Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Februar 2006, 22:57

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Nach langer und guter Überlegung habe auch ich mich nun entschlossen diesem Forum den Rücken zu kehren.
Für den einen oder anderen war diese Entscheidung vielleicht schon abzusehen, da ich seit geraumer Zeit nur noch als Geist anwesend war und Quantität und Qualität meiner Beiträge rapide sank. Letztere war vielleicht sogar schon immer auf unterem Niveau, aber das ist auch gut so!

Auf diesem Weg möchte ich folgenden Personen nochmal virtuell kräftig in den Arsch treten:

HotShot
~Schneewittchen~
michmaen
Der gesamten Komasauf-Runde aka LuckyStrikes, Sineval und PsiKick

Ein "ganz besonderer Gruß" geht jedoch an ZzzZett aka The Artist formerly known as Z aka Schockkultur-Magazin und seiner schlechteren Hälfte Lilith.
Was sich einst zu einer guten Freundschaft entwickelt hatte, verkehrte sich durch zunehmende Unzuverlässigkeit, Hochnäsigkeit und Arroganz beider ins Gegenteil.
Meine Person zusätzlich vor Anderen zu denunzieren, was auch vor dem SH nicht halt gemacht hat, grenzt an bodenloser Dummheit.
Anschließend so zu tun, als wäre nie etwas gewesen und der Versuch, uns Weihnachtsgrüße zukommen zu lassen, lässt in mir das Gefühl aufkommen, euch beiden mal kräftig mit dem Vorschlaghammer auf den Kopf zu hauen.

Falls Lilith das hier noch lesen sollte: Was ich dir damals per SMS geschrieben hatte, anschließend jedoch revidiert habe, entspricht tatsächlich der Wahrheit! Jedenfalls hat mir das dein "Schatzi" bei einem Gespräch unter vier Augen anvertraut. Ich hoffe wirklich, dass du das hier noch liest, ansonsten lasse es dir von jemand anderem ausrichten. Aber ich glaube, dass dir das sowieso egal ist, denn ich weiß ja, wie "glücklich" ihr miteinander seit. Ich wollte es nur nochmal gesagt haben.

Respect to:

K-Oz, Wanderer, zykosomatic, Ringwraith666, pöbelkücken, Caoilfhionn, necrophob 08/19... einige der wenigen User, die mir von ihrer Art her symphatisch sind.
Wer sich noch angesprochen fühlen sollte, möge dies bitte entschuldigen und sich hier ebenfalls "verewigt" fühlen.

Very Special Respect to:

[SIZE=3]Hecki[/SIZE]

Hiermit beende ich meine Karriere auf diesem abgefuckten Board.
Als Maßnahme, dass ich nicht in Versuchung geraten werde, mich hier wieder blicken zu lassen, werde ich blind mein Passwort ändern und in die Passwortbestätigung kopieren.

Sperrt mich und ich bin noch glücklicher!

Noch 2 Klicks und weg bin ich.

Euch wünsch ich noch viel Spass.


Guten Abend.

P.S. Wer zwei normale SH-Shirts und ein SH-Girlie-Shirt haben möchte (kostenlos), soll sich bitte an K-Oz wenden und er möge mir die Interesse kundtun.
Ansonsten werden die Shirts entweder zerschnippelt und an denjenigen, der die Idee mit den Shirts ausgekotzt hatte, zurückgeschickt oder brennend zum Fenster herausgehangen.
Auf den Shirts stehen zwar die Usernamen, jedoch darf der neue Besitzer durchaus über den Nicknamen ein "Live for..." oder "...kicked my ass!" mit weißer Farbe anpinseln.

P.P.S. Auch wenn hier schmalspuriges Denken an der Tagesordnung ist: Dieser, mein Text spiegelt ausschließlich meine Ansichten wieder. Rachegelüste gegenüber Zwielichtland möchten bitte zurückgehalten werden.

2

Samstag, 4. Februar 2006, 22:59

mache gut meiner... wir sehn uns ja ab und an im ICQ! :)

zu dem rest will / kann ich nix sagen...

aber
zu den t-shirts: wie der käfer es sagte, wendet ihr euch bei interesse an mich. ich leite es weiter.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Samstag, 4. Februar 2006, 23:06

Zum einen - der einzige Komapatient beim Tisch warst Du
Zum zweiten - heul doch
Zum dritten - na endlich
Zum vierten - immer schön sauber bleiben
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

4

Samstag, 4. Februar 2006, 23:10

so ich stell jetzt mal ne kerze zum abschied*muhaha*

5

Samstag, 4. Februar 2006, 23:28

Zitat

Original von Kaefer
Ein "ganz besonderer Gruß" geht jedoch an ZzzZett aka The Artist formerly known as Z aka Schockkultur-Magazin


?-| Öhm, ich würde gern mal kurz anmerken, dass hinter diesem Projekt auch noch andere Leute stecken, die viel Zeit und Arbeit investieren und dass man persönliche Differenzen doch auch einfach bei den jeweiligen Personen belassen kann. Dankeschön. ;-)
Zumal meine Meinung dazu ist: Sowas gehört nicht in ein Forum, sag es den Leuten doch persönlich. *schulterzuck*

6

Samstag, 4. Februar 2006, 23:28

*wink*

*wand*

*hangman*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Sonntag, 5. Februar 2006, 00:01

auf wiedersehen *wink* und bleib wie du bist
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Sonntag, 5. Februar 2006, 01:07

Wird Dir wohl jetzt das Internet im Keller abgeklemmt? ?-|

*wink*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

9

Sonntag, 5. Februar 2006, 02:15

find ich jetzt unnötig und bezweifle, dass du damit erreichst, was du erreichen möchtest. egal was. ;-)

auch, dass an sich ohne ersichtlichen grund aus einem begeisterten poster, gründunungsmitglied des vereins und moderationspostenbewerber plötzlich so ein sh-hasser wurde, aber an sich: nicht mein bier.
ist nur ein forum. ;)

viel spaß im weiteren nicht-sh-leben.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Sonntag, 5. Februar 2006, 02:19

Zitat

Original von michmaen
auf wiedersehen *wink* und bleib wie du bist
Du meinst sicher "wo du bist" ... *wink*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Sonntag, 5. Februar 2006, 04:47

Wie man sich über soetwas belangloses wie ein Forum so ereifern kann *augenroll*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Sonntag, 5. Februar 2006, 05:53

Hm, mit einem Forum = Sprachrohr erreicht man mitunter mehr. Selbst Gründungsmitglieder wissen es ob seiner Vielfalt immer wieder neu zu entdecken. :-D
Aber ist auch verständlich, wenn man besser nix mehr sagen möchte. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

13

Sonntag, 5. Februar 2006, 19:35

Ich weiß grad nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Es tut mir ja so schrecklich leid was ich dir alles angetan habe, das du mich so hassen musst.
Ich mein das zwar nicht erst aber es beruhigt mein Gewissen ungemein.
Achne ... warte mal ... ich hab ja gar nix gemacht - ich nehm alles zurück.

Aber das du ein Wendehals bist ist ja auch nichts neues. Dich hat damals niemand gezwungen Gründungsmitglied zu werden, deine Art und Weise dem Verein den Rücken zu kehren ließ uns keine andere Möglichkeit als dich anzumahnen. Man hätte ja aber auch mit uns einfach mal reden könn. Aber außer uns dumm zu kommen, uns zu beleidigen und uns zu verarschen hast du das ja nie geschafft.

Naja und von der eingeschnappten Reaktion nach der Ablehnung deiner Mod-Bewerbung ganz zu schweigen - sich daraufhin mit Hecke gegen das SH zu verbünden - einfach nur kindisch. *kopfschuettel*


Bye bye *wink*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

14

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:09

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von michmaen
auf wiedersehen *wink* und bleib wie du bist
Du meinst sicher "wo du bist" ... *wink*


das darf interpretiert werden, wie gemocht ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

15

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:16

ihr seid irgendwie komisch in diesem board, bin hier seit nichmal 2 wochen und hab nu schon soviel zickenkrieg gelesen - hammer *applaus*

16

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:55

*wink* wir werden dich vermissen! *zustimm*

Don't 4get: Rock on!!!! *poke* *poke*
______________________________


17

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:22

Zitat

Original von Kaefer
werde ich blind mein Passwort ändern und in die Passwortbestätigung kopieren.

Ich kann mich ja täuschen, aber das sollte nicht funktionieren, aber falls es doch geklappt hat, dann sach mal eben Bescheid, weil daß wäre eine Lücke im Sicherheitssystem :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

18

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:59

da er ja nicht mehr antworten kann: es geht wirklich, jens ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

19

Montag, 6. Februar 2006, 00:26

Nein das funktioniert nicht. Du kannst ja gern mal probieren das kopierte Passwort irgendwo einzufügen. Alles was du dann kopierst sind die ***. Und selbst das funktioniert nicht bei allen Browsern.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

20

Montag, 6. Februar 2006, 01:11

*kopfschuettel* leicht is das gewissen der ahnungslosen*kopfschuettel*

8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day