Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:59

Mit dem Arsch nach oben.

Hups, Deja-vu *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

202

Freitag, 23. Januar 2009, 14:42

DAs will ich sehen *augenreib*
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

203

Freitag, 23. Januar 2009, 18:58

Naja mit Wasser, viel Schaum, Kerzen und am liebsten net allein. *pfeif*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

204

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:33

[SIZE=2]Am liebsten natürlich baden in unserer Eckbadewanne mit ganz viel Schaum und einem Glas Wein und Musik. *freu* [/SIZE]

Leider ist das nicht immer möglich weil es wird mit der Zeit dann doch teuer und deshalb wird öfter geduscht. *traurigguck*
______________________________

"wirkliche helden haben keine namen, genau wie echte engel keine flügel haben"
(Holly : Letzte Instanz)

205

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:39

Am liebsten in meiner eckwanne mit bubbels, guter musik und natürlich immer nackt!

206

Freitag, 27. Februar 2009, 02:16

Handtücher aus den schrank nehmen ins bad gehen wasserhann auf Drehen ausziehen Badehose an *kicher* schwimreifen um damit auch nichts passiert *cop* und dan geht es los aber *nichtdoch* nicht so weit raus schwimmen sonst gibt es ärger *urlaub* *poke* *poke* *poke*

207

Freitag, 27. Februar 2009, 05:00

...wie ich bade?? meistens mit Wasser in der Wanne :-D *muhaha* ! sehr,sehr lange und sehr heiß! mit viel Schaum und Quietscheente
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

208

Freitag, 27. Februar 2009, 10:34

Wenn schon baden, dann richtig ausgiebig! Tür zu, Wanne voll, ordentlich Schaum, Musik und Kerzen an und dann abtauchen. *wanne*

209

Freitag, 27. Februar 2009, 11:17

heiß!!!!!!!!

210

Freitag, 27. Februar 2009, 11:25

NACKT und mit *ironie* MET!
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

211

Freitag, 27. Februar 2009, 11:49

im eigenen Whirlpool *grimasse*

212

Freitag, 27. Februar 2009, 15:30

also, ICH koche mich bevorzugt... gestern mit quietsche-ente...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

213

Freitag, 27. Februar 2009, 16:51

Am liebsten mit Schaumbädern von LUSH - das Zeug macht echt süchtig!
Leider hat der Shop in Halle letzten Monat geschlossen... *heul*

214

Freitag, 27. Februar 2009, 17:29

das baden ist für mich nicht nur eine körperliche, sondern auch eine geistige reinigung. vorher gedenke ich der misbildnisse vergangener tage und tauche dann ein, in das dampfende wasser. natürlich wird der raum nur von sakralem kerzenschein sanft beleuchtet. heißes baden hat selbst noch nicht viel mit entspannung zu tun. der körper wird nervös und gerät unter stress. der kreislauf tourt hoch. dannach eine kalte dusche und sofort wird sich in handtücher eingewickelt zu kontemplativer ruhe niedergelegt. das ist entspannung pur und ein moment vollkommenen friedens! dannach sieht die welt ganz anders aus. man gewinnt eine auflösung in innerer unbewegtheit und freude. ja! die freude ist hier eine unbewegtheit, denn sie ist kontinuierlich und reich an schönheit.