Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:25

Brunch I/06

Auf Wunsch eines einzelnen Herren gibts hier wieder mal nen Brunch samt Thread. Nur das "Wo" ist noch ungeklärt...

  • Café nt: Für € 7,50 gibts ein Buffet samt Rührei, Säften und einem Heißgetränk.
  • Das Haus hat seit Mittwoch wieder geöffnet, allerdings gibts für € 8,50 "nur" noch ein großes Buffet, Getränke kosten extra.
  • Im Diebels kostet der ganze Spaß € 6,99, ein Heißgetränk ist inklusive.
  • Im Nöö wird für € 8,20 gebruncht, Kaffee und O-Saft sind inklusive, das Buffet ist allerdings relativ klein.
  • Das N8 bietet für € 8,90 auch ein relativ kleines Buffet, Kaffee und O-Saft sind auch hier inklusive.



Termin wäre der 26. Februar. Ihr habt bis 18. Zeit, euch zu entscheiden, am 20. wird der Tisch bestellt. Viel Spaß! *wink*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

2

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:20

also eintragen tu ich mich besser mal noch nicht,aber interessiert wär ich schon..schaun wieviel geld es den monat gibt ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:40

dann bietet sich das cafe nt ja an...also ich bin dabei.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:45

wir ebenso. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:54

Ich bin auch fürs nt, und vielleicht sind sie nach über einem Jahr ja etwas freundlicher. :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:00

ich bin auch fürs nt. auch wenn ich depp ausversehen aufs haus geklickt habe.
*rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:01

Das glaubste doch wohl selber nicht :-D

edit weil abs dazwischenfunkte - meinte Schneewittchen *zustimm*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

8

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:06

@ Abs: Depp *arschtritt* :-D

@ Lucky: Da mir immer alle erzählen, wie toll und freundlich und überhaupt die im nt sind, wär ich bereit, ihnen eine zweite Chance zu geben. Ich bin sooo großzügig. *neeisklar*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

9

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:54

@Schnidde:
Stimmt Schnidde, du bist sooo großzügig.
Da kannst du uns ja gleich zum Brunch einladen, wie ich finde.:-D
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

10

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:56

@schneewittchen: und wo soll unsereins sich eintragen, damit du auch am ende weißt, für wie viele leute du bestellen sollst?, im kalender steht nix
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

11

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:02

Ja, is ja gut, habs ja schon eingetragen. :-P


Aber an und für sich müsst ihr euch ja eh erstmal für das "Wo" entscheiden. *zwinker*


Und @ Aquamarinkobold: Wovon träumst du nachts? *grimasse*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

12

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:12

okay, naja, für das wo lass ich diesmal die andren entscheiden, verantwortung von mir schieb :-D, mir isse egal, satt bin ich überall geworden uns geschmeckt hats auch überall
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

13

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:16

Find ich insofern gut, als dass wir deine Stimme für den Fall eines Unentschieden gebrauchen können. Allerdings siehts danach im Moment ja nicht aus... :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

14

Donnerstag, 9. Februar 2006, 09:01

auch wenn ich in der vergangenheit etwas, sagen wir mal "unzuverlässig" gewesen bin, möchte ich doch gerne wieder teilnehmen.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

15

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:18

24 Stimmen? Könnt ihr doppelt voten? :-o


Ich finds ja toll, dass ihr euch so rege beteiligt, aber vielleicht solltet ihr das denen überlassen, die auch wirklich brunchen wollen. *amkopfkratz*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

16

Samstag, 11. Februar 2006, 14:23

sieh es dochmal so, das sind leute die vieleicht zum brunch kommen würden, wenn er in einem best. etablisement stat findet...?-|
______________________________

xxx

17

Samstag, 11. Februar 2006, 14:35

Das halt ich für ein Gerücht. Aber bitte, macht ruhig. *schulterzuck*


Ihr habt ja noch 9 Tage Zeit, euch das zu überlegen... Aber ich geh mal davon aus, dass wir im nt brunchen. :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

18

Samstag, 11. Februar 2006, 15:15

Bei mir triffts aber zu *hammer* - ich bin ein notorischer nt-Verweigerer seit dem letzten Brunch da *zustimm*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

19

Samstag, 11. Februar 2006, 15:23

Ich sag ja auch nicht, dass es nicht so ist. Ich glaub euch schon, dass ihr es mitunter von der Location abhängig macht. *zwinker* Mich wundert nur, dass sich überhaupt so viele User (und nicht-User *amkopfkratz*) für den Brunch interessieren, wär mal was neues. Aber am Ende sitzen wir trotzdem wieder zu viert da, ich seh das kommen. *augenroll*


Aber ihr macht das schon. Tragt euch halt ein, wenn ihr wirklich vorhabt, dabei zu sein. Wenn ihr jemanden mitbringen wollt, der nicht im SH ist, tippt mir ne PN.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

20

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:46

also wir sind auch dabei*zustimm* ,wo wir essen ist uns egal,haubtsache ich seh mal wieder ein paar leutchen(zu ~Schneewittchen~zwinker),im vorraus dank ich schon mal dem micha,der uns freundlicherweiße nicht im schnee übernachten lässt:-D ...