Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:33

@ miyavi[ism]

ich hab bei der karte 14 tage rückgabe recht

ich werd die ATI 9600 xt testen und schaun was das teil gibt und wenn ich nicht befriedigt damit bzw davon bin dann komm ich auf dich bzw dein schätzchen zurück *hammer* *zustimm*

LG EnGeL

PS: ich weiß dass das grad irgenwie alles recht 2deutig war... *engel*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

22

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:36

PPS: hiermit möchte ich auch Löwe mit seinem statement bekräftigen *manic*

in diesem sinne
"also 100 € und alle sind glücklich ..."

*in den raum reinschmeißen tu*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

23

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:04

Zitat

ATI 9600 XT (256mb) für 90€


wenn du 100€ zahlen willst würde ich das mit der 9600 gleich lassen....für 10€ mehr ne 9800 pro? Die Differenz würde mich nicht stören. :-D

24

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:31

na eh du 90€ für die 9600 XT ausgibst und danach rumrennerei hast, kannsde glei 100€ mehr ausgeben ... ö_Ö

immerhin hat sie8 pipelines, Taktfrequenz von 412 Mhz und Speichertakt von 730Mhz ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

25

Freitag, 17. Februar 2006, 06:34

Preisbewust:
PCI-E
Graka:
MSI RX1300 PRO-TD256E 256MB-DDR, TV-Out
http://www.computer-tempel.de/MSI_RX1300…D256E_32342.htm
105€

AGP
agp ist im moment die 6800 gs zu empfehlen kostet knapp 190€ bei alternate(empfehlung von mehreren hardware zeitungen)

Hardcoregamer:
PowerColor Radeon X1800XT, 512 MB 410€ PCI-E

[SIZE=1][URL=http://derbommel.foren-city.de/topic,114,-aufruest-set.html]Quelle: www.derbommel.de[/URL] [/SIZE]
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

26

Freitag, 17. Februar 2006, 07:07

*lol* überarbeitet mal euere Seite...so ganz stimmt das mit den karten nicht....aber ist ja auch egal....100€ ist die Grenze für Engel...und für den Preis soll er doch auch was gutes bekommen.

Z.b. 8 statt 4 Pipelines und nen Speichertakt von 730Mhz statt 400 MHz! :-D :-P

27

Freitag, 17. Februar 2006, 16:32

also wie schon gesagt;
mein paps is grad bei dem eBayer vor ort und kauft mir die ATI 9600XT für 80€

und wie auch schon gesagt hab ich mit der grafikkarte ein 14 tage rückgaberecht.;
und im fall der fälle dass sie nix taugt versuche ich mit gabi ins geschäft

ion diesem sinne
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

28

Samstag, 18. Februar 2006, 08:44

VODOO 1 *applaus*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

29

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:59

Ich kann allgemein nur sagen, man sollte nicht bei der GraKa sparen. Hab vor 1 1/2 Jahren fast 500 Eus gelassen,aber dafür ist sie immer noch aktuell. Die GraKa davor hat mich auch mal eben 240 gekostet & ich hab sie nach nem halben Jahr wieder rausgeschmissen. War übrigens ne 9600 Pro ...