Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. September 2003, 23:28

Japp, das ging.
Bis auf den nachhauseweg. Der ging nicht mehr. (hab es zwar geschafft aber das war echt ein Kampf. zum glück mußt ich nicht alleine laufen.

@Romy: naja, die zweite Laterne linkerhand an dem kleinen weg, der da entlang führt. Zu finden waren wir schon, Schneewittchen hat es ja auch geschafft.
Und vier sehr späte Gäste auch.

Also direkt am eingang stehenbleiben und horchen geht da nicht.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

22

Dienstag, 9. September 2003, 15:08

Aber zugegebenermaßen wart ihr, als kleiner schwarzer Haufen ohne Flammen werfenden Grill :-D, schon schwer zu entdecken. Zumal man euch nicht hören konnte, weil nebenan irgendein Kindergarten den Spielplatz gekarpert hatte und dolle Krach machte.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

23

Dienstag, 9. September 2003, 19:30

wenn wieder einer so was macht, dann Fackeln in der Form eines Pentegramms aufstellen und vielleicht ein brennendes Kreuz, das findet man dann bestimmt oder wir metzeln vorher ein bissel rum *kettensaege* *duell* und da wo das ganze Blut ist, sind dann wir*peitsch* :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

24

Dienstag, 9. September 2003, 20:22

Ne, ja. hmm, weiß nicht.
Ja doch.

(tolle Reihenfolge, oder?)

War vielleicht doch ein wenig uneindeutig.
Wenn es dies Jahr nochmal meinerseits sowas geben sollte, dann werden wir uns wirklich per Fackeln oder so bemerkbar machen.
Bin ja lernfähig
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

25

Dienstag, 9. September 2003, 22:07

Das mit dem Pentagramm und dem *kettensaege* klingt gut. Wir haben schließlich gewisse Klischees zu erfüllen!! *hammer*


Und dann kommt definitiv auch keiner mehr fragen, ob er hier bei der lustigen Abschlussfete richtig ist *manic*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

26

Mittwoch, 10. September 2003, 21:53

ja, den hätten wir auch gleich noch auf den Grill schmeißen können, hehe, wir sind ja sooo bööööse, ja splatter und gemetzel
stimmt, die Klischees müssen wir schon erfüllen *lachen*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

27

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:07

Ich war auch im Polizeipark, hab mich aber nur daneben gesetzt, weil ein 'ne Freundin da war... Wusste gar nich, dass das was mit 'nem Geburtstag zu tun hatte!?
In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich!
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

28

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:17

Hatte es auch nicht - du hast dich im Datum geirrt oder einfach nur verguckt - die party is über nen Monat her

29

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:02

Zitat

Original von zykosomatic
Cemy:
Stell es mir grad bildlich vor:
Cemy im PRadaschuh. *heul* *manic*



Es war nicht Prada. Wenn man mich schon zwingt in Ital. Schuhen RocknRoll zu tanzen, dann NUR in Gucci. (Hab ich schon erwähnt, dass es diese Schuhe nicht mehr gibt? *gggg*)
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

30

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:14

Zitat

Original von blackfaith
Wusste gar nich, dass das was mit 'nem Geburtstag zu tun hatte!?
In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich!


Och, über reichlich verspätete Geburtstagsgrüße freu ich mich doch trotzdem!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*