Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. Februar 2006, 01:04

Ich glaub, du guckst zu viele SciFi Filme...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

22

Donnerstag, 23. Februar 2006, 01:47

Uih, Dogma is toll *applaus*

Vor allem natürlich mein geliebter Alan als Metatron...*schmacht*

Die beiden Engel sind aba auch nicht zu verachten...*zustimm*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

23

Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:54

Scheiße-Dämon vs. Silent Bob!

Kommentare zum Kampf bitte!

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

24

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:08

naja der golgatan wer mag ihn nicht, ich frag mich nur warum der nur so ne kleine dose dabei hat... ich mein warum er sieh hat wird geklärt, aber naja jay furzt viel... und Frauen die viel Fastfood essen furzen auch viel*g*
tja noch so ein nachteil von Moobys, aber die ham ih fett ja auch weg bekommen...
ich fand die szene im Waffenladen viel geiler... "ich habs schwefel vom himmel regnen lassen..." komentare dazu?
und wer glaubt noch das jesus schwarz war?
______________________________

xxx

25

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:11

Dogma is doch nen klasse film...
immer und immer wieder ein klassiker....
kommt gut auf jedem viedeoabend...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

26

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:13

Ich glaub, ich sollte den Film vielleicht doch noch ein zweites mal gucken. Ich kann ja hier kaum mitreden.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

27

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:57

dogma hab ich glaub ich schon 8-9 mal gesehen... Jay und silent bob schau ich lieber in englich den aber auch schon so 9 mal:-D und immerwieder lustig...
______________________________

xxx

28

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:23

Naja, ich finde, es gibt schon ein paar lustigere Filme und da ich nicht so der Filmfreak bin...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

29

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:26

ja natürlich besteht die möglichkeit... das leben des Brian ist auch geil...ich jedenfalls kenn nicht viele Filme, die lustiger sind... ausser vieleicht irgend ein splatterfilm...
______________________________

xxx

30

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:37

Also ich finde auch das Leben des Brian nicht toll. Bloß weil ich ne Christen-Satire bringe, muß das doch nicht automatisch die beste Komödie der Welt sein. Ich find da die unglaublichen Reisen und Filme wie Dark Star deutlich spektakulärer. Oder die Anhalter-Verfilmung von der BBC. Ist halt nicht so auf Kommerz getrimmt. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

31

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:50

komerz ist doch grad das lustige das wird doch da auf de schippe genommen, nebenbei kenne nichts von dem was du aufgezählt hast...
______________________________

xxx

32

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:13

Woah...@ Gardist: Wovon redest du bitte? Golgatan? Fastfood?
Ich kann mich an nix davon erinnern...?-|
*grübels*
Sollte den Film vielleicht auch mal wieder angucken...und mich dabei etwas weniger auf Alan konzentrieren...*schuechtern*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

33

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:22

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
kenne nichts von dem was du aufgezählt hast...


Oh mann...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

34

Freitag, 24. Februar 2006, 16:07

um der Warheit die ehre zu geben, das mit dem fastfood ist erst in Jay und silent bob schlagen zurück verarbeitet... und der golgatan is doch der scheissdämon....
______________________________

xxx

35

Freitag, 24. Februar 2006, 17:51

Ich behaupte mal das Jesus ein Chinese war, hab aber keine Beweise!
Spielt hier eigentlich jemand Minigolf?

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

36

Freitag, 24. Februar 2006, 17:55

höhö ja ich wenn ich nichtgrad dabei bin engel zu verstossen und den metatron durch de gegend zu scheuchen...
ich sag jesus war "Black in Mind"... und ein Metaller...*zustimm* :-D
______________________________

xxx

37

Donnerstag, 21. September 2006, 11:08

Also Dogma ist so richtig klasse. Dafür das er von der Kirche verboten werden sollte...lol die spinnen doch dort alle irgendwie.

Es darf doch jeder seine eigen meinung bilden. ob es gott oder teufel gibt. Oder ob es einen weiblichen gott oder einen schwarzen apostel gab. Warum nicht muss denn alles streng gerichtet sein? nur weil irgendwelche leute sich da was ausgedacht haben...

Die grundidee von den 10 geboten ist ja nicht schlecht gewesen in der antike. Sie hat ordnung gebracht. aber bitte. Nur gut das ich nicht getauf bin, denn ich würde nie für die heutige kirche irgendwas zahlen. Man sieht doch im vatikan wie die leben.

Wie ging der bekannte spruch.

Gott wohnt überall, in einem Baum, unter einem Stein.

Also für was dann die kirchen. hoffentlich hat den spruch jemand mitbekommen in dogma

38

Donnerstag, 21. September 2006, 11:11

Dogma ist eigentlich nicht schlecht gemacht....besonders die 2 ulknudeln sind lustig :-P

39

Donnerstag, 21. September 2006, 12:24

*freu* So ein GEILER Film....einer meiner Lieblingsfilme!!!! Wirklich einfach nur KLASSE!!!!!!!!!
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/