Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:25

Nico F. Käfers Geburtstagsparty...

Fand gestern Abend in der Theatrale statt... ich sitz nun hier noch immer ganz benommen, von diesem Spontantripp nach Halle. Es war ein sehr gelungener Abend, obwohl ichs anfangs n bissel lahm fand und ich ausserdem viel zu viel getrunken hatte und ich sowiso n richtig beschissenen Tag hatte, aber es wurde dann richtig gut. Spätestens als sich Eugen ausgezogen hat... was für ein Körper *sabber*
Ein Traum von einem Mann. Schde, dass er das nicht privat mal macht, aber vielleicht auch besser sonst würde mir sicher mein Schatz aufs Dach steigen.
Der Frauenstrip war allerdings nich mal halb so toll... das wäre wirklich besser gegangen, aber ich will mich nicht aufregen denn ich hätt es nie gemacht! *zaehneputz*
Muss shonh sagen, Musik ging auch, sogar ich hab mal getanzt obwohl kein Electro oder Industrielkram kam... ja zu 80´ern und zu NDW hab ich mich hinreissen lassen.... nun gut soviel von mir... wie habt ihr das ganze erlebt???
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

2

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:36

Zitat

Original von Schwarzer_Engel
ich ausserdem viel zu viel getrunken hatte

Ohhh ja...so einen kuschelbedürftigen SchwarzenEngel habe ich noch NIE erlebt...Teufel Alkohol...*komasauf*
Ich selbst war zwar zwischenzeitlich im Bauernclub...aber ich habe zum Glück die Sangesleistung von Nico mitbekommen...diese möchte ich hier nochmal loben...ich kenne Nico nun schon flüchtig seit mehreren Jahren...intensiver durch den ganzen Veranstalltungskram seit ca. 1Jahr...ich wusste zwar das er singt...aber das es sogar gut klingt wusste ich nicht...^^
Also ein*daumenhoch* für die Sangesleistung...^^
Ansonsten fand ich die Party sehr gelungen...^^ :-D

3

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:41

danke danke danke liebes bullterrier

ich fand die party auch toll. ich war rotztüten zu von meinem ganzen sekt

und viele leute da (irgendwas zwichen 300-400)...der wahnsinn....ganz viele schon lange nicht mehr gesehen

und ne tolle feuershow IM CAFE DRINNEN...habe gestern den ruß von der decke schrubben müssen

aber am besten waren ja die nackten männer *froi froi*

4

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:22

unvergessen ....

schwarzes schunkeln zu 80ziger Songs *lachen*
Sekt in rauen Mengen
nacktes Fleisch, vor allem fürs Geburtstagskind *lachen*

war toll, wie jedes Jahr.

Und die Konzerte des Quotentrios im Captol sind eh
unvergessen ...
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

5

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:27

na aber nicht nur schwarzes schunkeln auch buntes abhotten

6

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:48

Zitat

Original von BullTerrier26
Also ein*daumenhoch* für die Sangesleistung...^^


das finde ich auch.... aber mir war es am anfang auch etwas zu lahm und deswegen sind wir vier dann in BC...

@ Schwarzer Engel: dich hätte ich auch gern mal bertunken erlebt... war sicher lustig*applaus* ;-)

7

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:49

also ich wurde ja an diesem abend jja entjungfert ... war halt meine erste Nicogeburtstagsparty :-D

ich fands toll ... tolle leutz, tolle stimmung, tolle musik ... und grufties tanzen auf einmal zu 80'er und 90'er discomusik ... fands geil ... auch wenn die tante einwenig zu viel intus hatte ... aber zu seiner eigenen party kann man das schonmal sein ...
(hat da jemand wöchentlich geburtstag?!?!?! :-D )

nagut ... ich freue mich schon auf nächstes jahr, wenn ein viertel jahrhundert gefeiert wird ...
______________________________

www.waiting-in-vain.com

8

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:50

ja ich muss auch sagen das ich mich köstlich amüsiert habe. der twist kontest war wirklich mal der hammer. auch wenn mir immernoch alles weh tut ;-)
also nico wenn ich höre das du den ruß abschrubben musstest, nehm ich an das du deine versicherung doch verschont hast *rofl*

ja und die schwarz/ bunte mischung mit menschen aus allen möglchen bereichen des lebens fand ich einfach mal klasse!!!

also mal ein ganz großes lob.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

9

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:30

oh ja das abschrubben war toll...ewig den kopf im nacken nach obben stieren und schruppen

die leute waren alle gut drauf ... un am besten fand ich das sich alle schnell gut miteinander verstanden haben...egal wie unterschiedlich ihre lebenseinstellungen oder das alter war

fotos zur party gibt es demnächst auf unserer hp www.dies-obscures.de

10

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:32

*applaus* ich war ja wo begeistert von deinen Sangeskünsten *applaus*
un war echt ne gelungene Party, zumindest, was ich noch mitbekommen hab...ich hoffe, der BH ist deine Größe *muhaha* *auslach* *grimasse*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich