Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 23. Januar 2004, 22:42

Wenns dich wirklich brennend interessiert : Ja ich habe ne Scheiss Laune, und zwar wegen der ganzen bekloppten Szene. *wand*

Und ich hab ABSOLUT KEINEN BOCK MEHR auf manche Leute hier und den ihr dummes "Ich-bin-der-Highend-m3g4gruFt1"-Getuhe..



PROTEST!!!

62

Freitag, 23. Januar 2004, 23:36

hecke.
1) macht das hier keiner (oder beleg das gegenteil an einem text)
2) mach n thread auf wo du dich über die scheiß szene oder deine scheiß laune beschwehrst - sabotier keine bestehenden

sonst gibts von dieser position keinen protest, sondern schlichtweg ne verwarnung.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

63

Samstag, 24. Januar 2004, 15:44

Is ja klar. Interessiert auch kein Schwein, was die Szene angeht, da eh jeder ne geteilte Meinung hat.

Für den einen ist es ne reine Musikszene, für den andern ist es eine Lebenseinstellung, wieder ein anderer ist die Summe aller Erfahrungen und hat trotzdem keinen blassen und fragt die Leute immer, was dies oder jenes ist.

Die Leute sollen langsam mal wissen, was sie wollen, und ich habe keine Lust, in jedem Thread nachzuschauen, und jeden Scheiss rauszukopieren.

p.s.: Im Übrigen scheiss ich auf eine Verwarnung ....

64

Samstag, 24. Januar 2004, 16:19

hecki beruhig dich... ich sags immer wieder gerne: halle hat keine gothic szene :) vielleicht n paar freaks die sich komisch anziehen und furchtbar schlechte musik hören aba keine gothic szene :)

insofern kann ich mich abs nur anschließen... womit wir dann wohl am ende wären... oder? :D
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

65

Samstag, 24. Januar 2004, 16:21

nö. weil ich schon sage, dass halle eine gothicszene hat. nur ist sie eben NICHT, was sich so mancher darunter vorstellt (und das langt eben von musikszene, über gemeinschaft von leuten mit ner schwarzen meinung bis zu intellektuellen supergothic-modepüppchen) - sondern eben eine gruppierung von leuten, die sich maximal im grundlegenden musigeschmack, der farbe ihrer klamotten und der wahl der samstäglichen feierlokalität übereinstimmen. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

66

Samstag, 24. Januar 2004, 16:34

Naja, dann läster ich halt über die Nicht-vorhandene-G-Szene *hammer*

ist mir auch egal. Ich habe mir meine Meinung gebuilded und dabei bleib ich auch, bis die Leute anfangen zu überlegen. Naja, wer trotzdem der Meinung sein sollte, dass es hier irgendwas geben sollte : ich seh zwar öfters schwarzes Pack, aber wer die Leute sind ?-| *amkopfkratz* *schulterzuck*


Back to Topic: Bla

67

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:12

nunja abs so gesehen schon... aber ich kann da nur ein zitat einer freundin über die hiesige schranzer szene quoten...

ein haufen stilloser kinder die keine ahnung haben wieso sie eigentlich so abgehen wie sie abgehen...

hallensern fehlt nunmal in jeglicher orientierung der stil.. ausnahmen natürlich anerkannt... aber dennoch... der großteil der jugendlichen die ich hier sehe scheiß egal wie die drauf sind repräsentieren einfach mal von dem was sie sagen und was sie tun eine sinnlose aneinanderreihung zufällig ausgesuchter ansichten die nichts miteinander zu tun haben... stillos eben...

(ich denke nur an die vielen "scheiß kapitalismus" punks die ich schon auf gewissen arbeits-stellen gesehen hab...)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

68

Freitag, 30. Januar 2004, 09:08

leute,leute,leute...
erstmal an @hecki: mensch junge, das ist schon das zweite mal, das du mir heute negativ aufgefallen bist.
beruhige dich doch mal.
wenn du von der, ob nun vorhandenen oder nicht, g-scene nichts hältst, dann mach es doch wie viele andere; halt dich aus der ganzen sache raus (ist nicht böse gemeint, aber du machst dich nicht gerade sehr beliebt mit solchen aktionen!!!)
ich will auch nicht das du abdankst oder sowas, aber halt mal ein bisschen den ball flach, weil eigentlich bist du ganz in ordnung!!!
@neron:den gleichen inhalt aber ohne persönliche wertung des charakters will ich an neron wenden.
wenn du meinst, die scene wäre scheiße, dann halt dich raus...
ich verstehe nicht was das soll.
ich persönlich kenne viele nette leute in der scene, und ich fühle mich auch wohl unter meinen leuten, und in der scene.
also, warum die ganze sache kaput-reden?
lass jedem seins.
ich will nicht behaupten, du seiest arogant, aber einige fehler machst du auch, um das mal vorsichtig auszudrücken. du schreibst auch manchmal ne ganze menge müll.
und komm mir nicht mit "betroffenen hunde bellen" oder so. es kotz mich an, das einige leute eine intolleranz an den tag legen, die schon weh tut.
§$% §$% §$% §$% §$% §$% §$% §$% §$%
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

69

Freitag, 30. Januar 2004, 16:29

wenn die "farbe der trauer" gelb wär würd ich es trotzdem hassen weil es einfach so scheiße aussieht.ich trag schwarz weil es mir so gut gefällt und nicht weil ich zu irgendeiner szene gehören will,egal welcher.
nur wenn die ganze welt voller goths und punks wär würd ich mich wundern,was denn jetzt auf einmal los ist

70

Freitag, 30. Januar 2004, 21:28

Zitat

Original von schreibtod
nur wenn die ganze welt voller goths und punks wär würd ich mich wundern,was denn jetzt auf einmal los ist


waah, cool, endlich keine langweiligen Leute mehr *poke*

71

Freitag, 30. Januar 2004, 22:13

Zitat

Original von Neron
hallensern fehlt nunmal in jeglicher orientierung der stil.. ausnahmen natürlich anerkannt... aber dennoch... der großteil der jugendlichen die ich hier sehe scheiß egal wie die drauf sind repräsentieren einfach mal von dem was sie sagen und was sie tun eine sinnlose aneinanderreihung zufällig ausgesuchter ansichten die nichts miteinander zu tun haben... stillos eben...

Das ist nicht nur ein hallorenproblem. In leipzig dürfte das genauso aussehen.
Und zwar aus dem grund, den abs bereits treffend beschrieben hat. die sogenannte szene hat nichts mit lebenseinstellung zu tun, ist eben "nur" eine musikabhängige szene. bester beweis ist doch der derzeitige "krieg" zwischen den elektronen und den nichtelektronen. wäre die lebenseinstellung für die szenezugehörigkeit ausschlaggebend, wäre es total fünftens, wer welche musik hört.
bis jetzt konnte mir auch noch keine eine beschreibung (um nicht definition zu verwenden) der lebenseinstellung geben, die man haben muss oder soll um in der szene sein zu "dürfen" oder zu können.
vielleicht liegt gerade da das problem der intoleranz und arroganz der "szenegänger"
keiner kann genau erklären warum er "goth" oder schwarz ist oder sich ín der szene aufhält, es sei denn er sagt es sei die musik. aber dann gilt man ja als hobbygruft der keine ahnung hat. deswegen gibt man sich kennerisch, verteufelt alle musik die man sekbst im cd-schrank hat und gibt sich cool, ohne konkrete antworten zu geben. das daurch streitigkeiten aufkommen sollte logisch sein. Sieht mir nach nem teufelskreis aus.


PS: ich hasse gelb
______________________________

[SIZE=1]Ich war Atheist
bis ich merkte, dass
>>>ICH<<<
Gott bin[/SIZE]

[SIZE=1]Das Mühlholz [/SIZE]

72

Samstag, 31. Januar 2004, 06:06

Zitat

Original von schreibtod
nur wenn die ganze welt voller goths und punks wär würd ich mich wundern,was denn jetzt auf einmal los ist


wie langweilig, bzw wie eintönig, dann würde man ja nur noch ..gelbe :D.. gestalten umherschleichen sehen.. ne, muss nicht sein. :)
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

73

Samstag, 31. Januar 2004, 19:14

WEnn die WElt nur aus Goths und CO. bestünde, dann fänden wir das doch alle voll alternativ Normalo zu sein, oder?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

74

Samstag, 31. Januar 2004, 20:54

Nö, dann simmer gestorben und im Goth-Himmel *rofl*

75

Donnerstag, 5. Februar 2004, 00:43

ih im himmel judy? aba hoffentlich nicht mit diesen gay engelschen oda? auf dicke kleine kinder mit harfen kannsch nach meinem ableben verzichten :)

darkghost: ich nehm doch hier nichts persönlich *lächel* aba darum bitte ich nun auch mal... weißt du dieses geheule von wegen "wenn dus nich magst geh doch" kannich nich mehr hören.. ich hab nich so viele verschiedene städte bzgl ihrer szene kennengelernt, is mir auch wurscht, nur meine persönlichen beobachtungen nach grad mal lächerlichen 22 jahren auf diesem planeten sind nunmal so. und ich gebe nicht mehr und nicht weniger als meine persönliche meinung wieder... insofern ist es ne lokale kritik... nicht an der gothic szene (liest du eigentlich den "mist" den ich ja angeblich schreib) sondern an halle... elementarer unterschied... und wenn dir intelligenz weh tut... du armer... mir tut sie glücklicherweise nicht weh ;-)

darüberhinaus: natürlich bin ich nervig, arrogant, besserwisserisch und klugscheißerisch... aber glaubst du ernsthaft ich würde in einem _forum_ meine verletzliche, nachdenkliche und emotionale seite rauskehren? und das vor allem bei einigen ach so "toleranten" mod hier? *smile* ich bitte dich.....

schreibtod... hmjoa..... aba die ganze welt voller goth und punks? interessanter denkansatz... was wären denn dann die bösen? wenns keine nazis und keine raver und keine hopper und keine normalos mehr gibt? irgend ein feindbild braucht doch jeder stereotype mensch oder? ;-)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

bar-evil

unregistriert

76

Mittwoch, 29. März 2006, 20:48

Dazu sage ich nur "O Gott"
Bei sovielen gelb tönen wer sieht da noch durch.
Schwarz ist schön und es gibt sie nur einmal

Bar-Evil

77

Donnerstag, 30. März 2006, 04:34

Aus welchem Ufo ist das denn schon wieder gefallen? Wenn Trauer gelb wäre, wären Inhalte dasselbe Kasperletheater oder auch Würde in lila.
Und ja, schwarz is geil, is nur zu hell dafür.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

78

Donnerstag, 30. März 2006, 06:48

und wenn die trauerfarbe gelb wäre würde ich dennoch schwarz tragen weil gelb steht mir nich bin ja keine tussy

hm meine ratte schreibt auch bnoch bischen mit hier die rennt noch über die taste man man man
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

79

Samstag, 1. April 2006, 13:47

keine Ahnung, ob das hier schon irgendwo steht, aber wenn Gelb die Trauerfarbe wär, wär die Deutsche Post sicher Schwarz. Sonst würde man ja jeden Trauerzug mit'nem Streik der Postboten verwechseln.
______________________________

Sonne macht albern...

Penner

Homepage

80

Samstag, 1. April 2006, 21:28

@ topic:
Es gibt sehr wenige Menschen, denen Gelb wirklich steht, während man mit schwarz an sich nicht viel falsch machen kann.
Und da ich Schwarz nicht trage weil es eine Trauerfarbe ist, sondern, weil ich mich in bunten Farben einfach nicht mehr wohl fühle würde sich glaub ich nicht viel ändern... jedenfalls nicht für mich.
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]