Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 10. Februar 2006, 18:09

Am tollsten finde ich es immer wenn irgendwelche Typen der Meinung sind sich neben einen setzenzu muessenund einen voll labern.

Zum *kotz*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

42

Freitag, 10. Februar 2006, 22:50

Darum nehm ich immer nen MP3 Player mit und schauen so Böse ich nur kann dann kommen die gar nicht in versuchung mich zu nerven*drums*

43

Samstag, 11. Februar 2006, 00:41

..'ne Horde betrunkener 'Linke' im Zug sitzen zu haben ist auch nicht das wahre,gerade wenn man nicht mal mehr die Möglichkeit hat sich weg zu setzen *kopfschuettel*.

44

Samstag, 11. Februar 2006, 06:56

also mit denen hatte ich noch nie Probleme...hab auch noch nie gehört, dass ein "Nicht-Fascho" Probleme mit ihnen hatte.

Tja Steffi....vieleicht sehen deine Haarteile einfach zu deutsch aus.
ODER...du hast nicht mitbekommen, dass sie dir ein Bier angeboten haben und hast sie durch dein Schweigen beleidigt.

Völlig nachzuvollziehen! :-D

Topic:

Hunde...vorallem bei dem Wetter...wenn sie stinken und sich genau neben einem schütteln nur weil Herrchen oder Frauchen zu blöd sind zu laufen! :-D

45

Samstag, 11. Februar 2006, 09:46

ich bin mal nach görlitz zu nem samsas traum konzert mit dem zug gefahren, und da war ne horde skinheads mit dirn und dass wurden immer mehr... da muss irgendwo so ein treffen gewesen sein...
und diese leute waren auch nicht ganz nüchtern, um es mal lieb auszudrücken... da muss ich sagen hat ich echt shcon angst....zum glück kam bis auf ein paar extrem blöde sprüche nix
aber ich muss sagen ich find allg. betrunkene leute, die nicht mehr richtig wissen was sie tun bekloppt
ein bisschen angetrunken, ja ok, aber mehr nicht!
warum müssen sich manche leute sinnlos den kopf zu haun?
ist das denn nötig?
ich find nicht!
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

46

Samstag, 11. Februar 2006, 18:13

Jupp, solche Leute sind schlimm.
Früher bin ich ja noch fast jedes WE mitm Zug gefahren und da hatte ich schon öfters Angst...Betrunkene, Penner, Jugendliche, die sich ganz toll vorkommen...am schlimmsten war´s, wenn ich abends gefahren bin und dann manchmal alleine in einem Abteil saß...wenn da dann jemand reinkam, der männlich war und vielleicht ausländisch oder heruntergekommen oder sonst wie aussah, ist mir schon etwas anders geworden...:-(
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

47

Samstag, 11. Februar 2006, 18:31

oh ja, das kann ich bestätigen...

und anscheinend habe ich so ein gesicht, wo sich alle trottel und penner denken: hey das is die richtige die mach ich jetzt blöd an!

48

Samstag, 11. Februar 2006, 20:09

Zitat

Original von Red Death
und anscheinend habe ich so ein gesicht, wo sich alle trottel und penner denken: hey das is die richtige die mach ich jetzt blöd an!


Hast du ein Pech.. *ironie* *lachen*

49

Samstag, 11. Februar 2006, 21:40

bin mit ein paar freunden bus gefahren (lang ist es her) und hatten jede menge spaß. nun kamen da aber auch wieder mal zwei ganzkörpergruftis (hautfarbe bezogen) dazugestiegen
und der eine regte sich exterm darüber auf, dass wir so gelacht haben und meinte zu uns immer "ASCHLOK! EY ASCHLOK, hör auf zu lachen! ASCHLOK". war dann nätürlich gleich viel lustiger! haben uns irgendwie versucht am riemen zu reisen weil der typ aussah als ob er grad bei "Rocky 3" aus dem ring kam. echt angst einflößend.
naja zumindest verging uns nach 7 -10 aschlok-gequatsche der spaß!

ist aber zum glück friedlich und ohne gewalt ausgegangen
das war vielleicht ne *spassbremse*
______________________________

ene mene mink mank stink stank *piep*

50

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:53

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von dreckwanst
@ deimos

wurde mir nur erzählt, auf jeden fall isses mal ne richtige reaktion.


Jo, mir wurde das genauso auch erzählt. So von wegen, "kumpel von mir hat das letztens in der Bahn in Dresden erlebt".


Habt ihr vielleicht nen gemeinsamen Kumpel ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

dreckwanst

unregistriert

51

Montag, 13. Februar 2006, 17:52

Zitat

Original von sweet succi
bin mit ein paar freunden bus gefahren (lang ist es her) und hatten jede menge spaß. nun kamen da aber auch wieder mal zwei ganzkörpergruftis (hautfarbe bezogen) dazugestiegen
und der eine regte sich exterm darüber auf, dass wir so gelacht haben und meinte zu uns immer "ASCHLOK! EY ASCHLOK, hör auf zu lachen! ASCHLOK". war dann nätürlich gleich viel lustiger!



könnte man ja auch falsch verstehen....wenn dunkelhäutige über euch lachen würden, würdet ihr auch reagieren, oder?

ich glaube, man könnte sich andauernd über solche idioten aufregen, aber manchmal is man selber auch nicht gerade der angenehmste fahrgast (so freitag nacht , nach einigen bieren ;)
aber wenn leute handgreiflich werden, is der spaß vorbei. das tolle ist nur :die straßenbahnfahrer greifen nie ein! neben uns in der bahn wurde mal ein kerl von einem punk (hab nix gegen punks!!!) angegriffen, weil er ihn vor der bahn angeblich dumm angeschaut hat...was soll denn das? das war genau hinter der fahrertür...der idiot von fahrer hat einfach 10 minuten gewartet, bis die 2 ferig waren ( hab mich auch noch eingemischt u wollte schlichten ) und is dann erst losgefahren...

aber ich will ja auch nicht wie ne alte oma hier rum meckern, ist halt nur extrem scheiße wenn sich manche so daneben benehmen müssen.

52

Montag, 13. Februar 2006, 20:42

Zitat

Original von dreckwanst

Zitat

Original von sweet succi
bin mit ein paar freunden bus gefahren (lang ist es her) und hatten jede menge spaß. nun kamen da aber auch wieder mal zwei ganzkörpergruftis (hautfarbe bezogen) dazugestiegen
und der eine regte sich exterm darüber auf, dass wir so gelacht haben und meinte zu uns immer "ASCHLOK! EY ASCHLOK, hör auf zu lachen! ASCHLOK". war dann nätürlich gleich viel lustiger!



könnte man ja auch falsch verstehen....wenn dunkelhäutige über euch lachen würden, würdet ihr auch reagieren, oder?


problem, wir haben uns ja nicht lustig über die gemacht. haben die ja erst gesehen als einer von denen vor uns stand und übelst rummeckerte. versuch du doch mal, wenn du grad voll im lachflash bist, in einer sekunde wieder voll runter zukommen. geht nicht! da der typ aber sehr beängstigent aussah verging uns ja leider doch das lachen.

achso und noch was, wenn so einer über mich lachen sollte würde ich überhaupt nicht dergleichen tun. ich geh lieber der sache aus dem weg als dass ich dann auf dem boden liege. weil die leute, die einen dumm machen, hoffen ja nur dass da sich einer wehrt damit sie noch einen draufsetzen können.
______________________________

ene mene mink mank stink stank *piep*

dreckwanst

unregistriert

53

Montag, 13. Februar 2006, 23:04

asooooo...hatte das anders verstanden (das ihr sie ausgelacht habt)...na gut , dann isses was anderes...aber die dachten bestimmt auch ihr lacht über sie...aber gleich jmd als arschloch bezeichnen müssen die einen ja auch nich...sollte keiner. sind halt alle verbittert und unfreundlich in halle , hab ich zumindest das gefühl. wohne in ner absoluten oma-gegend und werde schief angeschaut, wenn ich die hände in den hosentaschen habe (ohne witz)...warte nur immer auf den spruch dazu ;)

ach so ...ich meinte mit "leute, die sich daneben benehmen" nicht dich! ich meinte die unangenehme sorte , von der wir hier reden ;)

bar-evil

unregistriert

54

Mittwoch, 29. März 2006, 20:36

Tach.
das ist doch schön wenn so ein individium neben einen sitzt.*lol2*
solche Leute sollten laufen da geht die promillezahl ja eigentlich runder.

Bar-Evil

KleinFrechWild

unregistriert

55

Dienstag, 4. April 2006, 00:44

Also ich mag es mittlerweile schon gar nicht mehr, mit der Straßenbahn zu fahren. Ich mag es nicht, wenn es so voll ist und sich die Leute fast umrämpeln. Und dann noch die Luft. Die ist unerträglich.
Ich bekomme darin schon Beklemmungen und versuche es zu vermeiden mit Bahn und Bus zu fahren.

56

Montag, 10. April 2006, 10:41

*amkopfkratz*

... mal ehrlich ... ist uns das selber nicht auch schon mal so gegangen, das mer a bisl angetüttelt mit irgendeinem öffentlichem verkehrsmittel fahren musste? Ich meine, warum müssen es immer die anderen sein, man kann sich ja auch mal kurzzeitig selber daneben benehmen, oder? *gruebel*

... prinzipiell meide ich aber öffentliche Verkehrsmittel ... lieber Auto fahren (nüchtern!) oder gefahren werden, *lachen* , und noch besser: zu Fuss nach Hause wanken! *applaus*

Dennoch begegnen einem dann auch schon hin und wieder ein paar angetrunkene Leutchen, die auch net immer so den positiven eindruck machen. Wenn man sich aber nix anmerken läßt, das man irgendeine miese Laune für solche leute hat, dann lassen sie einen auch in Ruhe!!! :-P

... im größten Streitfall jedoch sollte man sich immer noch bewusst sein, dessen was man tut ... manch einer weiss es am nächsten Morgen nämlich net mehr und das könnte dann zeimlich peinlich werden unter Umständen!
*gruebel*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

57

Dienstag, 11. April 2006, 19:29

:-D Also,ehrlich gesagt,ich lauf auch lieber.Hab mich in der Bahn doch tatsächlich mit so einer"voll cool ey"Tussi prügeln müssen.Die hat ihren Kaugummi in meinen Kinderwagen gespuckt.Na da war aber Ballett!Manchmal bleibt mir aber(wegen Termindruck)nichts anderes übrig,als die Öffentlichen zu benutzen.Und wenn ich angetütelt aus der Rockstation wanke-dann fährt sowieso keine Bahn mehr.Und die Nachtlinie ist vor 10 Minuten gefahren.Also lauf ich eben.Das hat natürlich auch den Vorteil,das ich ohne Probleme in den Schlaf falle.
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

58

Donnerstag, 3. August 2006, 16:46

meine letzte zugfahrt war der horror...
neben mir hatte sich eine 60-jährige oder so hingesetzt unmir ihr ganzes leben erzählt,von ihren kindern,verstorbenen und ihrem mann und ihren enkeln...
ich hätt sie sowas von nischeln könn,denn mir ging es bei der 5h fahrt un einem üblen kater vom vorabend schon so beschissen-ich wollt einfach meine ruhe...
______________________________

ich liebe die Ferne & die Freiheit - aber ich hasse die Einsamkeit

59

Donnerstag, 3. August 2006, 17:38

Oh ja da hab ich auch schon einiges erlebt...sehr oft Samstags wenn ich nach Halle gefahren bin und Fussballspiel in Halle war...sehr nervige besoffene Fussball Fans!!!Können sehr nervig und belastend sein!Ich kann aber sehr schön Menschen ignorieren wenn ich das will!
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

60

Donnerstag, 3. August 2006, 21:43

naja,manche sin aber so pennedrant nervig,dass de das nich immer in griff bekommst...
un wenns zu schlimm wird ,dann ist da auch schon mal n böses wort dabei...
______________________________

ich liebe die Ferne & die Freiheit - aber ich hasse die Einsamkeit