Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:01

Zitat

Original von necrophob 08/19
@ koz...du bezweifelst es....?

es ist wirklich so....ob es um bessere hosen geht die mehr taschen haben.....so das dann mehr in den rucksack passt....usw.....

wirst ja dann sehen ..wenn du in den dienst des staates eintrittst....
Also als ich noch jung war, so kurz nach dem Krieg, dem ersten natürlich, gabs bei der BW ne Kleidervorschrift. Das heisst man kann kaum variieren bei den Ausrüstungsteilen. Ausserdem kann man vom Bund wirklich nicht verlangen, daß er jedem Dienenden die Ausrüstung nach seinem Gusto zusammenstellt. Da gibts ne Liste, die wird abgearbeitet, fertig. Meine Arbeitskleidung krieg ich ja auch nur bis zu einem gewissen Standard gestellt. Mal davon abgesehen, wenn die Ausrüstung so unzweckmässig wäre, würde nicht so viel davon geklaut werden ;)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

22

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:55

jupp die teile dies zum upgrade gibt...:-)
sind ja nur die nach kleidervorschrift...

und das das schlimm ist das sich die leute das selber kaufen sollen hab ich ja auch nich gesagt...

glaube auch das die grundausrüstung ausreicht....

23

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:22

Wenn jemand vergoldete Patronen will, sollte er die auch bezahlen. Wenn man aber als Standard ein Holzgewehr bekommt und für ein richtiges blechen muß, dann ist das ein wenig blöd. Ich denke, ihr wißt, was ich meine. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?