Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 07:51

Favoriten

Mal ne blöde Frage...kann man in sonem Board nicht einbauen, dass man auf Knopfdruck ein Thema in eine Favoritenlliste einfügt?
Das fände ich persönlich ganz toll.
Denn manchmal schreibe ich mir nen Wolf und finde das Thema erst 5 Tage später wieder :-D Sowas bleibt einem dann erspart.

?-| :-D

2

Donnerstag, 9. Februar 2006, 08:37

Hi, die Funktion die du suchst befindet sich ganz oben, über dem Thema. Weiße Schrift auf dem blauen Streifen. Dort steht: "Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen "! *zustimm*
Ist ne feine Sache - allerdings bekomme ich dafür die favorisierten Themen dann nicht mehr gelöscht... dafür irgendeine Fehlermeldung. ?-| :-D
----
kleines Update: Ich hab eben das Löschen nochmal probiert und muß sagen - es funktioniert DOCH! *hammer*
______________________________

Two roads diverged into a wood and I - I took the one less traveled by. And that´s made all the difference.

4

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:21

Zitat

Original von miyavi[ism]
*wand* gott bin ich blöd *lachen*


Das ist aber gar nicht true ! :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Montag, 13. Februar 2006, 01:03

habe auch imo das prob das ich beiträge nicht wiederfinde

in anderen foren hatt man meistens beim profil oder direkt auf der seite einen link wo mann seine letzten beiträge
sehen kann

kann man sowas nicht auch hir einbauen

da braucht man sich nicht jkedes tehma in die frvoriten mülen

6

Montag, 13. Februar 2006, 01:08

Zitat

Original von RajHid
in anderen foren hatt man meistens beim profil oder direkt auf der seite einen link wo mann seine letzten beiträge
sehen kann


*skeptisch* Diese Funktion hast du hier auch, sie nennt sich "Suchen" und ist im jeweiligen Profil verfügbar. *augenreib*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Montag, 13. Februar 2006, 01:13

sorry habe da nix gefunden wo soll den das genau stehen ???

oder meinst du das ich die suchfunkton benutzen soll ???

8

Montag, 13. Februar 2006, 01:17

*schiel* Aber meckern kann man ja erstmal. *skeptisch*


Wenn du deine eigenen Beitäge suchst, gehst du in dein eigenes Profil und klickst den "Suchen"-Button (unter deinem Avatar, ganz rechts) oder nutzt jenen Button in einem deiner Beiträge.


Suchst du die letzten Beiträge eines anderen Users, gehst du in dessen Profil und klickst dort auf den entsprechenden Button etc. pp.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

9

Montag, 13. Februar 2006, 11:35

ah !
die erleuchtung wohnt mir nun inne

(ist aber ganz schön weit her das man seine eigenen beiträge angezeigt bekomt wenn man auf einen suchen button klikt der im eigenen beitrag ligt --> sollte mal anderst benannt werden )

außerdem habe ich in mienm profil keinen derartigen link finden können und mein avatar wird mir dort auch nicht angezeigt

aber jetzt weiß ich schonmal das es geht
danke

10

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:46

Um das Thema nochmal aufzugreifen: ich finde die Favoritenliste bietet nicht genug Platz für alle Favoritenthreads, die ich so habe...*kopfschuettel*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

11

Montag, 25. Juni 2007, 22:32

na, ums thema NOCH mal aufzugreifen:

einige forenteile wie z.b. boardgames stehen bei mir auf igno, bzw. sind von der anzeige auf der startseite ausgeschlossen.

zwei sachen strören mich an dieser sonst recht praktischen funktion:
1. die ignorierten threads tauchen lang und ausführlich auf den "neue beiträge seit letztem besuch"-seiten auf. da ich ja nicht jede halbe stunde hier rein schaue, nutze ich diese seite fast jeden tag und werde so mit allen blöden laberthreads konfrontiert, die ich eigentlich vermeiden wollte.

2. ausnahmsweise hab ich dann doch ein oder zwei threads aus diesen bereichen in meinen favoriten. da sich manchmal dort tagelang nichts tut, vergesse ich auch häufig dort nachzusehen. und entecke interessantes teilweise wochen später.

wunsch:
- ignorierte foren möchten bitte nicht in "seit letztem login" auftauchen
- in die favoriten aufgenomme threads aus ignorierten bereichen aber schon ;-)

ich weiß, der zweite wunsch setzt meinerseits nur einen klick voraus.... aber wie das mit dem "wochen später entdecken" ist, hab ich deswegen auch geschildert

würd mich freuen ;-)