Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2006, 11:39

Wie badet ihr?

Sop, ich wollt mla von euch wissen, wie ihr badet?
duscht ihr lieber? oder nur ganz kurz in die wanne, abschrubben und wieder raus? oder stundenlang in der wanne liegen, lesen, schlafen, musik hören, etc.?
wie macht ihr es ? :-D
Raven
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

2

Montag, 6. Februar 2006, 11:50

ein tolles thema:-D BADEN ist wie mein lebenselexier^^ damit erübrigt sich die frage..was lieber ist. bei mir ist es so,als würde ich bevor ich in die badewanne geh auch meine sorgen und meinen ärger ablegen. denn der gehört defitinitiv nicht in die badewanne. und wenn baden..dann wirklich so lange bis ich ganz aufgeschwemmt bin^^ mit musik am liebsten....und was richtig wichtig ist...GANZ GANZ VIEEEEEEEEEEEEEL SCHAUM...und richtig schön warm. allerdings nicht zu heiß,denn dann macht mein kreislauf nicht mit^^ lesen in der badewanne ist mir dann schon wieder zu kompliziert, im übrigen ist mir bei dem versuch schon mehrmals ein buch in die wanne gefallen:-D WENN dann hörspiel hören..und dann ist mir alles egal^^ dann geh ich nicht ans telefon,und die türklingel interessiert mich dann auch nicht.baden dient bei mir eher der entspannung...duschen ist eben das wo man schnell mal jeden morgen drunter springt. ich glaube ohne badewanne würde ich depressionen bekommen*lachen* das einzige was mich davon abhält es MEHRMALS täglich zu machen ist die wasserrechnung*traurigguck*
eingeschlafen bin ich da aber noch nie^^

3

Montag, 6. Februar 2006, 12:00

*schlurchtz...seuftz....heul....*traurigguck** wir haben leider nur eine Dusche-keine Badewanne-sprich da wird nix mit stundenlang mit Musik in der wanne liegen und entspannen.Ich mein,trotzdem steh ich da immer stundenlang noch einfach so unter der Dusche,aber soo toll is des net wirklich.In der alten Wohnung hatten wir noch eine Wanne ja,wo ich dann stundenlang drinne lag.Bis zu 5Std. hab ich's schon geschafft-wo ich mir dann aber auch 2-3mal neues Wasser rein füllen musste.Wurde dann doch a bissl kalt.
Naja...wenn ich auszieh,dann sollte auf jeden Fall ne Wanne drinnen sein.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


4

Montag, 6. Februar 2006, 12:48

ich bade für mein leben gern, am liebsten nackt *g* mit toller musik, nem netten gläschen und nem buch, das ist ein luxus den ich mir gern und mindestens aller 2-3 tage gönne, duschen halt nur wenns schnell gehn muss oderkeine wanne verfügbar ist
______________________________

xxx

5

Montag, 6. Februar 2006, 12:54

Ich bade und dusche sehr gern, besitze aber leider keine Badewanne*heul* *heul* , aber duschen kann ich, da kann man so schöön...entspannen... und eben...*poppm* hähä...:-D :-D !! Naja...

6

Montag, 6. Februar 2006, 12:57

Wenn ich morgens nicht meine 15-Minuten dusche bekomme bin ich ungenießbar.

Thomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

7

Montag, 6. Februar 2006, 13:01

Ich dusche ganz gerne, ich mag es wenn das Wasser auf mich plätschert.

Am besten ist die Kombination Duschen und Baden. Also etwas Wasser in die Wanne, will ja schließlich nicht auf dem kalten Sitzen. Dann den Duschkopf fest in die Halterung stecken, sonst duscht man ganz schnell nicht nur sich*augenroll* und dann einfach Wasser an.
Am besten noch etwas Badesalz, Musik( vorzugsweise wird auch selbst gesungen, zum Abs-nerven-Belastungstest *muhaha* ) oder einfach nebenher mit ihm plaudern.

Wenn die Wanne dann voll ist, etwas lesen oder einfach den Kerzen zuschauen. Hab ich schon erwähnt das ich eine ganz tolle Himbeerduftkerze habe? Ohne die kann man garnicht richtig entspannen.:-D

Duschen an sich kann ich aber auch stundenlang, das ist für mich dann nicht nur die Schnellreinigung, wie für manch anderen.

Bin nunmal eine Wasserratte.*hammer*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

8

Montag, 6. Februar 2006, 13:20

Ich dusch fast nur. Keine Ahnung warum. Vermutlich, weil man sich so schön berieseln lassen kann. Ich steh drunter bis das Wasser kalt ist. Leider dauert das nie so lang wie ichs gern hätte, weil der Boiler nicht so gross ist. *lachen*

Meine Wanne ist etwas klein. Da kann ich mir dann aussuchen ob die Knie oder die Füsse rausgucken. Macht aber nix. Zum entspannen ists sehr nett. Hauptsache das Wasser ist schön warm/heiss.
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

9

Montag, 6. Februar 2006, 13:23

ich dusche meistens weils einfach schnell geht immer warmes wasser nachkommt und ich zu faul bin um die wanne voll laufen zu lassen
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

10

Montag, 6. Februar 2006, 14:39

also ich bin auch absoluter bade fanatiker, sooft wies geht geh ich baden, duschen ist da nur die notlösung
dann kommt immer ein schönes badesalz dazu, das färbt das wasser immer so schön :-D
und dann komm ich unter einer stunde nicht raus, wenn ich ein gutes buch hab lieg ich auch mla 2h drin
das wasser ist meistens am anfang seehr heiß, mein freund kommt deswegen erst mit mir in die wanne, wenn ich shocn mind. 30 min drin liegen, weil sonst hat er nagst gekocht zu werden.
bücher kommen bei mir immer mit in die wanne, deswegen hab ich zum geburtstag auch so eine halterung für die wanne bekommen ^^
meine eltern habend as glaub ich shocn bereut, denn seitdem lieg ich meistens noch länger in der wanne *engel*
also ohne baden könnt ich nicht leben!
duschen tu ich jeden tag, aber so mind, einmal die woche brauch ich ein shcxönes bad statt ner dusche
der grund warum niht öfter ist leider auch die wasser und die gasrechung( wasser muss ja warm gemacht werden) auf die mich mien vater immer wieder hinwießt *traurigguck*
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

11

Montag, 6. Februar 2006, 14:44

Ich habe noch nicht mal ne Badewanne *heul*

Noch nicht :-D

Aber wenn ich dann mal die Chance habe in eine zu hüpfen, dann ganz lange, mit viel Schaum - der natürlich toll duftet - wenns geht noch Kerzen dazu und sehr gute Musik ...

Und am besten noch wer der mir den Rücken wäscht :-P
______________________________

Do you believe in dreams, That's how I found you.
This is where I used to be, Right here beside you.

12

Montag, 6. Februar 2006, 14:48

baden tu ich nur wennch zur sauna in die sachsentherme fahre, abgesehen davon binch kein wassermensch...brrr
ich sollte zur zeit ludwigs des sonnenkönigs leben, da war wasser auch verpönt, lieber 3 flaschen parfüm *engel*

13

Montag, 6. Februar 2006, 15:00

wanne... sehr lange (1,5 bis 2 h)... einfach nur chillen ;-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

14

Montag, 6. Februar 2006, 15:08

Morgens brauch ich meine Dusche zum wachwerden.
Palmolive Naturals "Milch und Honig" oder momentan Isana Winterdusche "Schokolade und Walnuss" ... riecht extrem lecker nach Schokolade ... schmeckt leider wie Kernseife *applaus*

Nachmittags dann hin und wieder ein ausgiebiges Bad, mit Buch und nem Glas Wein / ner Flasche Budweiser. Da komm ich dann vor 2h auch nicht wieder raus.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

clarence

unregistriert

15

Montag, 6. Februar 2006, 15:15

ich hasse baden....ich dusche nur, aber das dafür jeden tag mindestens ne halbe stunde

16

Montag, 6. Februar 2006, 15:20

Wassertemperatur kurz unter dem Punkt, wo die Haut anfängt Blasen zu schlagen, jede Menge Schaum und ein gutes Buch über U-Boote...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

17

Montag, 6. Februar 2006, 15:43

Wenn ich das hier alles so lese, da frag ich mich, wer denn bei manchen die Wasserrechnung zahlt? Es lebe die Betriebskostenabrechnung!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

18

Montag, 6. Februar 2006, 15:46

Also hier bei mir zuhause Dusche ich lieber.... schnell drunter und wieder raus!*vorguck* *dusche*

Aber zuhause in Halle bei meinen Eltern Leg ich mir eine DVD rein (z.B.: Monster of metal o.ä.) und genieße dann die warme Suppe mit Entsprechend genialer Musik.... evtl lese ich noch dabei...oder Telefoniere...auf Allefälle Bade ich Kochendheiß und lasse es mir Gut gehen! *applaus*

Wie ich das vermisse.....
______________________________


19

Montag, 6. Februar 2006, 15:49

Zitat

Original von WegeNarr
Wenn ich das hier alles so lese, da frag ich mich, wer denn bei manchen die Wasserrechnung zahlt?
Na der Dispokredit, wer sonst?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Montag, 6. Februar 2006, 15:54

Die Badewanne ist mein Feind..
Wenn ich einmal in der Badewanne liege, komme ich so schnell nicht wieder raus. Sollte ich mich dann irgendwann mal überwinden aus dem warmen Wasser zu steigen ist mir danach arschkalt. Mysteriöserweise klingelt immer, also wirklich IMMER, das Telefon, wenn ich in der Wanne liege und, schau mal einer an, es ist auch immer die gleiche Freundin, die mich anruft. Und sowieso.. So bald ich in der Wanne liege, schlafe ich ein und das ist doch schon ein wenig gefährlich.. *schiel* Komischerweise gehe ich trotzdem 2 bis 3 mal in der Woche baden..
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace