Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:17

Mit dem Pe1 hast du dir auch Halles besten Club rausgesucht...Ich weiß ja nicht woher du kommst...und wie es in deiner Stadt mit dem Niveau(für dich Nivau) ist...aber es gibt auch noch andere Städte die damit zu kämpfen haben...
Auf div. Internetseiten kommt das auch richtig gut zur Geltung. Schauen wir uns Clubs in anderen großen Städten an...sehr bekannte haben ebenfalls dieses Kidiproblem...dazu kommt auch noch extreme Arroganz...ich frag mich nur auf was sich manche aus anderen großen Städten was einbilden...
Noch nichts erreicht im Leben, nichts bewegt in der Szene und große Töne spucken...das sind mir die richtigen...
Schauen wir uns noch andere Clubs in anderen großen Städten an...stellen wir uns folgende Situation vor...ein Grüppchen von 4 Leutchen ist in so einen Club...der einen mit einem Schwarzen Halle T-Shirt an...da auf einigen T-Shirts das Logo hinten ist...(und manche hinten keine Augen haben, sieht man ja nicht was hinter einem passiert) Sooo...von einem bekannt diese Person dann den Tipp das sich gerade über Halle lustig gemacht wird...also dreht sich diese Person mit dem SH T-Shirt um...dieses Grüppchen liest den Namen...die Augen werden groß und das Grüppchen was sich lustig gemacht hat löst sich in der Menge der Clubbesucher auf...das ist Niveau??
Zu dem Zitat:"Schlampenlook mit viel zu übertriebener Schminke im Gesicht"
Sorry...aber ich kann dir min. einen Club in einer anderen großen Stadt sagen, wo es auch so abläuft...

Tipp: Wenn man Probleme mit der Orthographie(Rechtschreibung), gibt es Word oder auch Open Office…die machen aus Nivau dann Niveau

22

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:52

... und aus Jux und Tollerei vielleicht auch Toleranz..... mit einem L....

23

Sonntag, 5. Februar 2006, 19:12

so hier nun mein kommentar zu dem thema:

B L Ö D S I N N

noch mal zum mitmeiseln

B L Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö D S I N N

die diskussion hatten wir doc nun schon ausreichend....immer dieses mitteilungbedürfnis im netz nur weil man zu ause keinen hat mit dem man reden kann

also:
B L Ö D S I N N

24

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:37

*wand* *wand* *wand*

*amkopfkratz* OMG was ist hier nur los *kopfschuettel*

Ich nehme an, der Threaderöffner war schon seit seinem Einstieg in die "Szene" perfekt, stylish auf dem absoluten Zenit der jeweiligen Mode und sprachgewand bis zum Umfallen *ironie* . Wenn dies so sein sollte *verbeug* *respekt* .Ansonsten frag ich mich echt, was dieser "Artikel" mir sagen soll *amkopfkratz* .Nun wie dem auch sei.

Es ist eigentlich alles gesagt von meinen Vorrednern, was es zu sagen gibt, von daher *piep* zu diesem Geplapper des Eröffners.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

25

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:06

Herrlich, dieser therad hat doch wirklich mal ein gehobenes nivau! *applaus* *rofl2*
______________________________

''The world is just illusion, always trying to change you." :-(

Tempus fugit et alea iacta est..


26

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:59

es wäre mir so peinlich wenn ich so einen thread über niveau mit so einem rechtschreibfehler beginnen würde *applaus*

27

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:49

jetzt haben wirs aber auch kapiert leute. inhaltlich gibts da mehr auszusetzen als an der mangelnden orthographie ...
also haltet euch daran.
bitte.;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:53

Zitat

Original von Gabriel
Und bei solch einem beispiel braucht man sich nicht zu wundern warum es abwärts geht

Ach, ich finde diese Worte aus dem Munde, oder besser aus den Fingern, eines 20 jährigen so weise. Das inspiriert mich gleich mir morgen eine Marilyn Manson Biographie kaufen zu gehen. Es lebe die Nacht! Mist eigentlich, weil ich jetzt schlafen gehen wollte, da muß ich jetzt wohl wieder die ganze Nacht aufbleiben, aber zum Glück fängt ja gleich der "Superbowl" an, da fällt es mir nicht allzu schwer. *rofl2*

Edit: Ich hätte heute Nacht doch Schlaf brauchen sollen, dieser Glassarg lässt mich tagsüber immer so schlechte einschlafen, scheiß Sonne.

*heul* Und ja, die Seahawks haben verloren *heul*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

29

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:57

jens wollen wir uns beim superbowl übertrieben schlampig schminken und noch ein hünchen enthaupten? so was gabs ja noch ni - oder wenn ja: wo? *manic*

/edit Wanderer: und wer hier den hinterhältigen absichtlichen rechtschreibfehler findet und auch noch die gewollte ironie versteht gewinnt einen keks! von oma.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

30

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:59

oh gott is das albern, aufregen un dann nich ma der deutschen rechtschreibun mächtig Oo *kopfschuettel* *daumenrunter*

PS: jens, ARD schauen wir jetzt auch *daumenhoch*

31

Montag, 6. Februar 2006, 00:47

Ha Hi Ho!!

Ich finde das lustig.*applaus* (euer Niveau steigt)*heul*

*troest* *troest* *troest*


*gaehn* jeder is weiser als der andere!!!*gaehn*

*manic*

nach mir, wird noch irgend jemand etwas "intelligentes" schreiben!*schlaf*

Tipp: macht schluss



*heul* sorry*heul*
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

32

Montag, 6. Februar 2006, 07:12

lol, ich glaub das war n griff ins klo *stinkefinger3*
gründe sind ja genannt worden... mehrmals *g* :-D

naja...

s nächste mal klappts bestimmt ;) *lachen*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

33

Montag, 6. Februar 2006, 10:32

Anstatt sich über uns Jüngere aufzuregen, sollte man uns doch über die Schwarze Szene aufklären und nicht einfach drauf los meckern. Jüngere zeigen eben Interesse an dieser Szene, wissen aber vielleicht gar nicht, wie sie sich hineinintegrieren sollen, ohne gleich als Kind abgestempelt zu werden.
Nicht das Alter bestimmt das Niveau, sondern der Charakter. *kopfschuettel*

34

Montag, 6. Februar 2006, 11:41

Ich werde mich jetzt NICHT über den Rechtschreibfehler auslassen.......so, und ich wollte sagen, dass ich es sowieso blödsinnig fände, wenn jeder Neuzugang erstmal von allen Alteingesessenen in die Szene eingewiesen werden müsste. Jeder muss doch irgendwo auch seine eigenen Erfahrungen machen. Sicher kann man andere fragen, aber das läuft dann doch auch nur auf Kopiererei hinaus, wenn man sich von einer oder mehreren bestimmten Personen "einweisen" und sich jede Kleinigkeit erklären lässt. Das kommt alles mit der Zeit und irgendwann werden die sich dafür ohrfeigen, wie sie mal rumgelaufen sind oder was sie mal für Musik gehört haben.
______________________________

sounds control your mind

35

Montag, 6. Februar 2006, 14:41

Genau. Ich reg mich auch nicht mehr über Jung-Metaller im Rhapsody-Shirt auf. Im Gegenteil. Die kriegen nen Stapel CDs in die Hand gedrückt, damit sie mitreden können. Viel mehr nerven mich die Leute, die sich über die Kiddies aufregen. Das was sie denen vorwerfen haben sie meist am wenigsten. Bei Metaller ist das zum Beispiel die Sachkenntnis und die Klamotten (na gut, das ist bei anderen Grüppchen auch so). Aber wenn mir dann so ein komischer Black Metaller gegenübersteht, der sich über die Kiddies aufregt und nicht mal den ersten Drummer von Mayhem kennt (jau, ich hab wirklich Ahnung...), dann schwillt mir der Kamm. Zum Glück war ich nie so schlimm. Aber ichn zieh mich ja auch streckenweise recht seltsam an...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

36

Mittwoch, 8. Februar 2006, 01:28

Zitat

Original von Ehre&Stärke
es wäre mir so peinlich wenn ich so einen thread über niveau mit so einem rechtschreibfehler beginnen würde *applaus*


dem schließ ich mich an.. ne ne ne solche diskussionen gabs doch nun echt schon zu genüge :-D

37

Mittwoch, 8. Februar 2006, 01:47

Zitat

Original von Abs
jetzt haben wirs aber auch kapiert leute. inhaltlich gibts da mehr auszusetzen als an der mangelnden orthographie ...
also haltet euch daran.
bitte.;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

BloodyAngel

unregistriert

38

Freitag, 17. Februar 2006, 16:28

*umleitung* Ich finde man sollte es nicht so übertreiben ! Ich glaube das der poster genau das gemeint hat ! Ihr regt euch über einen Sinnlosen schreibfehler auf und versteht den Hintergrund doch nicht ! Armseelig *evilbat*

39

Samstag, 18. Februar 2006, 16:03

Zitat

Original von BloodyAngel
Ihr regt euch über einen Sinnlosen schreibfehler auf und versteht den Hintergrund doch nicht ! Armseelig *evilbat*



oooh, aber nicht doch. Natürlich versteht man den Hintergrund. Dass der Vertreter dieser Meinung aber noch nichtmal der Rechtschreibung mächtig ist, unterminiert seine unsinnigen Ansichten nur noch mehr ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

40

Samstag, 18. Februar 2006, 16:08

deimos ich finde das nicht in ordnung.
der koch aus dem seelenmeer hat dir doch deutlich gezeigt wie wichtig die diskussion über niwo ist.

allein dass die botschaft nicht ankommt, wenn eben die grundfrage genau jenes niveau vermissen läßt, sei im seelenmeer versenkt.

da mußt du nicht noch salz in die seele streuen! böser terrorbär!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)