Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Februar 2006, 02:31

Jaqueline

[SIZE=2]Jaqueline[/SIZE]



Weiss ich,
sind die Schmerzen der wahre Schlüssel
Weiss ich,
kommt nach den Leben der Tod
Weiss ich,
kommt nach den Leben das wahre Leben
Weiss ich,
ist das Leben das wahre Leben
Weiss ich,
ist der Tod das wahre Leben
Weiss ich,
sind die Schmerzen der Schlüssel zum wahren Leben
Weiss ich,
sind die Schmerzen die Schranken zum wahren Leben
... führen die Schmerzen zum wahren Leben
Schmerzen
Leben
Tod
?


Ein Gedicht über ein Mädchen (jetzt frau) was ich kenne welches dieses "Selbstverletzungssyndrom" hat. Weis nicht ob das Boarderline heist
es ist kein Meisterwerk
habs damals im Rausch geschrieben und dann noch mal gecleant so gut es meine Bildung hergab.
Ach und noch was Drogen sind keine Lösung dies ist nur die erläuterung wie es entstanden ist.
Danke
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:47

stimmt schon is kein meisterwerk aber klingt trotzdem nicht schlecht !*g*
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

3

Dienstag, 14. März 2006, 00:03

wenn man den inhalt versteht...weiß und sich bewusst macht worum es eigentl.geht...(und viell.auch etwas über die geschichte an sich weiß...) ist es vollkommen egal ob es ein "meisterwerk"ist.....*troest2*
es geht um den sin dahinter..und der ist schlimm und tragisch genug....... (*umarm* )
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

4

Dienstag, 14. März 2006, 00:06

....mal ne anmerkung......

es heißt "DEM"...!!!!!!!

und.......wo ist der sinn?????-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

5

Dienstag, 14. März 2006, 00:13

Muss denn immer alles einen sinn haben ?
Zumal dieser text sinn hat.
Ich kenn diese person auch.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

6

Dienstag, 14. März 2006, 00:16

.....ich denke,wenn man hier so einen text veröffentlicht sollte es schon einen sinn haben!!!!

ich kenne die "person" nicht.........was soll ich denn dazu sagen????
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

7

Dienstag, 14. März 2006, 01:57

wer lesen kann ist klar im vorteil...
wer schreiben kan auch.... ich weis
nur so am rande... hat pushen nen sinn?
aü... dieser text hat nicht viel sinn ...warscheinlich... wenn man ihn und menschen, die eben solche großen probleme haben nicht versteht.
übrigens versteh ich deine sehr "sinnigen" Beiträge (Ich weis nicht ob man so was flaming oä nennt) auch nicht ...mei gutster
ach ja wenn ich "den" schreibe meine ich "den" in manchen religionen hat man mehrere leben ...Mehrzahl wa
aber danke für deine wirklich sehr inspirierende kritik*zwinker*

...zähl mal die fähler in dem paidraag
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

8

Donnerstag, 16. März 2006, 21:37

trotzdem wurde sie von vielen ausgelacht
______________________________

*stinkefinger3*

9

Freitag, 17. März 2006, 00:51

is meistens so...jedoch ist das genau der falsche weg....sicher soll man nicht sofort hinspringen und versuchen die oder den jenigen wieder "hoch zu bringen"oder sonste wie zu helfen...aber wenn man sowas sieht oder hört...sollte man anders reagieren...besonders wenn man a) den menschen nicht oder kaum kennt oder b)noch keine weiteren erfahrung mit solch einer situatioen gemacht hat oder c) (was am schlimmsten wäre) erfahrungen damit gemacht hat aber trotzdem so ragiert...glaubt mir...die menschen haben ihre gründe...nicht alle sicherlich...aber die meisten!!
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

10

Freitag, 17. März 2006, 14:14

das sind dann ziemlich dumme gründe, wenn ein mensch probleme hat, dann soll man ihn entweder helfen oder ihn in ruhe lassen, und nicht noch deswegen auslachen oder fertig machen, ich fand das nämlich ziemlich gemein
______________________________

*stinkefinger3*