Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:12

MARVEL Comics!!!

Aloha gibts hier noch andere Fans des besten Comic-Verlags der Welt?
Wenn ja *meld* !!!
Was sind eure lieblings Charaktere, lieblings Geschichten?
*ironie* DC-Fans sind zum freundschaftlichen Schlammwerfen eingeladen!
Bevorzuge: Deadpool, Juggernaut, Wolverine, Taskmaster, Daredevil & X-Men

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

2

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:34

Hier, auch wenn ich seit einigen Jahren nix mehr gekauft habe ... hab jedenfalls immernoch einige hundert bis tausend Ausgaben fein eingetütet rumstehen.

Faves: Die gebrochenen Helden bzw. Antihelden, Wolverine (Alltime-Favorite, je mieser desto besser), Cable, Punisher, Bishop, Deadpool, Archangel, einige Versionen des Hulks.
Allerdings können auch total überzogene Gutmenschen-Charaktere nach Captain-America-Art recht unterhaltsam sein.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:59

nun ich bin fan von beiden DC und marvel, aber amalgam fand ich am besten, einfach geil Batman und Wolverine zu verschmelzen oder auch schon die kämpfe waren geil, die zarte liebesgeschichte zw robin und jubilee und als se dann gegeneinander kämpfen mussten, ich mag aber auch so sachen wie gen 13 oder tenth, ich glaub das sind wildcats comics die bei topcow erschienen sind, aber meine Marvel favorits sind Namor, Thor und Wolverine... aber die Rächer an sich sind auch ein geiler Haufen, als ich noch kleiner war wollt ich immer Iceman sein... joar ach war das schön die jugend mit den Comics
______________________________

xxx

4

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:14

spiderman, hulk, die fackel, wolverine (wer mag den nicht *fg*) und gambit. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:49

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
nun ich bin fan von beiden DC und marvel, aber amalgam fand ich am besten, einfach geil Batman und Wolverine zu verschmelzen oder auch schon die kämpfe waren geil, die zarte liebesgeschichte zw robin und jubilee und als se dann gegeneinander kämpfen mussten, ich mag aber auch so sachen wie gen 13 oder tenth, ich glaub das sind wildcats comics die bei topcow erschienen sind, aber meine Marvel favorits sind Namor, Thor und Wolverine... aber die Rächer an sich sind auch ein geiler Haufen, als ich noch kleiner war wollt ich immer Iceman sein... joar ach war das schön die jugend mit den Comics
Von Wildcat kommen glaube auch Witchblade und Darkness, zwei sehr geile düstere Serien. Weiß aber garnicht, ob es die noch gibt. Da gabs auch mal ein paar sehr schöne Crossovers mit Marvel, ich glaub ich muß die mal wieder lesen. *applaus*
Ich mag sowieso die Crossovers, Amalgamierungen und What-If-Storys am meisten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:55

man könnte ja auch mal nen retrocomic abend machen wo mal keine mangas etc gelesen werden, kann dan die gesamte acces reihe(dc und marvel verschmolzen) und die kämpfe dc gegen marvel mitbringen, was ich auch geil fand war Warlands und battlechasers, aber hab grad keine ahnung wo die her sin, was auch geil is war Phantom oder Dangergirl...*Schwärm* das waren tolle zeichnungen...
______________________________

xxx

7

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:08

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
man könnte ja auch mal nen retrocomic abend machen wo mal keine mangas etc gelesen werden, kann dan die gesamte acces reihe(dc und marvel verschmolzen) und die kämpfe dc gegen marvel mitbringen, was ich auch geil fand war Warlands und battlechasers, aber hab grad keine ahnung wo die her sin, was auch geil is war Phantom oder Dangergirl...*Schwärm* das waren tolle zeichnungen...
Ich wär dabei ... hab auch von einigen kleineren Verlagen noch einiges, und von Marvel Deutschland + America Unmengen gutes Zeug.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:17

ich guck mir nur ab und an die verfilmungen der marvels an....ansonsten sind mir comix zu stressig....irgendwie.....

9

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:23

sowas wie Comic-Abend klingt sehr gut, hab eh Semesterferien!
Kann auch die New Avengers empfehlen, läuft in Dtl. als Spiderman un die Neuen Rächer. Mitglieder sind Spiderman, Spiderwoman, Luke Cage, Iron Man, Sentry, Captain America, Wolverine und ein Typ namens Ronin (glaube das ist Daredevil).
Bei den Fantastic Four gibts Tote (2), der Erste der richtig rät kriegt je ein Bier pro Charakter (das erste Mitglied ist schon tot auf den 2. muss ich noch warten)!!! Zur Not hät ich noch ne DVD: Kevin Smith interviewt Stan Lee.
Erwarte Weitere Meldungen und Meinungen zu einem Treffen!!!!!!!!!!!!*meld*

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

10

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:53

Comic's find ich gut, aber bin jetzt nicht der totale Fan.

In Leipzig gibt's einen Comicverlag,
welcher ein paar Sachen aus Amerika veröffentlicht:

Big F Manor

Die Chef's heißen Bela B. Felsenheimer und Schwarwel.

11

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:02

hab auch ein paar jahre lang recht kräftig gelesen. ich kann die typischen superhelden-sachen und insgesamt alle serien, die nicht von anfang an auf ne begrenzte episodenzahl ausgelegt sind, aber mal gar nicht ab.

was ich hier in halle hätte, wäre:
Aria, Marvel Knights: Daredevil (3 Miniserien), Stone, Hellcop, Supreme, ein paar Lobo-hefte und Painkiller Jane.

Die anderen drei oder vier Kartons sind woanders gelagert. Tellos und Battle chasers waren sehr geil, wirklich schade dass die eingestellt wurden.

Mal schaun, bei Gelegenheit sollte ich mir echt mal ne Liste mit meinen ganzen Heften anlegen. Würde jetzt echt nix bringen die alle aufzuzählen.

Wäre evtl. bei nem Comicabend dabei.

12

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:07

Die Marvel Knights waren richtig geil ... ich muss dringend mal wieder was lesen *applaus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Freitag, 24. Februar 2006, 16:14

also ich schätze mal das die Fackel erloschen ist und ben... joar hab einiges da, aber lobo... ist zwar lustig, aber der hat von superman mal paar aufs maul bekommen*g* joar brauchen wir nur nen termin und öhm nen platz... Voschläge?
______________________________

xxx

14

Freitag, 24. Februar 2006, 17:55

Da ichs nich so weit habe, wie wärs mit dem Black Angel?
DR. DOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!*muhaha* *poke* *firedevil*

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

15

Freitag, 24. Februar 2006, 17:59

das klingt gut, aber comics in ner kneipe...Hmmm naja da is es schon etwas dunkel... und wir sin doch auch nicht mehr die jüngsten... dann doch lieber dort trinken*prost*
______________________________

xxx

16

Freitag, 24. Februar 2006, 18:08

Hab eh das meiste Zeuch bei meinen Eltern!
Noch andere Vorscläge als BA?

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

17

Freitag, 24. Februar 2006, 20:11

leider sind weder mein zimmer noch die wg-küche besonders für sowas geeignet. *schulterzuck*

18

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:03

Was meint ihr hier zur Themenparty SuperHelden/-Schurken?*meld* *meld* *meld*

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

19

Dienstag, 23. Mai 2006, 02:28

na das ist aber mal ein ganz toller thread! *zustimm*
ein hoch auf den "erzeuger"! *lol2*

also ich finde superhelden...und natürlich auch superschurken in strumpfhosen ganz furchtbar toll!!! :-D


lieblingsgeschichten:

boar, da gibt's sooo viele..
naja, am besten fand ich unter anderem die x-men stories mit der operation null toleranz und die ersten auftritte von carnage bei meinem lieblingsspinnenmännchen. *applaus*

@ vielfraß:

BATMAN FOREVER!!!!! *naenae*
______________________________

www.halls-of-irem.de *poke*

20

Dienstag, 23. Mai 2006, 06:29

Ich habs zwar in nem anderen Zusammenhang schonmal gepostet, aber das hier find ich schon sehr stylish:

*engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill