Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. Februar 2004, 18:43

*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* *heul*
ich will auch uuuuuuuuuuurlaubbbbbbbb!!!!! *traurigguck**traurigweggeh**hangman**dichfressich**popoverhau**aufkopphau**amkreuz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

22

Donnerstag, 12. Februar 2004, 20:00

ferien, was ist das? ein begriff aus tiefster vergangenheit *lachen*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

23

Donnerstag, 12. Februar 2004, 22:35

ich hab auch bald wieder ferien... und dann fahr ich nach halle *applaus*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

24

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:04

Zitat

Original von Ringwraith666
ferien, was ist das? ein begriff aus tiefster vergangenheit *lachen*


*lol*

@ tiffi: Muss ich auch machen bzw. einzelne Kapitel inhaltlich wiedergeben können *grummel*, sonst hätt ich das Buch net nochmal lesen müssen :) Aber ist net schlimm, weil es ein gutes Buch ist :)

25

Freitag, 13. Februar 2004, 00:32

Und ich habe es auch gebacken bekommen, von meinem Chef Urlaub zu bekommen, genau in der Woche, wo ich eine Elternfreie Zone zu Hause habe :)

Endlich :)

Achso , HotShot: Ja, ich habe vorerst wieder Arbeit, wie es dir vielleicht schon aufgefallen ist :) *scared*

26

Freitag, 13. Februar 2004, 17:57

urlaub, was ist das?, sowas hat man doch nur, wenn man arbeiten muß *muhaha*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

27

Freitag, 20. Februar 2004, 08:15

hihihi *angeb* in 4 Stunden fangen meine Ferien *zustimm* an und dann muss ich eiiiiine woche nich in die schule gehen *manic* ... und kann endlich... stochastik lernen *traurigguck*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

28

Freitag, 20. Februar 2004, 08:52

Juchu .. Nur noch 2 Tage Ferien und dann ist Mittwoch wieder weniger los im Pierrot :D *freu*

29

Freitag, 20. Februar 2004, 11:25

Urlaub? Ja sowas hab ich letzte Woche gemacht - Skiurlaub mit der besten Freundin, die sich als das verwöhnteste Weib der Welt entpuppte.

Man hat mir versprochen, dass ich das Essen nicht bezahlen müsste, ich sollte mir keine Sorgen machen, sagte man mir.

Das Resultat: Ich habe daheim rumgesessen und mich von Fertiggerichten ernährt, während die Freundin schick essen ging.
Ich habe auf einer Holzbank im Esszimmer geschlafen, während das Fräulein im weichen Bett vor sich hinschnarchte. Und dann durft ich mir noch anhören wie zickig und vielfräßig ich wär.

Oh ich könnt mich dafür ohrfeigen, dass ich für Seelenfolter noch Geld bezahl.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

30

Freitag, 27. Februar 2004, 08:14

bleib locker.
solche reinfälle können jedem mal passieren.
ich würde sagen rache kann süß sein, oder? :-D *engel*
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

31

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:38

and sometimes "I just don't know what to do with myself" ?-| :-D

edelPUNK

unregistriert

32

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:53

wow du hast ein uraltes thema wieder ausgebuddelt ^^

ich fahre eine woche mit der band an königssee zelten und später ne woche zu verwandten, dem folgt dann gleich da higfield festival...die restliche zeit tue ich was fürs bruttosozialprodukt, arbeiten gehen -.-

33

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:00

ich bin für einige wochen, ma gucken wie lang ichs ohne euch aushalt, an der deutsch-schweizerishcen grenze:)
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


34

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:03

oh mann, urlaub waer echt toll, aber nein, ich muss ja noch pruefungen haben... naja,dafuer hab ich den gesamten august und den gesamten september frei *manic* was ich da wohl alles anstelle????
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

35

Mittwoch, 24. Juli 2013, 00:42

*diesen Thread aus den Untiefen des Forums wieder ausgrab*

Urlaub im Sinne von wegfahren gibts für mich dieses Jahr nicht, hab allerdings einige kleine Reiseziele und Pläne in meinen Ferien ^^
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

36

Sonntag, 4. August 2013, 23:22

Ha, schön wärs ja, wenn ansatzweise freie Zeit in Aussicht wär. *skeptisch* Das wird erst Mitte Oktober was, den Sommer über wird durch gearbeitet. Dafür gibts schon irre Reisepläne für den Herbsturlaub: Ferien in Halle. *huhu*
______________________________

Unleash my hysteria.