Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2006, 15:58

Musikerwitze

Hier gibts scheinbar noch keinen Thread dazu, Sauerei ! Da ich als aktiver Kanevalist mich hier für die nicht erwünschte gute Laune zuständig sehe, fange ich mal an.

Sepp Müller ist begeisterter Alphornist. Eines schönes Tages klettert er auf einen großen Berg, der er schon von weitem bewundert, doch nie erklommen hatte.
Oben angekommen packte er sein transportables Teleskop-Reise-Alphorn aus und trötet ein glasklares G in die Landschaft. Kurze Zeit später erschallt das Echo, doch das ist ein Gis !
Sepp ist ein wenig verwirrt und versucht es gleich noch einmal. Er bläst ein astreines G in die Berge und wieder ist das Echo ein Gis. Es folgen noch zwei weitere Versuche mit demselben Ergebnis.
Da Sepp nun sauer ist, möchte er herausfinden ob ihn vielleicht jemand auf dem gegenüberliegenden Berg zum Narren halten möchte. Er klettert den anderen Berg hoch.
Er kommt auf dem Gipfel an und schlägt sich vor die Stirn, denn dort steht ein Kreuz.

Ich find den total klasse...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

2

Montag, 6. Februar 2006, 16:50

Ein Physiker, ein Mathematiker und zwei Roadies werden f. ein Experiment in jeweils drei Räumen eingeschlossen.
In jedem Raum befinden sich zwei Kugeln von ca.10 cm Durchmesser. Eine Stunde später öffnet man die Räume.
Beim Physiker schweben beide Kugeln in der Luft und rotieren umeinander.
Beim Mathematiker stehen beide Kugeln exakt übereinander.
Im Raum der beiden Roadies: eine Kugel fehlt, die andere ist kaputt,und beide rufen ."Ich war´s nicht!"

3

Montag, 6. Februar 2006, 17:11

Was ist der unterschied zwischen der ersten und der zweiten Violine eines Orchesters ? - Ein Viertelton...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Montag, 6. Februar 2006, 17:21

Ein Streichquartett spielt Mozart. Es klingt grausam. Sie versuchen es wieder und wieder. Dann die erste Geigerin: Laßt uns die vielen Vorschläge erstmal weglassen! Sie versuchen es wieder. Es klingt schlimmer als je zuvor. Alle schielen diskret zum Bratscher. Der: Wie jetzt? ich dachte, wir spielen erstmal ohne Vorzeichen?
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




5

Montag, 6. Februar 2006, 17:42

Was ist der Unterschied zwischen einem Bratschensolo und einer Waschmaschine ? Eine Waschmaschine vibriert gleichmäßig und es kommt was Sauberes raus.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Montag, 6. Februar 2006, 17:56

Auf einem Spielfeld liegt ein 100€ Schein
An den Ecken stehen die erste Geige, eine schnelle Bratsche, eine langsame Bratsche u ein Kontrabass.
Wer gelangt als erster zu dem Schein???
Antwort: Die langsame Bratsche
Warum?: Die erste Geige bewegt sich für 100€ erst gar nich, der Kontrabass ist zu langsam u ne schnelle Bratsche gibt es nicht. :-D
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

7

Montag, 6. Februar 2006, 18:05

Mein Favorit: Was denken die Musiker einer Band bei einem Liveauftritt?

Sänger: Man seh ich heute wieder geil aus.

Gitarrist: Wann kommt denn endlich mein Solo?

Drummer: Wer holt mir jetzt ein neues Bier?

Keyboarder: Mit dem Instrument krieg ich eh wieder keine Groupies ab.

Bassist: A - A - A - A - E - E - E - E ....

8

Sonntag, 19. März 2006, 21:21

Musikerwitze.....

kennt Ihr welche??

fäll ein Gitarrist in's Wasser.......was macht man???

man wirft dir Gitarre hinterher.........*poke* *gitarre2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

9

Sonntag, 19. März 2006, 22:18

Wie nennt man die Leute, die ständig im Proberaum zusammen mit den Musikern abhängen?
...
...
...
Bassisten
______________________________

Müsste es nicht eigentlich politisch korrekt lauten: Afroamerikanisches Halle ??

Bloodchamber - The Metal Webzine

10

Montag, 20. März 2006, 01:30

Der Malzbiertrinker könnte ja mal seine ca. 2546 Musikerwitze ausm JuM-Forum hier herkopieren. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Freitag, 24. März 2006, 19:30

Ein Gitarrist bewirbt sich bei einer Band, die sucht allerdings nur einen Bassisten. Also spielt der Gitarrist Bass, aber er schafft es nicht, reduziert zu spielen. Daraufhin gibt ihm der Sänger den Tip, durch einen operativen Eingriff das reduzierte Spielen zu ermöglichen. Also geht der Guitarrist ins Krankenhaus und erkundigt sich beim Chefartzt nach den Operationsmöglichkeiten. Dieser erklärt, sein Wunsch könne erfüllt werden, allerdings müsse ihm dafür ein viertel des Gehirns amputiert werden. der Guitarrist überlegt und kommt zu dem Schluss, dass er mit der Band so viel Geld verdienen wird, dass es auf das Gehirnviertel auch nicht mehr ankommt und stimmt der Operation zu. Als er aus der Narkose erwacht steht der Chefarzt mit besorgter Miene neben dem Bett und gesteht:"Uns ist da leider ein dummer Fehler unterlaufen, wir haben statt eines viertels drei viertel ihres Gehirns entfernt!" darauf der Guitarrist:"Ach was, kein Problem, aber wo sind meine Sticks?"
*naenae* *naenae* *naenae*

Was sind die größten Lügen des Gitarristen?
"Im nächsten Stück spiel ich kein Solo"
"Wieso? Ich hab doch schon leiser gedreht"
"Notenlesen? - Kein Problem!!"
"Beim Solo hab' ich mich wieder überhaupt nicht gehört."
"Ich kann auch ohne Stimmgerät stimmen."
"Wir müssen unbedingt etwas zusammen machen!"
"Das spiel' ich vom Blatt."
"Ich ruf' Dich morgen an."
"Komisch, heute mittag konnt' ich's noch!"*freu* *freu* *freu*
______________________________

*party2* *party* *party2*

http://www.fx-radio.de/cluster1.m3u

12

Montag, 27. März 2006, 16:37

Was ist das schwerste Instrument?
Eine vollgesch*ßne Bassdrum!

(Entschuldigung!*verbeug* )
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

Hausherr

unregistriert

13

Montag, 27. März 2006, 20:46

Gehen zwei Musiker an ner Kneipe vorbei.



*lichtaufgeh*

14

Dienstag, 28. März 2006, 10:08

den thread gibts doch schon
*bösen, bösen mod spielt* *rofl*
______________________________

*niemalsnicht*

15

Dienstag, 28. März 2006, 10:44

hab mal zusammengepappt.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Dienstag, 28. März 2006, 12:57

Zitat

Original von Persikka
den thread gibts doch schon
*bösen, bösen mod spielt* *rofl*


Übst du schon ? *grimasse*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Hausherr

unregistriert

17

Dienstag, 28. März 2006, 14:56

Wie viele Country-Musiker braucht man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?


Zehn.

Einen, der die Glühbirne wechselt und neun, die Lieder darüber schreiben wie sehr sie die alte Glühbirne vermissen :´-(

18

Dienstag, 28. März 2006, 15:18

Zitat

Übst du schon ?


jup. und in genau 4 wochen bin ich sogar 18 *muhaha* *rofl*
______________________________

*niemalsnicht*

19

Dienstag, 28. März 2006, 15:23

@persikka & lommel:
eure witze versteh ich nich!*keineidee*

Schlagzeuger-Frühstück:

Kaffee
Zigarette
Bedienung

*band2*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

Hausherr

unregistriert

20

Dienstag, 28. März 2006, 15:28

which is the messias' favorite chord?


g sus *engel*