Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 07:38

Banner für mich!!!

Ich suche für meine Seite ein nettes Banner. Das jetzige finde ich ein wenig schnöde und sagt zudem nichts über die seite aus. Wer erklärt sich bereit für meine HP ein kleines Banner zu erstellen, Ideen hab ich schon ein paar weis nur nicht wie ich sie umsetzen soll. Wer Interesse hat bitte mit PN bei mir melden. Hier der LInk zum mal guggen.

Danke

@edit: Ihr könnt natürlich auch schon eure Ideen mit bild o.ä. hier hinein Posten.
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 07:55

überleg dir wechen Sinn der Banner hat...nimm den Photoshop....erstell den Banner und füg ihn in deine Webseite ein.

Wie soll jemand anders bestimmen was auf DEINE HP für ein Banner kommt?

Versteh ich nicht!

3

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:03

War ja klar das irgendwelvhen dummen kommentare kommen müssen. Was ich sagen will ist das ich genügend >>>IDEEN<<< habe, sie aber nicht so gut umsetzen kann weil ich nicht mit Photoshop umgehen kann, !ja sowas gibt es auch!. Und deshalb habe ich ja auch danach gefragt wer LUST und INTERESSE hat und nicht nach wer hat die dümmsten antworten. Also wer LUST und INTERESSE und KREATIV ist und es sich zutraut meine Ideen um zu setzen der kann sich weiterhin bei mir melden.

PS. wer nichts zu dem Thema zu sagen hat. !einfach mal fresse halten!!!
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

4

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:59

*rofl*
ja...ok...sicher...^^

viel Glück bei der Suche....^^ ich machs nicht...auch wenn ichs gut kann...aber soviel rhetorische Finesse bin ich nicht gewohnt! ^^


5

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:29

lol..du kommst aber schon noch auf dein leben klar?!

in dem ton und mit beleidigungen findest du garantiert keinen, der dir nen banner zusammenbastelt ^^

ich zähl mal die sekunden bis ich was dämliches an den kopf geworfen bekomme ^^ *lol2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^