Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:06

und warum sollte ich dann nicht gleich mein ganzes haus abspritzen??? das höt soch was. Oder ich steig auf ökostrom um, das sind auch gute energien. ich seh da keinen sinn.

42

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:16

Zitat

Original von XP666
ich seh da keinen sinn.


Du musst auch keinen Sinn sehen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich - nicht jeder glaubt daran..

43

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:19

wenn ich nur verstehen könnte wie ein spiegel mir schaden kann. ich werd mal ne nacht drüber schlafen. bis morgen

44

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:42

Zitat

Original von XP666
und warum sollte ich dann nicht gleich mein ganzes haus abspritzen??? das höt soch was. Oder ich steig auf ökostrom um, das sind auch gute energien. ich seh da keinen sinn.


naja, mal ganz ehrlich, wo ich doch dem esokram zum großteil auch sehr skeptisch gegenüber stehe: der glaube an einen allmächtigen gott, an seinen sohn, der tote auferstehen und wasser zu wein werden lies und all der andere kram aus der christlichen mythologie - sehr viel seltsamer als der esokram is das auch nicht. ;)

meines wissens sagt die bibel doch, dass es "zauberwerk" gäbe, es darf halt nur nicht gemacht werden, nur gott darf wunder vollbringen.
irgendwie so, oder?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

45

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:11

die sache mit dem spiegel hab ich noch nich so ganz verstanden... was soll es beweisen, wenn du nen auf ne spiegelplatte mit wasser benetzt und dieses dann durch die luftzirkulation, die kerzen nun mal verursachen, wegströmt... öÖ

und kann mir endlich mal jemand die sache mit den ominösen Skalarwellen erklären?... fragen über fragen
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

46

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:00

Zitat

Original von Deimos
und kann mir endlich mal jemand die sache mit den ominösen Skalarwellen erklären?... fragen über fragen


esohumbug. irgendwelche gehirnwellenstrahlen, mit denen man komische eso-lichtarbeits-dinger machen kann. ungefähr so nachgewiesen wie der yeti und die nazi-flugscheiben, wenn du verstehst.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

47

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:01

schon der begriff is absoluter quatsch. skalare sind die beträge von Vektoren. hab noch nie ne andere bedeutung von skalar gehört. schon daran erkennt man, dass das pure effekthascherei ist... damit´s jaaa toll klingt...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

48

Freitag, 24. Juni 2005, 15:22

Zitat

Original von Deimos
die sache mit dem spiegel hab ich noch nich so ganz verstanden... was soll es beweisen, wenn du nen auf ne spiegelplatte mit wasser benetzt und dieses dann durch die luftzirkulation, die kerzen nun mal verursachen, wegströmt... öÖ


Leider kann man das faktisch nicht wiederlegen, aber bezüglich des Quellwasser´s.. es ist rein(!!) und ohne Zusätze..

49

Samstag, 9. Juli 2005, 22:00

un was soll ma davon ham oda vom kartn legn? ?-|
______________________________

*geschlossen*

50

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:04

Zitat

Original von Schizo von Phren
tja also ich glaube eigentlich, dass ich nich an sowas glaube... aber langsam werden mir die Zufälle zu viele..

man hat Jahrelang nichts von ner Sache gehört und prompt gleich 3 mal am Tag.

Bsp: ich habe seit mindestens 3 Jahre kein Monopoly mehr gespielt. jetz hab ich mich auf Arbeit mit nem Kollegen darüber unterhalten, das das Spiel ganz toll is. Kaum zuhause angekommen, hat meine Familie schon das Spiel aufgebaut und will das ich mitspiele. und zwei Tage nachdem wir gespielt haben läuft im Fernsehn diese Werbung mit dieser neuen Edition, die aber noch keiner aus meiner Family vorher gesehn hat (nich dass mir hier irgendwer mit der Werbung kommt )

oder: ich habe Monatelang nix von ner Freundin gehört, und als ich ihr endlich mal ne Email schicke, kommt in dem Moment wo ich auf senden gedrückt habe schon die Antwort... auch ne Mail mit mindestens 2000 Worten... also sicherlich keine schnelle Antwort auf meine Mail...

das war nur ein Beispiel... da gäbe es noch einige mehr.,..

dann die Sache mit dem Déjà-Vu,... wenns dabei bliebe wäre es ja okay... merkwürdig isses bloß wenn man weiß dass man genau dieses dejavu schon mal hatte... ich erzähle gestern morgen noch meiner Mudder beim Frühstück, dass ich von der Arbeit geträumt hatte und dass mich da eine meiner Kollegen volllabert, von wegen wo sie in Urlaub fährt... und hab mich natürlich gefragt warum ich ausgerechnet so nen Schwachsinn träume...
tja.. und noch heute hat mir wirklich die Kollegin davon erzählt.. sie kam sogar zu mir.. nich dass ich sie irgendwie drauf angesprochen hätte... sie war blos ziemlich verdutzt als ich auf Anhieb richtig geraten habe wo sie hinfährt (Venezuela)...

am merkwürdigsten sind dann die Momente wo ich schon die Antworten in Gesprächen weiß, weil ich aufgrund eines Dejavus schon den ganzen Gesprächsverlauf weiß... das is mir auch schon 4 mal bewusst passiert...

ich könte ja noch hunderte von Beispielen bringen, aber das interessiert erstens keinen (würde mich zumindest nich intressieren, weil ich dieses Thema gekonnt ignoriere)...und zweitens bin ich sicherlich nich der einzige.. und drittens is mir das hier in diesem Forum zu klischeehaft *g*
sind alles Fehler in der Matrix... mehr nich *lol*


Nun, dann sag` ich auch einmal etwas dazu:

Die Zeit verläuft nicht linear, wir empfinden den Zeitablauf lediglich als solchen, bedingt durch unsere Erfahrungswerte, hervorgerufen durch die Unzulänglichkeiten der menschlichen Sensorik. Das Gehirn assoziiert die ihm durch die Sinnesorgane übermittelten Parameter, das Spektrum der übermittelten Eindrücke ist nun aber einmal durch die Leistungsfähigkeit und Bandbreite der menschlichen Rezeptoren begrenzt; übermittelt wird also lediglich ein sehr geringer Teil des uns tatsächlich umgebenden und ausfüllenden - nun nennen wir es einmal so - Kontinuums, nämlich der Teil, für dessen Erfassung unsere sensorischen Organe ausgelegt sind, gemachte Erfahrungen entsprechende Assoziationen zulassen.

Ein Beispiel: schalte ein Sinnesorgan dauerhaft aus, so wird sich eine Verschiebung, ein Neu- bzw. Umorientierung der verbliebenen einstellen: ein Blinder, dessen akustisches Vermögen die vorherigen Leistungsgrenzen sprengt...

Was hat das nun mit präkognitiven Erfahrungen zu tun?

Zeit verläuft, ich wiederhole mich, nicht linear, vielmehr erfolgt - kleiner Exkurs in die Quantenphysik - bei jeder bewussten und unbewussten "Entscheidung" die wir, die unsere Mitmenschen, ja: (Um)welt treffen, eine Aufspaltung der Realitätslinien. (Physiker bezeichnen dies als "Multi- oder Viele-Welten-Abstraktion".) Ich empfehle google: schaut nach Doppelspalt-Experiment, es würde hier den Rahmen sprengen...

Diese verschiedenen, diese vielen, sogar unendlich vielen, alternativen Zeitabläufe, Weltlinien, wie immer man sie auch bezeichnen mag, mit ihren eigenen "Realitäten", "Vergangenheiten" und "Zukünften", sind - setzt man die aus der Multiversum-Abstraktion gewonnen Erkenntnisse und Theorien einmal als zumindest minimal korrekt voraus - um uns herum, real, so real, wie der Realitätsverlauf, dem wir folgen, den wir als "Welt", als "real" empfinden.

Manchmal kann es vorkommen, dass bei vorhandener Empathie, nicht nur diese "alternativ/parallelen" Realitätslinien gespürt, erfahren werden können, sondern auch quasi zukünftige der eigenen Realitätslinie. Man "erinnert" sich also an zukünftige Ereignisse. Zeit ist NICHT liniear, wie gesagt.

(Oftmals gehen diese Erfahrungen mit dem (temporären) Ausschalten der Sinnesorgane einher (Hypnose, autogene Erfahrungen, Schlaf, Traum, Narkose, Rausch, Drogen), man sensibilisiert andere, teilweise noch rudimentär vorhanden Sinneszentren.)

In bestimmten (Stress-)Situationen bedarf es dieser Zustände nicht: man nennt diese Erfahrungen dann gemeinhin "Deja-Vu", Hellsichtigkeit, verbrämt dann oft mit Eso-Spinner-Zeugs...

Bei Bedarf mehr dazu...

Gruss.

51

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:53

Ich weiß das es das gieb!
Mann muß diese gabe aber ausbauen und mit ihr arbeiten.
Wenn man es nicht immermal macht, verkümmert die gabe!
Für viele ist es aber auch ein Fluch!
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

52

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:53

Zitat

Original von Hecki
Ich geh auch mal zu einem Orakel. Muss wissen, ob es sich noch lohnt oder ob ich mir gleich den Gnadenschuss geben soll


Ich schließe mich dem mal an *gg
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


53

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:27

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von Deimos
die sache mit dem spiegel hab ich noch nich so ganz verstanden... was soll es beweisen, wenn du nen auf ne spiegelplatte mit wasser benetzt und dieses dann durch die luftzirkulation, die kerzen nun mal verursachen, wegströmt... öÖ


Leider kann man das faktisch nicht wiederlegen, aber bezüglich des Quellwasser´s.. es ist rein(!!) und ohne Zusätze..


erstens : das is dem luftstrom doch egal, ob in dem wasser noch irgendwelche ionen gelöst sind oder nicht. verdrängt wird das wasser so oder so.

zweitens: seit wann is quellwasser bitteschön rein? nur weil da noch keine schadstoffe drin sind, heißt es doch noch lange nicht, dass da keine steinsalze dissoziiert sind. nur destilliertes wasser ist wirklich "rein" ...

drittens : bei "des quellwassers" ist der apostroph völlig fehl am platze *naenae*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

54

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:24

@Deimos: Klugscheißer *bääh*


@topic: ich habe gerade ziemlich Lust auf Gummibärentarot *lachen*

55

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:24

hätte da n buchtip

"ASW Training, Psi-Methoden zur Weckung und Aktivierung des 6.Sinns", Dr.rer nat Milan Ryzl, Ariston-Vlg., München

hab's zwar selbst net u demzufolge auch noch net gelesen,
wurde mir aber wärmstens empfohlen

ach ja, und ich bin der meinung, dass telekinese u psi-kräfte eine mögliche höherliegende evolutionsstufe darstellen könnten
müsste sich die menschheit halt nur mal weiterentwickeln u auch immaterielle bedürfnisbefriedigung betreiben
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

56

Montag, 11. Juli 2005, 08:55

Zitat

Original von Magiciane
@Deimos: Klugscheißer *bääh*


das hat mit klugscheisserei nichts zu tun, ich wollte dir nur nen grund geben, nicht an solchen schund zu glauben...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.