Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 13. März 2008, 11:19

Ich wünsche mir, dass sich nur noch User anmelden, die selbst schonmal ein [SIZE=1][größeres][/SIZE] Forum gehostet haben bzw Mod waren... dann haben sie nämlich evtl auch mitbekommen, dass wenn man täglich dazu verpflichtet ist, zig zuweilen grenzwertige Beiträge zu lesen, nicht immer unparteiisch bleiben kann...
Des Weiteren sollten diese User einsehen, dass ein Mod ebenso auch ein User und somit berechtigt ist, sich eine Meinung zu bilden und diese auch kundzutun... blubb...
______________________________

less qq
more pew pew

62

Donnerstag, 13. März 2008, 12:08

also mehr smilies.......wären toll.............und den dirketen GB zugriff..........ein wallpaper ist auch toll..........
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

63

Donnerstag, 13. März 2008, 20:58

@satu

na das hab ich doch längst eingesehen

64

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:13

mehr Smilies bitte
und im Beziehungsstatus: Verliebt noch bitte.

Da das SH ja aus hoch qualifizierten Mitarbeitern bestehen soll wäre es ja auch hier kein Problem den wünschen nach zu kommen*zwinker*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

65

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:23

Zum Beziehungsstatus:

Geht mich zwar nischt an, aber diese Unterstriche bei "Single und glücklich dabei" und "Single und auf der Suche" sehen doof aus ;-)

66

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:40

*umfall* ... Einen guten schlaf wünsch ich mir schon länger... aber viel schöner währ ja mal, ne Rückenmassage!!! *stampf*
______________________________

*nivea* Sonst geh garstige Orkse schlachten...

.... kommt ein Zäpfchen geflogen,
.... setzt sich nieder auf den Po,
.... nimmt der Darkling die *zensiert*
.... und prügelt aufs Zäpfchen los
.... hm, hm, hm, hm, hm, hm, hm....
.... *urlaub*

67

Montag, 7. Juli 2008, 19:50

ne anordnung der smileys nach kategorien wie im SL wäre super...*freu*
manchmal sucht man sich echt zu tode wenn die lieblingssmileys mal net passen...
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


68

Montag, 7. Juli 2008, 23:41

Sind denn mittlerweile neue Smiliewünsche möglich? ?-|
Wenn nicht, schweige ich wieder. :) Ansonsten weiß der Mundilfari bestens, was ich mir wünsche und könnte sich eventuell dafür mit einsetzen. ;)

Liebe Grüße.
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

69

Montag, 7. Juli 2008, 23:47

Zitat

Original von Mondscheinbluete
Sind denn mittlerweile neue Smiliewünsche möglich? ?-|




Wünsche könnt ihr jederzeit äußern. Nur umgesetzt werden können sie zur Zeit noch nicht ;-)
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

70

Samstag, 24. Januar 2009, 19:21

Ich würde mir wünschen, dass man als nicht angemeldeter Internetuser generell keine Threadinhalte mehr lesen kann.
Klar vergibt man sich nicht umsonst Pseudonamen. Dennoch find ich es doof, dass ein nicht angemeldeter Internetuser die Posts lesen kann.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

71

Samstag, 24. Januar 2009, 20:07

ich wünsche mir daß man mods auch wieder abwählen kann...

72

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:56

Zitat von »Freyja«

ich wünsche mir daß man mods auch wieder abwählen kann...


Ach, Du konntest die wählen? *stinkefinger3*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

73

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:38

nimm die finger runter...und nein ich konnte nicht,aber es sollte die möglichkeit bestehen als "normalsterblicher"ein veto gegen mods einzulegen...träumen wird man ja noch dürfen *grimasse*

74

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:44

Zitat von »Freyja«

nimm die finger runter...und nein ich konnte nicht,aber es sollte die möglichkeit bestehen als "normalsterblicher"ein veto gegen mods einzulegen...träumen wird man ja noch dürfen *grimasse*


Wenn du ein Problem mit einem Mod hast, sags :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

75

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:10

Zitat von »mieze666«

Ich würde mir wünschen, dass man als nicht angemeldeter Internetuser generell keine Threadinhalte mehr lesen kann.
Klar vergibt man sich nicht umsonst Pseudonamen. Dennoch find ich es doof, dass ein nicht angemeldeter Internetuser die Posts lesen kann.


*anstubs*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

76

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:54

Zitat von »mieze666«

Ich würde mir wünschen, dass man als nicht angemeldeter Internetuser generell keine Threadinhalte mehr lesen kann.
Klar vergibt man sich nicht umsonst Pseudonamen. Dennoch find ich es doof, dass ein nicht angemeldeter Internetuser die Posts lesen kann.


Haben wir auch mal ne Weile überlegt, aber eigentlich isses unnötig. Sperren wir das Forum für nicht angemeldete User, kann sich doch trotzdem jeder problemlos anmelden und mitlesen. Der einzige Unterschied wäre, dass wir jede Menge Karteileichen hätten, weil viele feststellen, dass es sie doch nicht so interessiert.


Einige Thread (das ganze Unterforum Gefühlsstau, z.B.) sind unangemeldet nicht sichtbar, insofern ist das "Private" ja weitestgehend geschützt. Und letztendlich ist es ein öffentliches Forum, wer was zu verbergen hat, sollte es einfach nicht posten. *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

77

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:57

Zitat von »Mundilfari«



Wenn du ein Problem mit einem Mod hast, sags :>


jau,hab ich und für einige wird das sicher nichts neues sein,daß ich sage das der herr hirntot in meinen augen völlig deplaziert als mod ist...durch seine art und weise,wie er mit usern umspringt,deren nase oder meinung ihm nicht passen,disqualifiziert er sich in meinen augen von selbst...so und nu *amkopfkratz* außer das ich jetzt damit leben muß,eventuell zu hundefutter verarbeitet zu werden,passiert doch eh nischt *zwinker*

78

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:21

Zitat von »Freyja«

Zitat von »Mundilfari«



Wenn du ein Problem mit einem Mod hast, sags :>


jau,hab ich und für einige wird das sicher nichts neues sein,daß ich sage das der herr hirntot in meinen augen völlig deplaziert als mod ist...durch seine art und weise,wie er mit usern umspringt,deren nase oder meinung ihm nicht passen,disqualifiziert er sich in meinen augen von selbst...so und nu *amkopfkratz* außer das ich jetzt damit leben muß,eventuell zu hundefutter verarbeitet zu werden,passiert doch eh nischt *zwinker*


*kopfschuettel*
wäre mir das neueste, wenn hirni user unterschiedlich behandeln würde... naja, einige können mit ironie wenig anfangen

Topic: ich wünsche mit... MEHR mods wie hirni. aber des Eiskristall... kennt DIE eeener persönlich? also DIE... neeee! wisst0r! *kopfschuettel*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

79

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:30

Wenn es Problem mit einem bestimmten Moderator gibt, wendet euch bitte an den Administrator. In einem öffentlichen Thread hat das jedenfalls genauso wenig zu suchen wie persönliche Probleme mit einem User. *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

80

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:44

ne Design-Auswahl?

schlecht erstelltes Beispiel
somit sehen wir das alles hier mal rosiger:-D
ich wäre für ein Depeche Mode-Design *anbet*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.