Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:36

Zitat

Original von Deimos
Meine Badewanne is groß genug für zwei...
Vielleicht für zwei von deiner Größe *kicher*

PS: Ich mag die neuen Smileys *neeisklar*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

42

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:49

Zitat

Original von Deimos
hmm, vorzugsweise mit nem süßen Weibchen zusammen ;-)

Zitat

Original von Darth Lommel
Warte, ich komm rum, du Schnuckel !


*scared*


*rofl2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

43

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:55

Ich hab halt auch ne weibliche Seite...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

44

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:24

Ja, Badan ist das schönste was es giebt.
So mit Schwimmflügel und so....
Ma im ernst, leider habe ich selber keine Bade Wanne und nutze somit eigendlich jede gelegenheit, eine zu "Mieten"
Zum beispiel bei meinen Ellis oder Freunden!
Am liebsten mit Kerzenschein und Musik, ein tolles Buch und... jemanden der mir den Rücken wäscht!:-D
*zustimm*
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

45

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:00

Zitat

Original von Darth Lommel
Ich hab halt auch ne weibliche Seite...



auf dass sie uns niemals offenbar werde...


Der geilste Badezusatz is so'n Honigkrams, den's bei Katapult gibt ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

46

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:14

unsere badeanne ist leider auch viiel zu klein, um darin zu zweit zu baden... *traurigguck*
dafür ist die von meinem freund riesig :-D
leider kommen wir da fast nie rein, weil die seinen ellis gehört *traurigguck*
bis jetzt war es leider nur einmal...
und dann gibt es da noch das kleine problem, dass wir unterschiedliche vorstellungen von den temperaturen habe: was für mich angenhem ist, da verbrüht er sich, was für ihn gut ist, das zitter ich schon *amkopfkratz*
man merkt, selbst mit badewanne ist es nicht so leicht zu zweit zu baden §$%
müssen wir eben beim duschen bleiben
das aber leider auch nur bei ihm, denn bie uns sind dusche und wanne eins, und da macht man shcon allein beim duschen alles lass, zu zweit schwimmt dann das bad
er hat ne richtige duschkabine
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

47

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:10

Dann mach doch die Wanne etwas kälter und zieh dir ne Jacke an, damit du nicht so frierst !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

48

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:20

wie ich bade?
ausschließlich mit ner zweiten person
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

49

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:59

Kommt in letzter Zeit zwar selten vor aber wenn ich einfach nur mal richtig schön faulenzen will, verkriech ich mich ins Bad, dreh den Wasserhahn ordentlich auf und entspanne erstmal ausgibig in der Wanne.
Ansonsten wird nur geduscht.

50

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:05

Ich bade nicht dusche grundsätzlich aber das auch nur weil ich keine Badewanne besitze *heul*
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

51

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:29

Zitat

Original von Raven

und dann gibt es da noch das kleine problem, dass wir unterschiedliche vorstellungen von den temperaturen habe: was für mich angenhem ist, da verbrüht er sich, was für ihn gut ist, das zitter ich schon *amkopfkratz*



Mmmh, das kenne ich auch, ist bei meinem Freund genauso...der badet immer in eisekaltem Wasser, da würd ich erfrieren drinne...?-|
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

52

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:40

eine badewanne hab ich seit ca. 2 jahren nicht mehr von innen gesehen. o_O

zu zweit isses allerdings lustig. ein platz wär grad frei...*lachen*

53

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:59

Um mal für einen augenblick dem stress vom tag zu entuschen mit richtig schön heißem wasser und gaaaaaaaaaanz viel schaum mit dembadezusatz eines milch-honig bades.. *träum*
______________________________

''The world is just illusion, always trying to change you." :-(

Tempus fugit et alea iacta est..


54

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:44

Bade duschend!*piep*

*donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

55

Freitag, 17. Februar 2006, 10:50

Das Thema ist gut hihihihihihiihih.

Ich hab nur ne Dusche und da bin ich meist allein *Grins

56

Freitag, 17. Februar 2006, 11:18

Gegen mal schnell duschen im Sommer oder nach schweißtreibender Arbeit ist kein Ding. Aber am Wochenende muss ich ein Bad nehmen, es entspannt so schön und die Haut kann in Ruhe aufweichen. Ich will so was nie vermissen müssen.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

57

Freitag, 17. Februar 2006, 13:35

Du wäschst dich ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

58

Freitag, 17. Februar 2006, 13:44

Zitat

Original von Darth Lommel
Du wäschst dich ?


Natürlich! Ich brauche nicht wie Andere eine 10ner Karte für die Waschstraße! *lol2*

Es geht nichts über ein schönes Schaumbad mit Duftölen! Egal ob man die Wanne schruben muss, wegen des Ölfilms.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

59

Freitag, 17. Februar 2006, 13:50

Öl ist ganz cool, aber da sind meine Haare immer so fettig. Deshalb lieber irgend ein Kokosschaumbad.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

60

Freitag, 17. Februar 2006, 15:30

wie gesagt ich finde wannen einfach nur unbequem...und da stundenlang drin sitzen bis mir rücken und hintern weh tun....hände und füße schrumplig sind?neee...*kopfschuettel*