Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Februar 2006, 22:34

Nivau ??

Ich möchte hier mal das benennen was sich wohl sonst keiner traut zu sagen ! Ich finde die Szene in Halle echt zum *sichankotz* ! zummindest die Partys ! Warum wird nirgendwo mehr Nivau geboten ? Ich gehe vom einfachsten beispiel aus dem Pe 1 ! Schlechte Musik , schlechte Djs ! ( Ausgenommen die Schwarze Zone) ! wo man hingeht sieht man Kinder ! 14 ,15, 16 Jährige die meinen sich hirnlos zu besaufen , schwarz rumzurennen und erhaben tun macht einen gothic aus ! Da fragt man sich wo das ganze hinführt ? Wo ist das Mystische geblieben ? Es fragen sich die leute warum unser ruf immer mehr in den Keller geht ! Ich nenne euch ein Beispiel : ein 14 Jähriges Mädchen , in (ich drücke es vorsichtig aus ) Schlampenlook mit viel zu übertriebener Schminke im Gesicht ( wie grad ner Talkshow entsprungen ) geht Vormittags im Saturn einkaufen ! WAS SOLL DAS ? Und dann fragt man sich noch ? Auf Partys jedem das seine , aber öffentlich sollte man es etwas dezenter zeigen was man denkt ! Es herrscht natürlich Meinungsfreiheit , aber das denken der Menschen ist nun mal in Schubladen ! Und bei solch einem beispiel braucht man sich nicht zu wundern warum es abwärts geht ! Ich wünsche mir für die Zukunft etwas mehr würde und nivau für diese unsere Szene !
... bis es Schwarz wird .... Gabriel

2

Samstag, 4. Februar 2006, 22:40

Zitat

Original von Gabriel
Ich wünsche mir für die Zukunft etwas mehr würde und nivau für diese unsere Szene !


Und für dich einen Duden *lachen*

Aber ansonsten sprichst du mir völlig aus der Seele.

3

Samstag, 4. Februar 2006, 22:42

wenn man niveau nicht schreiben kann......

also, diese diskussion hängt mir langsam zum halse raus.
und wenn ich das schon höre " diese unsere szene"

*kotz*

edit: kaefer du warst schneller ;)

4

Samstag, 4. Februar 2006, 22:56

*kettensaege*

niwo für alle!

und wer bitte will mir vorschreiben wie dezent ich in der öffentlichkeit zu sein habe?

und was ist schlampenlook?

und wer bitte ist niwo???? oder ni-wau, von mir aus...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Samstag, 4. Februar 2006, 23:02

und was hat dieser sinnvolle thread *ironie* mit psychologie oder philosophie zu tun *amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Samstag, 4. Februar 2006, 23:19

jeder rennt doch so rum wie er es möchte und wenn nen kind halt nich so auffällt dann muß sie halt in den farbtopf fallen und die alten sachen aus der kinterstube nochmal anziehen udn wenn sie zu klein sind egal werden sie zerrissen dann passt das wieder ;)

am besten denk dir deinen teil und fertig is schon schwachsinn das man darüber noch nachdenkt.

mach einfach dein ding und fertig zumindest sehe ich es so
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

7

Samstag, 4. Februar 2006, 23:27

Zum einen ist für mich persönlich "schwarz" zu sein eine Einstellungsfrage und keine Frage des Outfits.
Zum anderen gehört "die Szene" niemandem, also wer stellt die Regeln auf, nach denen klassifiziert wird wann wer schwarz ist und wer nicht?
Übrigens wäre es mir reichlich egal, was wer von mir denkt, selbst wenn ich mit pinknen und weissen Klamotten durch die Gegend renn. Ob wer von mir glaubt, ich sei StiNo oder schwarz ändert mich nicht, also wen interessierts?
Ähnlich sehe ich auch das "Image" einer Szene: Änderst Du Dich mit dem Image? Falls ja, wäre es merkwürdig - falls nicht, kann das image doch wohl egal sein :-D
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

8

Sonntag, 5. Februar 2006, 02:18

*nivea*
*rofl2*


Zitat

Original von Gabriel
Da fragt man sich wo das ganze hinführt ? Wo ist das Mystische geblieben ?


als die djs vor 10 jahren aufgehört haben "totes fleisch" und das mösenlied von umbra zu spielen verschwand auch das mystische und geheimnisvolle unserer intelektuellen dunkelheitsszene. :-D

man, du wirst älter und merkst, dass es ein kindergarten ist. das merkt man mit 16 nicht und findets mystisch. das is alles.
andere merken es halt erst mit 35. :-P
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Sonntag, 5. Februar 2006, 02:23

Zitat

Original von Gabriel
... ein 14 Jähriges Mädchen , in (ich drücke es vorsichtig aus ) Schlampenlook mit viel zu übertriebener Schminke im Gesicht ( wie grad ner Talkshow entsprungen ) geht Vormittags im Saturn einkaufen ! WAS SOLL DAS ?
OMG, VORMITTAGS!!!!!
OMG, SATURN!!!!!

Ich glaub es dämmert, ich muss in meinen Sarg. *angst*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Sonntag, 5. Februar 2006, 02:28

@Gabriel: Lass die Leute doch erwachsen werden und lass sie rumlaufen wie sie wollen. Freilich mag dich das stören und andere Leute auch,aber wenn du dich drüber aufregst, könnte ich fragen wo da deine Toleranz bleibt. Und über mangelnde Toleranz in der Szene ist genug geschrieben worden (denk ich jedenfalls mal).

11

Sonntag, 5. Februar 2006, 02:32

heißt das nicht AUF dem saturn? ;)

das erklärt, wo die ganzen gruftmutanten tagsüber hinverschwinden.
*daumenhoch*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Sonntag, 5. Februar 2006, 04:46

Gabriel, dein unqualifiziertes Geschreibsel über Tolleranz und Nivau (bitte lern korrekt schreiben!) grenzt an Totschlag !

Zitat

Original vom nivauvollen Gabriel
Ich nenne euch ein Beispiel : ein 14 Jähriges Mädchen , in (ich drücke es vorsichtig aus ) Schlampenlook mit viel zu übertriebener Schminke im Gesicht ( wie grad ner Talkshow entsprungen ) geht Vormittags im Saturn einkaufen !



Ja irre, was hat das mit Gothic zu tun ?*lol2*



Ich bin übrigens dafür, den Threadtitel in "Profilierungs- und Selbstdarstellungsversuche eines Kochs" umzubenennen.

Sorry, wenn dir meine Worte etwas harsch erscheinen mögen, aber es tut einfach nur weh. Geh bitte auf knuddels.de (oder wie immer das auch geschrieben werden mag) und laber 12jähriger Gothic LOLitas mit dieser "Anklage an die Goth-Szene" zu.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

13

Sonntag, 5. Februar 2006, 05:40

Max, seit wann inspiriert dich eigentlich so was? (ich ahn es ;) )
@Thread: Wer so verlorene und mystische Werte kennt, sollte sich ernsthaft bei der schwarzen Zone bewerben. *zustimm* Die bewegen und erschaffen wahre Welten für Veitztänzer und Make up-Allroundstars. *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

14

Sonntag, 5. Februar 2006, 11:34

*rofl2*
Wir waren/sind doch alle mal Kinder!

In diesem Sinne: *naund*
______________________________


15

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:29

Nun ja, ich geb dir Recht, wenn du sagst, die ganzen Kindergruffen gehen dir auf die Nerven. Ich find`s auch zum Kotzen, dass man auf fast keine Party mehr gehen kann, ohne, dass die da rumhängen und sich großartig fühlen, weil sie zu Blutengel tanzen.......aber jedem das Seine, ich würde sagen, so ziemlich die Meisten (hier) haben mal peinlich angefangen. Anfangs will man sich eben noch etwas mehr profilieren, das wird sich auch irgendwann wieder geben. In ein paar Jahren werden sich diese Leute wohl genauso fragen, was das soll mit den ganzen Kiddies - sowas wie ein Teufelskreis. Inzwischen ist dieses Thema wirklich abgelutscht. Und es bringt nichts, sich pausenlos drüber aufzuregen. Die müssen`s halt noch lernen. So, Senf dazugegeben.......
______________________________

sounds control your mind

16

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:05

*zZzZ*


Das Thema ist soooo durchgekaut... Aber zum Glück hatten wir das im SH noch nie!! (Außer hier, hier , hier , hier , hier , hier , dort , tbc.).


Erzähl uns doch mal was neues. *tomaten*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

17

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:51

Heißt das, wir können den Thread schließen? Biiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeeeee, liebstes apfelmampfendes, zwergenfreundliches Schneewittchen *augenroll* *hammer2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:55

ja ja wenn der nicht die wahrheit spricht dann weiss ich auch nicht ....anderer seitz habe ich auch mit 15 angfangen und damals fand ich solche hetzerei total intollerant ... und überhaubt gebt dem nachwuchs ne gelegenheit sich zu entwickeln ...eine kultur ohe nachkommen is zum aussterben verdamt...aber somtzt hast du volkommen recht
______________________________

..._.....____________________, ,
....../ `---___________----_____|] = = = D
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

19

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:58

Was will uns Prototyp jetzt eigtl. damit sagen? Stimmt er dem Threadersteller zu oder nich? Will man einfach nur die Verfechter deutscher Rechtschreibung terrorisieren? Erfahren sie dies und vieles mehr, wenn es wieder heißt :

[SIZE=5]Nivau[/SIZE]
Deppengelaber ohne Grenzen
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

20

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:06

Zitat

Original von Gabriel
Ich möchte hier mal das benennen was sich wohl sonst keiner traut zu sagen !


autsch... *wand*
meine güte....ich muss dem rest hier zustimmen.Es ist doch jedem selbst zu überlassen wie er sich kleidet etc. und über den Musikgeschmack lässt sich auch streiten.Und wie manche sich deiner Meinung ebend ohne Stil kleiden schreibst du eben ohne Ahnung von der rechtschreibung.Nein mal im Ernst.Was regst du dich auf?Dann geh doch nicht ins P,wenn es dir nicht passt.
Naja genug ....sonst schreib ich wieder Romane und rege mich auch noch sinnlos auf...*kopfschuettel*

[edit:] und wer bitte sagt,dass sich Niemand traut dies mal hier zu sagen.Ich denke ,dass der Rest hier etwas mehr NIVEAU hat und sich nicht erst drüber aufregt,sondern das ganze ignoriert und das beste draus macht...z.b. auf andere Partys gehen mit besserer Musik und keine 14,15 od. 16Jährigen.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.