Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Februar 2006, 11:48

'Kill the Sunrise' im Uhrenwerk die 2.

Am 11.03. gibt es wieder die nächste
'Kill the Sunrise' Party
wir wünschen uns das die Party genauso lecker wird wie die letzte

DJ
[Noise_Boy] 80's,Underground,Tekhouse,Industrial
[Ric] 80's,DarkElectro,EBM,SyntiePop

Einlass
ab 22 Uhr

Eintritt
3€

Location
Uhrenwerk
Tiefe Str. 7
06132 Halle (Ammendorf)



Ihr könnt natürlich wie immer hier schon eure wünsche im vorraus abgeben
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

2

Samstag, 18. Februar 2006, 12:29

yeah :D

ich versuch da zu sein ;-)

ich wünsch mir krach :-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Samstag, 18. Februar 2006, 13:16

soll ja toll gewesen sein das letzte mal...ich versuch dieses mal auch mit dabei zu sein^^ aber dürfte eigentlich nichts dazwischen kommen *freu*
ich wünsch mir Feindflug *hammer*

4

Samstag, 18. Februar 2006, 14:07

geile sache *party* *party2* *party* termin iss vorgemert werde auch dieses mal wieder dabei sein *zustimm*
______________________________

man sollte jeden tag genießen, egal wie schlecht er auch sein mag!

5

Samstag, 18. Februar 2006, 16:25

Wenn ich nicht einen ganz miesen Dienstplan reingewürgt kriege, dann bin ich natürlich auch wieder am Start. *wink* So eine tolle Party lass ich mir doch nicht entgehen.

Was ich persönlich ja nicht so toll finde, ist die Lage. Ganz schön blöde gelegen, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. *hammer*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

6

Samstag, 18. Februar 2006, 17:09

tram und uhrenwerk sind max. 10 min. von einander entfernt ... also ca. 'ne kippenlaenge oder 'n halben lolly ... das ist , denke ich , noch im Rahmen des Ertragbarem *troest*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

7

Samstag, 18. Februar 2006, 17:15

Der Fußmarsch ist es nicht, aber ich finde die Strecke ziemlich dunkel und düster, also unheimlich und da würde mein Adrenalinspiegel enorm in die Höhe gehen und dann wäre ich ganz schön fertig, wenn ich der sich wieder runtergeschraubt hat und ich im Uhrenwerk angekommen bin. ;)

Nee, so allein da im Dunklen lang laufen, wäre mir nichts.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

8

Samstag, 18. Februar 2006, 17:40

@ Shirl: na ich nehm dich doch wieder mit meine Sonne*lachen*

Natürlich bin ich auch wieder dabei das lass ich mir doch nicht entgehen*zustimm* *applaus* *musik* *daumenhoch*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

9

Samstag, 18. Februar 2006, 17:41

das kann ich natuelich nachvollziehen ... aber wir koennen doch nicht jeden weibl. gast von der tram abholen ... ich glaube , da wird sich noch 'ne loesung ergeben ... wenn nicht , sacken wir dich mit ein ...o.k. ?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

10

Samstag, 18. Februar 2006, 18:37

Hoffen, dass nicht dazwischen kommt und es dann wieder eine gelungene Party wird :-D

Hendrik & Claudi

11

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:24

Zitat

Original von Waldfee
@ Shirl: na ich nehm dich doch wieder mit meine Sonne *lachen*



Guuuuuut. Soweit wäre das Problem gelöst. *manic*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

12

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:17

Na das wird doch wieder ne goile runde Sache:-D
....und ein paar Leipziger haben auch wieder zugesagt.

Na dann lasst uns mal richtig abrocken*party*
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

13

Montag, 20. Februar 2006, 14:13

ich freu mich auch schon wie bloede auf den termin und hoffe das es genauso schoen wird wie die letzte *applaus*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

14

Montag, 20. Februar 2006, 15:27

... also an uns soll's nicht liegen , wir geben uns , wie immer , die groesste muehe ... aber irgendwas is ja immer ... hauptsache ihr seid gut 'drauf , dann wird's genauso lecker wie's letzte mal ... aber da mach'sch mir keene sorgen .... bei dem geilen puplikum ... das kann ja nur wieder 'ne abgefahrene party werden ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

15

Montag, 20. Februar 2006, 20:18

Ich bin auch schon wieder voll aufgedreht
Noiseboy und ich werden Anfang März noch nen bischen was an der Deko rumbasteln.
....noch nen paar Quadratmeter Tanzfläche rauskitzeln damit ihr noch nen bischen mehr platz zum feiern habt
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

16

Montag, 20. Februar 2006, 21:00

na dann *prost* ... ich bin natürlich auch da...

17

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:42

....Musikwünsche können natürlich auch gepostet werden:-D
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

18

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:54

ich wünsch mir das übliche :-D
nerve euch damit dann vor ort

zumindest bin ich auch schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten
hab mich auch schon ganz lieb im kalender eingetragen *engel*
______________________________

ene mene mink mank stink stank *piep*

19

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:22

Zitat

Original von Ric
....Musikwünsche können natürlich auch gepostet werden:-D
ooch nöööö .... die könn' sich doch och ma überraschen lassen *schmoll* will och ma de schmackos aus der plattenschatulle rauskramen ... da sind bestimmt noch'n paar dicke beat's dabei , die de bude zum zittern bringen *party* es heißt ja auch " kill the sunrise " un nich "rumpelstielzchendisse off'n dorfplatz bis viertel nach sechse " damit'se och glei bescheid wissen hier ... wer ehma da is , kricht glei " KILL THE SUNRISE ARREST " un darf erst widder jehn , wenn's draußen helle is punkt *anweisung* *stinkefinger2* *schiel*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

20

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:14

@ [noise_boy] droh den leuten nich immer so *lachen* du spielst doch so oder so deine spackos wa und wehe nich
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein