Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2006, 13:52

HALO 2

Microsoft bestätigt PC-Version

Die vor kurzem angestellten Spekulationen über eine PC-Portierung von Halo 2 waren offenbar näher an der Wahrheit als vermutet. In einer Pressemitteilung hat Microsoft jetzt bestätigt, dass der Scifi-Shooter exklusiv für Windows Vista erscheinen soll. Die Umsetzung wird von einem neuen Team bei den Microsoft Game Studios in Zusammenarbeit mit Halo-Erfinder Bungie entwickelt. Einen genauen Releasetermin gibt es bisher nicht. Windows Vista soll laut Microsoft noch in diesem Jahr erscheinen. Daher ist davon auszugehen, dass der Masterchief zur gleichen Zeit auf den PC zurückkehren wird. Halo 2 war im November 2004 für die Xbox erschienen, nachdem der Vorgänger 2001 auf der Konsole und zwei Jahre später auf dem PC seinen Einstand feierte. Inhaltlich wird sich die PC-Fassung wohl nicht groß von der Xbox-Version unterscheiden. Jedoch soll Halo 2: Vista bereits das zusätzliche Mappack für den Multiplayer und einen Editor für eigene Level enthalten. Ob an dem Spiel auch grafische Verbesserungen vorgenommen werden, ist bisher nicht klar.

Quelle http://www.gamestar.de


das sind solche Schweine. Erst exklusiv für XBOX und dann exklusiv für windoof vista. Schön gewinnbringend die Spielkonzepte verkaufen,wer weiß,was da fürn deal wieder dahinter steckt.
Dafür hat Windows Vista allein schon Systemanforderungen eines modernen Egoshooters ... öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Freitag, 10. Februar 2006, 14:02

das is alles so aufregeng*scared*
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden

4

Freitag, 10. Februar 2006, 16:08

Immerhin ein Grund, Vista zu kaufen.

Gibt es demnächst das BS zum Spiel?

Thomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

5

Freitag, 10. Februar 2006, 16:12

Zitat

Original von de fresack
das is alles so aufregeng*scared*


jaaaaaaaaaaaa,Mann *hammer2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Sonntag, 12. Februar 2006, 06:21

ich hasse win dreck
halo 1 hab ich mir erst gekauft aber noch nicht durch
win 64 hab ich noch nicht kann mein xp leide nicht updaten

was mikrodoof macht ist kriminell

durch direckt X was eine grafikschnitsstelle ist haben die den markt übel unter kontrolle da alternativen betribssystemen diese schnittstelle fehlt kann auf diesen auch kein speil einwandfrei laufen das diese braucht
außerdem sind die datenformate wie word usw geschütz und die portierung von einem zum anderen system macht probleme

habe mich aber zugegeben noch nicht wirklich mit linux beschaftigt und wie man da auch andere games zum laufen bekommt

7

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:41

man versucht sich zu rechtfertigen

Zitat

Die Ankündigung des Actionspiels Halo 2 für den PC (siehe News) sorgte sowohl für Freude als auch eine ordentliche Portion Ärger unter den Fans. Immerhin läuft die Portierung ausschließlich auf dem neuen Betriebssystem Windows Vista
Mittlerweile haben sich die Entwickler von Bungie zu Wort gemeldet und nahmen offiziell Stellung. So haben sie die teilweise recht heftigen Reaktionen durchaus erwartet. Gleichzeitig weißen sie aber auch darauf hin, dass sie im Vorfeld niemals eine Windows XP-Version von Halo 2 in Aussicht gestellt haben. Die Verantwortlichen wollen die Vorzüge des neuen Betriebssystems voll ausnutzen, so dass am Ende alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.
.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:31

Zitat

... so dass am Ende alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.


Ich glaube dieser Satz sollte doch schon alles aussagen oder?

Früher müßte sich man einen neuen Computer für die neusten Spiele besorgen. Heute sind es wohl die Betriebssysteme. *kopfschuettel*

Ich schätze den Leuten aus Redmond gehen langsam die Argumente für Windows Vista aus.

9

Montag, 13. Februar 2006, 01:10

ich finde mikrosoft einfach nur lächerlich
haben ein aufgeblasenes system
und predigen ständig was von einfacher bedienung usw
und als echter use wird einem die kontrolle über den pc entzogen weil man nichts mehr nach belieben manipulieren darf

von TCPA will ich gar nicht erst anfangen

ist ja alles immer im namen der konsumenten
die wollen halt alle nur unser bestes (geld)

also ich denke das da einige schlaue craks das teil knaken und dann leuft das auf linux
und dass dann noch viel stabieler und schneller :-D

10

Donnerstag, 28. September 2006, 13:00

Ensemble Studios arbeiten an Halo Wars, einem Echtzeitstrategiespiel im Halo Universum ö__Ö

Hier der link dazu kick ...äh click mich
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.