Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:25

Suche Call Center

So da ne Bürokauffrau anscheint keiner braucht meine frage:
Hat jemand ne Ahnung ob irgendein Call Center (am besten Inbound) ne stelle zu vergeben hat das ganze am besten ohne das es über ne Zeitarbeitsfirma geht? Ansonsten sollte es einfach mal ne Vollzeit stelle sein! Arbeite derzeit noch bei der T-com aber jeder weiß ja wies dort um die stellen steht außerdem ist es nur ne Teilzeit stelle!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:31

hm zeitungen durchwühlen oder mal beim arbeitsamt am aushang gucken? glaub da hing letztends was von wegen call center ?-|

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:33

einfach mal bei der s-direkt in der grenzstr. 21 versuchen.
die suchen festangestellte und aushilfen.
da ist auch noch ein anderes call-center mit im haus..aber der name fällt mir nicht ein.

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:35

s-direkt sucht hauptsächlich outbound und buw(die anderen in dem haus) in-und outbound also wo man alles machén muß..*traurigguck*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:58

ich kenn den unterschied zw. in- und outbound. bin seit 5 jahren bei der s-direkt.
und bei uns im büro hängt ein plakat wo festangestellte gesucht werden für inbound . ich fahr nachher hin. wenn es noch hängt,schick ich dir mal was über pn.

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:20

Also Regiocom sucht noch Leute...für was genau weiß ich aber nicht.
Ich finde aber das Callcenter über Zeitarbeit keine schlechte Sache ist. Ob nun CCA als Zeitschwein oder als Angestellter bei einem Dienstleistercallcenter spielt vom Verdienst her fast keine Rolle. Man ist in beiden Fällen unterbezahlt...bei nen Dienstleistercallcenter seh ich zusätzlich die Gefahr unseriösen Kram anzubieten. Sorry...aber lieber Arbeitslos als im Outbound Lottoscheine zu verkaufen...
Wenn man als Zeitarbeiter in nen gutes...bzw. in ein großes Unternehmen kommt bestehen Übernahmechancen...und darauf hoffe ich momentan...

7

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:40

@Bulli ja kann schon sein nur ich arbeite ja über ne Zeitarbeitsfirma und (bis jetzt) bin ich 38 stunden gegangen und hab 35 bezahlt bekommen (aktuell jetzt 24 stunden bezahlt alles was drüber ist darf ich nur zu ganz bestimmten Anlässen: Todesfall und wenn ich glück hab Arztbesuch abfeiern!!) ich hab einfach keinen bock mehr das die Sklaventreiber für mich 12 Euro die stunde bekommen und ich davon grad mal 6 Euro bekomme (ohne Abzüge) und natürlich noch meine Mehrarbeit bezahlt bekommen!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

8

Freitag, 31. März 2006, 15:16

versuch´s doch mal bei der mz-dialog, fiete-schulze-str.! www.mz-dialog.de/
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

Blacksharpo

unregistriert

9

Sonntag, 2. April 2006, 21:28

buw sucht leute, mit deinen vorkenntnissen bei der T-com sollte sich do doch was machen lassen. schau mal auf deren homepage.

10

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:15

buw hab ich ne absage bekommen weil die zur zeit nur outbound suchen und ich das niemals nich wieder machen werde!!!war ne woche bei regiocom und das hat gereicht!!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

11

Dienstag, 29. August 2006, 03:05

Zitat

Original von Proserpina
buw hab ich ne absage bekommen weil die zur zeit nur outbound suchen und ich das niemals nich wieder machen werde!!!war ne woche bei regiocom und das hat gereicht!!!!


Einfach immer mal versuchen. Heute(mitlerweile gestern) waren wieder Einstellungstests.
Ich hatte damals den Test gemacht und habe dann per Mail angefragt und ging alles sehr schnell.
Outbound Telekom ist aber nicht so schlimm wie du vielleicht annehmen wirst. Da sind es Bestandskunden.
Ach versuch es einfach immer mal - vielleicht trifft man sich einmal auf der Dachterrasse zum gemuetlichen Zigaretten-vernichten.

d3l
______________________________

.:komplex kompliziert:.