Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 3. Februar 2007, 17:03

entweder gehe ich mal wieder als blindfisch und doofi durch weil ich ma wieder nich weiß wie es geht, aber: es wäre primasupertoll, dass wenn man auf der startseite ein thema des forums anklickert, dass man dann nicht auf der ersten sondern auf der letzten seite landet. kann das nich ma wer einstellen? *dumm guck* *stampf*

42

Samstag, 3. Februar 2007, 17:06

Ganz rechts sind so pfeilartige Objekte... teste die mal aus... :-D
______________________________

less qq
more pew pew

43

Samstag, 3. Februar 2007, 17:09

ein Smiley was ganz verführerisch ist.. Also so total sexy irgendwo rumsitzt
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

44

Samstag, 3. Februar 2007, 17:13

pfeilartiges objekt wurde ausgetestet und für würdig befunden! *wippe*

dankeeeee

45

Montag, 12. Februar 2007, 04:33

Ein DURSTWIEDIESAU - smilie

und nen Fuchs als smilie.....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

46

Montag, 12. Februar 2007, 04:37

Zitat

Original von -Shadow-
Ein DURSTWIEDIESAU - smilie

und nen Fuchs als smilie.....


*daumenhoch* ...so da der schadow und ich gerade die gleich total blöde idee hatten...bin ich also auch dafür sone smilie zu bekommen...das wäre doch mal echt klasse....vor allem ein fuchs smilie das wäre cool....hehe...aber cool wäre doch auch nur ein *durst* smilie....*daumenhoch* ...dat wäre lieb...

47

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:33

Einen direkten zugriff auf mein eigenes Gästebuch, das wäre toll*freu*...+ die abschaffung diesem hier:

Generelles

In Zukunft werden Verwarnungen und Sperrungen öffentlich in diesem Forum bekannt gegeben, damit die Forengemeinde auch mitbekommt, was wirklich los ist.
Hier haben die Beschuldigten / Missetäter dann das Recht Stellung zu nehmen. Beiträge die mit der Verwarnung bzw. der Sperrung nicht zu tun haben, werden gelöscht
Zusätzlich hat das natürlich auch den positiven Effekt eines interaktiven Prangers. :)

ich finde dies kindisch, unfair und feige...außerdem kommt mir dies so vor als möchtet ihr eure eigene "Kundschaft" vorführen...*nichtdoch*

Vorschlag:

eine-pn-an-den-Sündenbockmod-einrichtung zur erklärung...*zwinker* *daumenhoch*

48

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:54

@beobachter
Eine PN bekommt jeder User der verwarnt wird.
Wie auch im Verwarnthread geschrieben steht, soll dieser nicht als "Pranger" gelten sondern dem Verwarnten eine Möglichkeit der Äußerung bieten, was ja auch in Anbetracht der Tatsache sinnvoll ist, dass man ab der 2. Verwarnung sich 5 Tage nicht äußern kann. Es wäre eben von daher feige, wenn man dies unterliesse - und das sicherlich nicht nur in meinen Augen.
Des Weiteren sollte nicht vergessen werden, dass postings von von der Verwarnung unbeteiligten usern dort theoretisch nichts zu suchen haben - diesem Hinweis wird, wenn er denn so verstanden werden soll, von meiner Seite aus gern Folge geleistet.

Achja, bevor ichs vergess: Irgendwie passt Dein post nicht in den thread, oder? Zumindest der Hauptteil *zwinker*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

49

Donnerstag, 1. März 2007, 14:46

Ich finde die idee mit den punkten doof >.<
--->auf Mädntread *verweis* ich nicht einmal die bilder anschauen kann /soob
euer Pranger ist nicht richtig ausgereift finde ich da nicht der ganze grund für die anderen user da steht is aber meine meinung
nervig is auch das mit dem gästebuch >.<
@beobachter dir recht geb
macht nen direktlink dahin oder was im profil
mfg
Ichigo
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

50

Donnerstag, 1. März 2007, 14:59

Einen "Direktlink" zu eurem Gästebuch habt ihr indem ihr einfach auf euren Nickname in der Onlineliste oder irgendwo anders im Forum klickt. Noch direkter gehts doch wohl gar nicht.


Zu ersteinmal haben wir hier keine Kundschaft. Jeder User der sich hier freiwillig anmeldet hat die Regeln zu lesen und diese zu akzeptieren. Wer gegen die Regeln verstößt erhält eben eine Verwarnung. Das wir die Verwarnungen hat weniger den Sinn eines Vorführens sondern soll eher eine pädagogische Wirkung haben. Bei den Verwarnungen steht der Grund für die Verwarnung immer dabei. So kann jeder User nachvollziehen worfür sie erteilt wurde. Wenn die User wüssten wie oft sich die Mods per PN beschimpfen lassen müssen, wüsstest du das eine "Och-bitte-benimm-dich-doch-mal-den-Regeln-entsprechend-PN" nicht ausreicht. Wenn wir die Verwarnungen nicht öffentlich machen würde, hieße es am Ende auch nur wieder wir würden willkürlich Verwarnen und Sperren weil keiner die Verwarnungen bemerken würde.

Diesen Wunsch müssen wir euch aus wichtigen Gründen ausschlagen. Weitere Diskussionen sind da zwecklos.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

51

Donnerstag, 1. März 2007, 15:29

ist mir schon klar
kann auch dadurch die admins der seite verstehen
aber das mit den punkten und dann nicht mal fotos sehen können is doof >.<
ansonsten akzeptiere ich die regeln des forums total
______________________________

Ruhe ist das beste zur zeit für die meisten Menschen .

52

Montag, 26. März 2007, 23:40

Ich fänds toll, wenn wir son Loser-Smilie hätten ^^

[SIZE=1]Extra für den "1. Verwarnung für beobachter" - Thread [/SIZE] *lol2*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

53

Montag, 26. März 2007, 23:44

Zitat

Original von Fetishdoll
Ich fänds toll, wenn wir son Loser-Smilie hätten ^^

[SIZE=1]Extra für den "1. Verwarnung für beobachter" - Thread [/SIZE] *lol2*


denn bekommste dann aber öfters als ich...*lachen* *lol2*

54

Montag, 26. März 2007, 23:47

Schön, dass du dich angesprochen fühlst *lol2*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

55

Montag, 26. März 2007, 23:50

Zitat

Original von Fetishdoll
Schön, dass du dich angesprochen fühlst *lol2*


Schön, dass du dich auch angesprochen fühlst *lol2**amkopfkratz*

56

Dienstag, 27. März 2007, 00:06

Spam entfernt, *topic*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

57

Dienstag, 27. März 2007, 01:21

Ich fänds toll, wenn wir son Nasenbär-Smilie hätten^^

extra für sich angesprochene personen...*manic*

58

Donnerstag, 13. März 2008, 00:54

Ich wünsch mir hundertprozentig objektive Moderatoren, die sich niemals durch irgend etwas ärgern lassen und stets unparteiisch bleiben. Also am besten emotionslose Roboter.. hach das wär schön..*wolke7*

59

Donnerstag, 13. März 2008, 10:28

Ich wünsch mir eine Flasche Met*lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

60

Donnerstag, 13. März 2008, 10:41

Zitat

Original von Fabi
Ich wünsch mir eine Flasche Met*lachen*


Ähm... ich weiss nicht was du gerade eingeworfen hast, aber dieser Thread ist vornehmlich für Wünsche DAS FORUM betreffend.. Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."