Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:22

Stimmt André. Du hast recht. Ich habe keine Ahnung, worüber ich rede.

Deshalb kannst du mir jetzt mal die Frage beantworten : Warum bist du so, wie du bist ?

22

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:00

ach hascherl, wie billig willst du dich denn hier davon stehlen? ich bin die summe von erfahrungen und nun zurück zu meinen fragen.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

23

Sonntag, 28. Dezember 2003, 19:55

Jaaa, André ich weiss. Du bist der obersuper oldsk3wl-grufti, der alles weiss, warum wer so aussieht, wie er aussieht. Du weisst, was was ist und machst allen etwas vor weil du schon seit 2 Millionen Jahre dabei bist und weisst auch nicht wieso. Im Endeffekt kann ich was erzählen und du weisst es eh besser, also warum beantwortest du mir nicht die Frage, die ich gestellt habe, sondern gibst mir eine rotzhole Antwort , die überhaupt keinen Inhalt hat, ausser mich hier als billig darzustellen. Ich habe das gesagt, was ICH denke. Aber naja ... Wird schon stimmen...

*kopfschuettel* *gaehn* *verbeug*

24

Sonntag, 28. Dezember 2003, 20:18

nicht schon wieder die masche, das wird langsam echt erbärmlich. ich habe dir lediglich einfache fragen bezüglich deiner aussagen gestellt. versuch doch bitte nicht dir ein bild von mir zu machen, welches auf wirren gedankengängen basiert.

aber nun zurück zu meinen fragen, welche du oben gerne nochmal nachlesen kannst.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

25

Sonntag, 28. Dezember 2003, 20:30

Ok, Andrè. Ich weiss nicht, ob du meine Antworten dezent ignorierst oder ob du es einfach nicht begreifen möchtest.

Das was ich über die Schwarze Szene und vor allem auch über die Schwarze Meinung denke, das denke ICH mir und nicht du mir. Ich sehe die Sachen so, wie ICH sie gehört habe, und nicht so wie du sie für mich gehört hast. Wie du in die Szene gekommen bist, warum du dein No-Future-Trauma durchsetzt, und was du von der Schwarzen Meinung hälst, ist mir eigendlich relativ gesehen scheiss egal.
Nach deinen ganzen sinnlosen Postings, meiner nicht beantworteten Frage, warum du so bist, wie du bist und den andern Kleinigkeiten bist du für mich nichts weiter, als einer dieser Klugscheisser.

Du versuchst dich genauso rauszureden, also unterstell mir nicht irgendeine Scheisse, die du überhaupt nicht beurteilen kannst.

P.S.: Lern die Leute erstmal kennen, bevor du sie beurteilst.

Wenn jetzt noch irgendetwas sein sollte, darfst du mir gerne eine PN schreiben , mich dumm machen oder weiss der Geier... Hab kein Bock auf einen erneuten Stress mit Schneewittchen *engel*

Thema hat sich für mich damit erledigt.

26

Sonntag, 28. Dezember 2003, 20:37

kannst du deinen pöbelnden ton bitte abstellen, wenn du nichts weiter zu sagen hast, dann schreib auch nichts und vor allem nicht in der art und weise. danke trotzdem für diese aufschlussreiche antwort und auch wenn du meine pn ignorierst, bitte ich dich hiermit noch mals offiziell, mich mit meinen nick anzureden, da du mich nicht kennst. erscheint dir wenigsten diese als logisch oder widerstrebt das deiner meinung, welche sich auf die erfahrungen ander beruft und nicht auf deine eigene?
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

27

Dienstag, 30. Dezember 2003, 09:41

[SIZE=2]Desandré, danke für den Schlusspunkt. Der
hätte eher kommen müssen *g*
Hecki, halt dich bitte an den Spruch in deiner Signatur.
Der gilt auch schon für dieses Jahr.[/SIZE]

[SIZE=3]So, und jetzt weiter über Gelb quatschen! :-D [/SIZE]
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

28

Dienstag, 30. Dezember 2003, 14:27

Zitat

Original von dasandré
ich bin die summe von erfahrungen...


Und dann nicht mal wissen, was ne schwarze Meinung ist ... *kopfschuettel*

Leute gibts , die gibts gar nicht, und doch gibt es sie.



Back ² Topic

Öhm habe dem nichts mehr zu zuwenden *hammer*

29

Montag, 5. Januar 2004, 01:10

harr harr über silvester sind ja einige lustige sachen hier zusammengekommen... auch einige sinnentleerte aber das is ja hier eh normal... nu mussich auch noch was dazu sagen :-)

also zunächst einmal wollte ich einfach nur wissen wieviele menschen unter der schwarzen szene wohl die bindung zu der farbe als solches und wieviele nur die bindung an die symbolik haben... insofern musst du nich so naseweiß tun andré, ich weiß sehr wohl um die ideellen ursprünge der szene, doch dieser thread war ein gedankenexperiment, wo einfach nur gelb als relativ starke kontrastfarbe zu schwarz genommen wurde um das beispiel zu intensivieren... *kopfschüttel*

und da sind wir eben bei der großen frage: ist es das großspurige gelaber um sinn und ästhetik von der trauerfarbe (die ja eben auch gelb sein KÖNNTE) oder geht es darum - wie es bei mir zB ist - daß man einfach nur von allen farben schwarz am angenehmsten / ästhetischsten findet (jaja kunstkenner sagen mir jetzt schwarz ist eigentlich keine farbe....).

nunja eigentlich wollte ich mal zu einer diskussion um die bindung der szene an ihre farbe aufrufen und nicht zu einem possenstück über farblich verunstaltete schwarzkittel... aber ich hab gut gelacht... :-D

achja: mein erster post im neuen jahr... also frohes neues wenn ihrs noch hören könnt ;-)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

30

Dienstag, 6. Januar 2004, 13:37

natürlich ist schwarz eine farbe, sie ist lediglich unbunt :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

31

Dienstag, 6. Januar 2004, 14:53

Schwarz ist alle Farben.

32

Dienstag, 6. Januar 2004, 14:55

Gehts jetzt hier um die Beschaffenheit der Farbe oder um potentielle gelbe Gruftis? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

33

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:33

nun, um nerons worte aufzugreifen... es ist einfach nicht ästhetisch...

PS: wenn ich alle farben meines malkastens zusammenmische wird nur ein eklisches braungrau draus *kopfschuettel* wöh
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

34

Dienstag, 6. Januar 2004, 22:55

cemy, das hat was mit der farblehre zu tun und nicht mit den zusammengewurschtelten farben deines malkasten :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

35

Mittwoch, 7. Januar 2004, 07:35

*topic* würde jetzt der zuständige Admin sagen.

Wir brauchen jetzt hier keine Grundsatzdiskussion über die Farblehre zu führen. Hier geht es lediglich um den Gedankengang eines Users, wenn die "Trauerfarbe" Gelb wäre.

Es wäre alles genauso, nur dass dann alles halt gelb wäre, wie es halt in andern Ländern die Sitte ist.

36

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:06

Zitat

Original von Hecki|doof
Es wäre alles genauso, nur dass dann alles halt gelb wäre, wie es halt in andern Ländern die Sitte ist.



Da meld ich mal leise Zweifel an. Gelb ist so ne schreiende Farbe, wenn ich das den ganzen Tag um mich rum hätte, würd mir irgendwann schlecht werden. Schwarz dagegen is ruhig, gediegen, macht schlank :-D Ich glaub nicht, dass "wir" dann alle in gelb rumliefen.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

37

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:00

Mmh

Gelbes Leder ist glaube abartig,obwohl ich mir das interresant vorstelle wenn beim WGT lauter gelbe leute aus der straßenbahn austeigen<gg>.
Sich vorsichtshalber schon mal gelbe klamotten zulegt. ?-|

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

38

Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:22

Schneewittchen, du wirst lachen, aber es ist so.

Stell dir mal vor, die Leute hätten damals gelb als Trauerfarbe gehabt. Da würden wir uns heute fragen : Wie kann man nur mit Schwarzen Klamotten rumlaufen und würden die gleichen Fragen stellen.

39

Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:41

nee hecke, da widersprech ich dir mal ganz energisch, es ist vielleicht bei dir so, aber nicht bei mir oder andren, weil gelb ne furchtbar grelle farbe ist und ich die nun mal überhaupt nicht anziehen würde, ich zieh schwarz nicht an, weil es ne trauerfarbe ist, aber irgendwie scheinst du sowas auch gern zu überlesen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

40

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:14

*zustimm* Genau des mein ich. Ich bin noch nie in gelben Klamotten rumgelaufen. Außer gaaaanz früher vielleicht, als meine Ma mich angezogen hat + ich mich noch nich wehren konnte ?-| [size=1](An dieser Stelle einen herzallerliebsten Gruß an meine Ma *wink*)[/size]


:-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.