Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:44

Buttonmaschine

hat irgend jemand von euch die möglichkeit, buttons selber zu machen?
ich bin gerade dabei, einen kunst wettbewerb gegen rechts zu organisieren, und wir wollen jedem, der teilnimmt, einen button geben
nur leider kennen wir niemanden, der so ne maschine hat, mit der man die machen könnte!
gibt es hier jemanden?
natürlcih würden wir die entstehenden kosten übernehmen!
aber noch was oben drauf zu packen würde, um ehrlich zu sien, schwer werden, da wir das alles ja auch nur durch sponsoren und spenden finanzieren....
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:47

frag mal may!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:51

ich wollt grad sagen ^^ tine hat doch so n teil :D

oder frag mal lilit vom black paper..bei ihr haben wir unsere machen lassen :D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:30

may hab ich gefragt, die hat nicht geantwortet... also jetzt an lilit!
wie war das damals bei euch, k-oz, wieviel habt ihr bezahlt?
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:47

50 cent pro button.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^