Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:50

Frage wegen Piercingthread

Sorry, dass ich dafür nen extra Thread eröffne, konnte aber keinen allgemeinen Fragenthread finden und wenns doch einen gibt, dann tut´s mir ehrlich leid...
Ich wollte mal fragen, ob ich einen Piercingthread eröffnen darf?
Ich weiß, dass jemand im Januar oder so einen aufgemacht hat, dieser wurde aber mit Verweis auf einen älteren schon bestehenden Thread geschlossen....jaa, dieser alte Thread ist aber auch schon geschlossen...?-|
Was mache ich nun also? Mir ist das Thema echt mal wichtig, weil ich auch Erfahrungen hören möchte, die mit dem hiesigen Piercingstudio gemacht wurden und so...*lieb guck*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:56

hier , der ist noch nicht geschlossen ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:11

Hö? Den haste doch gerade erst wieder aufgemacht...;-)

Ja na jut, vielen Dank!
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*