Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dreckwanst

unregistriert

21

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:53

also da fällt mir eine geschichte ein, da hab ich gelacht , als ich sie hörte:

ein freund erzählte mir , dass er mit der bahn richtung markt unterwegs war. am steintor stieg eine mutter mit ihrem ca. 6-jährigen kind ein und beide setzten sich auf so einen 4er-platz direkt gegenüber von 2 älteren, schick gekleideten herrschaften.
das kind fing an , mit seinen dreckpotten gegen den mantel der frau zu treten, woraufhin diese freundlich fragte, ob das kind es nicht unterlassen könnte, ihren mantel zu beschmutzen.
die mutter meinte nur "ich schreibe meinem kind nichts vor...das ist anti-autoritär erzogen!" und fertig.
an der nächsten haltestelle stieg ein junger mann, der direkt hinter diesen leuten saß, aus, nahm seinen kaugummi aus dem mund und drückte ihn dem kind auf die stirn mit den worten "ey, ich bin auch anti-autoritär erzogen ", grinste und stieg aus.
die mutter wurde nur rot und hat nichts weiter gesagt........ich hab so gelacht als ich das hörte...hätte ich in der bahn gesessen, hätte ich applaudiert :)

*wink*

22

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:16

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Wobei es echt amüsant ist, dass eigentlich immer genau die aufstehen und für den Opa an Krücken Platz machen, von denen man es am wenigsten erwartet - vom Punk mit Bierflasche in der Hand bis zum Grufti-Girlie mit zerissenen Strumpfhosen - während gesittete Durchschnittsfahrgäste mit Monatskarte dafür niiiie ihren sicheren Platz aufgeben würden. Sehr treffend, finde ich. ^^


das habe ich auch schon sehr oft beobachtet! ...

so "nervige" fahrgäste habe ich persönlich noch nicht erlebt und bin auch froh drüber...

23

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:26

Tja... die "abtrünnigen" sind stets hilfsbereit und freundlich... und trotzdem wird man niedergemacht! *kopfschuettel*
______________________________


24

Freitag, 10. Februar 2006, 00:38

Die anti-autoritäre Aktion ist ja geil...

Ich muß aber zugeben, daß ich im betrunkenen Zustand auch zu den nervigen Fahrgästen gehöre. Deshalb bin ich auch selten betrunken.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

25

Freitag, 10. Februar 2006, 08:13

wenn ich das hier so lese bin ich doch heilfroh, seit über 10 Jahren nicht mehr mit den "Öffentlichen" unterwegs gewesen zu sein

26

Freitag, 10. Februar 2006, 09:24

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Wobei es echt amüsant ist, dass eigentlich immer genau die aufstehen und für den Opa an Krücken Platz machen, von denen man es am wenigsten erwartet - vom Punk mit Bierflasche in der Hand bis zum Grufti-Girlie mit zerissenen Strumpfhosen - während gesittete Durchschnittsfahrgäste mit Monatskarte dafür niiiie ihren sicheren Platz aufgeben würden. Sehr treffend, finde ich. ^^
Word!

Zitat

Original von miyavi[ism]
Auch ganz toll sind die Disco-Sahnetörtchen die Samstag Nachmittag Ausgang haben und zur Schorre fahren.
Wahrscheinlich sollte man in dem Alter selbst die Finger von Canei oder Smirnoff Ice lassen. Das grenzt schon an Belästigung.
Das dumme Gegacker und der Blödsinn, den sie von sich geben hört man trotz der lautesten Stufe Musik auf den Ohren.
Viel cooler ist diese Spezies ja, wenn man Samstag früh so gegen 6 zum Dienst fährt und die gerade aus der Schorre nachhause (sprich: nach Neustadt ^^) wollen.

Zitat

Original von Darth Lommel
Hihi, sowas ist mir das letzte Mal vor etwa 25 Kilo passiert. ;-)
*rofl*
Das beobachte ich auch, die Anzahl der dummen Anmachen verhält sich umgekehrt proportional zum ansteigenden Körper- .... äääh -volumen *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

27

Freitag, 10. Februar 2006, 10:31

das gegenteil tritt ein wenn man eine frau ist!

ich habe glaub ich noch nicht allzuviel krasses in bus und bahn erlebt, abgesehn vom üblichem (bumbum, sahnetorten)
aber "steigt doch aus und sterbt" denk ich auch oft....

28

Freitag, 10. Februar 2006, 10:38

Zitat

Original von Darth Lommel
Die anti-autoritäre Aktion ist ja geil...


..Die sich in jeder verdammten Stadt erzählt wird, weil's n Fake is :-P
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

29

Freitag, 10. Februar 2006, 10:53

Also nach Berlin isse noch nicht gekommen...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

30

Freitag, 10. Februar 2006, 11:25

Ich finde es kommt imer ganz auf die Art der Menschen an die Betrunken sind. Medels die Blau sind können ja ganz Lustig sein. Aber bei den Jungs gibt es auch ein Paar verschiedene Verhaltensweisen. Einige werden brutal, andere werden bloß laut und schreien rum.

Was ich aber mal am eckligsten fand war ein Penner der halb bekozt in der Straßenbahn gepennt hat. Der hat vieleicht gestunken.*kopfschuettel*

31

Freitag, 10. Februar 2006, 11:26

Unangehm isses schon. Zum Glück gibts bei uns keine Straba.
was ganz toll ist wenn ich ausnüchternd aus der disse komme und zum Zug laufe,
und Kumpels noch voll im Strom *komasauf* Olé Olé....die dann wildfremde Leute anlabern, das ist vieleicht peinlich
...................dann würde ich gerne sterben.*tuer*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

32

Freitag, 10. Februar 2006, 11:37

Zitat

Original von Seele
Zum Glück gibts bei uns keine Straba.


Was für ein Glück, mitten in der Nacht durch die halbe Stadt laufen macht natürlich jeder gern. :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

33

Freitag, 10. Februar 2006, 11:48

richtig ansträngend sin die üblich fussball hools die sich auch noch FANS von dynamo dresden nennen...besoffen und krachmachend....aber das krasseste an der sache war jeder auch als autonormal reisender wie ich in ide bahn von dd nach l wollte musste sich einer ausweiskontrolle unterziehen....so ein scheiß*kotz*
______________________________

*hexe*werde zur Legende

34

Freitag, 10. Februar 2006, 11:52

@ die Göttin

muss auch Dumme Menschen geben.
Ohne die Wäre es nur halb so lustig

35

Freitag, 10. Februar 2006, 12:47

@Deimos
So groß ist unsere stadt nun auch nicht das wir ne straba brauchen.
wenn dann nehm ich den flieger*totlach*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

36

Freitag, 10. Februar 2006, 13:09

Mein Senf:

Zitat

Original von Dark Angelus
Ich finde es kommt imer ganz auf die Art der Menschen an die Betrunken sind. Medels die Blau sind können ja ganz Lustig sein.


Ja, Frauen können lustig sein. Sind sie aber nicht immer, leider! Lustig sein, kann auch nervig sein! Es hängt davon ab, wer oder was das Ziel ihrer Erheiterung ist.

Zitat

Original von Dark Angelus
Aber bei den Jungs gibt es auch ein Paar verschiedene Verhaltensweisen. Einige werden brutal, andere werden bloß laut und schreien rum.


Du hast Recht. Es sind nicht alle so aber nicht immer!!! Ich schließe mich da nicht aus. *prost* & *peitsch*

Darum fahre ich nicht Straßenbahn ! Wer das Gegenteil beweisen kann, *meld*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

dreckwanst

unregistriert

37

Freitag, 10. Februar 2006, 14:30

@ deimos

wurde mir nur erzählt, auf jeden fall isses mal ne richtige reaktion. wie gesagt ich war nicht dabei, aber der kumpel meinte er saß da drin, in der bahn....is schon n paar jahre her.

38

Freitag, 10. Februar 2006, 14:46

mir fält dazu nur eins ein
tragt mich zu meinem auto fahren kann ich immer*manic*
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden

39

Freitag, 10. Februar 2006, 16:10

Zitat

Original von dreckwanst
@ deimos

wurde mir nur erzählt, auf jeden fall isses mal ne richtige reaktion.


Jo, mir wurde das genauso auch erzählt. So von wegen, "kumpel von mir hat das letztens in der Bahn in Dresden erlebt".
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

40

Freitag, 10. Februar 2006, 17:45

Zitat

Original von de fresack
mir fält dazu nur eins ein
tragt mich zu meinem auto fahren kann ich immer*manic*


da lasse ich mich lieber mal inner bahn anpöpeln als zu fußvon nem besoffenen am steuerb überfahren zu werden:-D