Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. Mai 2006, 10:24

der ist aber cooholer:



PS: EXCELSIOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PPS: 'nuff said!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

22

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:09

ach ja,...wenn ich auch noch ganz gut finde:
den (leider noch recht unbekannten) SCHIZZO-MAN, der mit seiner helferin FLEDER-HEINI-WOMAN für gerechtigkeit sorgt!!! *lol2*





p.s..:
*evilbat*man! *lachen*
______________________________

www.halls-of-irem.de *poke*

23

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:51

Ich finde beide Verlage, Marvel und DC ganz gut. Persönlich gefallen mir die Anti-Helden am besten. Die X-Men von Marvel zum Beispiel. Der genialste DC Charakter ist meiner Meinung nach immer noch Lobo.

Was ich auch gut finde sind Chaos Comics. Dort sind ja eh größtenteils anti-Helden vertreten. Evil Ernie rockt total und auch Lady Death ist klasse
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

24

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:10

und ich wollte schon einen neuen thread aufmachen! naja hole ich halt den aus der versenkung.

also zu DC kann man nur sagen, danke das sie die superheldenwelle losgetreten haben! und ich persönlich danke ihnen für: Superman + Derivate (Supergirl, etc), Batman + Derivate, Green Lantern und Flash

und zu Marvel kann ich nur sagen DANKE das es auch gibt!!! Was wäre mein Leben ohne Spiderman und die X-Men oder den Hulk. Persönlich bin ich jetzt größtenteils auf das Ultimate Universum und die Exiles gewechselt, aber es sind die Charakterprofiele allgemein die Marvel für mich besser macht als DC.

wäre toll wenn die Diskusion von hier an wieder weiter geht, wenn nich habe ich wenigstens ein wenig meinen Senf dazu gegeben.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

25

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:43

du suchst Fans?

*meld* *meld*

ebenso wie Hirni hab ich dieser Leidenschaft viele Jahre gefrönt.

The Darkness (die kleinen Kerle sind geil und ham Humor)
Witchblade (und natürlich die Familiengeschichte mit Darkness)
Spawn (in goldener Jubilar-Ausgabe)
Venom
aber der King of all ist definitiv:

und der braucht auch nicht irgend so ne alberne Maske...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

26

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:48

Ich find aus irgendeinem unerfindlichen Grund den hier ganz schnuckelig:



*lachen*

Ne... die guten alten Comics sind scho unterhaltsam ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

27

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:50

Zitat

Original von Mundilfari
Ich find aus irgendeinem unerfindlichen Grund den hier ganz schnuckelig:



*lachen*

Ne... die guten alten Comics sind scho unterhaltsam ^^
Wo wir schonmal beim Herrn Galapagos sind: Der Sörfer kommt dieses Jahr ins Kino.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

28

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:16

Zitat

Original von DerHirntot
Wo wir schonmal beim Herrn Galapagos sind: Der Sörfer kommt dieses Jahr ins Kino.


*niederknie* Danke Hirni du hast mein Jahr Verschönert....
Wie konnte ich Ihn nur vergessen den Inbegriff der Freiheit den Surfer....

Jonny formuliert die Beschreibung recht treffend: "Wow thats cool"

*imStaubWälzvor Dankbarkeit* den muss ich haben genauso wie alle anderen Verfilmungen von Marvel das meine neueste Sammlung.

Ich befürchte nämlich das die Generationen nach uns nicht mehr so toll lesen können deshalb heb ich ihnen die Filme auf....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

29

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:59

Zitat

Original von DerHirntot
Wo wir schonmal beim Herrn Galapagos sind: Der Sörfer kommt dieses Jahr ins Kino.


Das hiesse ja indirekt das "Galapogs" (xD) mit drin vorkommt *grübel* oder war der Silver Surfer (SS xD) schon vorher mal da... *gruebel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

30

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:03

Also entweder sie wollen Galapagos im Trailer noch nicht zeigen, oder das ist ein Soloauftritt des Surfers. Da hätte man sich die Vier aber auch sparen können *kicher*
Lassen wir uns überraschen.

PS: Wer geht mit in Ghost Rider?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

31

Mittwoch, 14. Februar 2007, 00:17

Zitat

Original von DerHirntot
Also entweder sie wollen Galapagos im Trailer noch nicht zeigen, oder das ist ein Soloauftritt des Surfers. Da hätte man sich die Vier aber auch sparen können *kicher*
Lassen wir uns überraschen.

PS: Wer geht mit in Ghost Rider?


also... wennde nich alleine gehen willst... Ghost Rider hab ich zwar nie gelesen, aber ich wär dabei ^^

Ich warte immernoch auf den Deadpool-Film :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

32

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:00

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von DerHirntot
Also entweder sie wollen Galapagos im Trailer noch nicht zeigen, oder das ist ein Soloauftritt des Surfers. Da hätte man sich die Vier aber auch sparen können *kicher*
Lassen wir uns überraschen.

PS: Wer geht mit in Ghost Rider?


also... wennde nich alleine gehen willst... Ghost Rider hab ich zwar nie gelesen, aber ich wär dabei ^^

Ich warte immernoch auf den Deadpool-Film :D


Hey Jungs nicht nur Film kuken, auch mal auf Orginal WebSite klicken und lesen...
Der Surfer ist nur der Vorbote der Rest kommt dann...

GhostRider? den ham die echt verfilmt? (wer spielt ihn denn? und welche Harley haben die dafür wieder in die Luft gejagt?)
sag mal nen Termin an dann würd ich mich euch mit freuden anschließen... evtl. und wenn ich darf...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

33

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:10

ghost rider komm ich auf alle fälle mit. auch wenn ich da schlimmes ahne - der ist vom gleichen typen, der auch den schutzteufelfilm verbrochen hat. und ja: ich weiß, im rahmen einer immer wiederkehrenden teildemenz findet hirni DEN film gut! :-D

auf die fanta versus surfer bin ich auch mal gespannt. wenn sie sich nicht an die story halten und der silberne ihnen gegen galactus hilft, dann müssen sie ihn ja extreeeeem abgeschwächt haben, damit die fanta ihn besiegen können. und dann geh ich maulend aus dem kino - fand ja schon blöd, dass in teil eins der doc plötzlich kein osteuropäischer schwarzmagierdiktator war. aber webside sagt ja ... na ihr wisst schon! :-D

edit: geisterfahrer - die nahaufnahmen sehen scheiße aus, aber ansonsten wirkts ziemlich cool. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

34

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:28

Wenn ich es im Netz richtig gelesen hab wird der Surfer erst gegen die 4 antreten und dann die Seiten wechseln. alles andere wär ja wohl mal voll der witz...

der Trailer vom Raider geht, mal sehen wie die komplette story sich so hält
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

35

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:29

also zu ghost rider würd ich auch mitkommen

bin auf jeden fall auf iron man gespannt, der kommt 2008, die besetzung sieht bis jetzt so aus: Robert Downey Jr. als Tony Stark/Iron Man, Gwyneth Paltrow als Virginia 'Pepper' Potts, Terrence Howard als Jim Rhodes und Jeff Bridges

gplante filme wären noch: Ant-Man, Captain America, ne neuauflage von Hulk und Ultimate X-Men

für nen DEADPOOL-Film bin ich immer zu haben!!!^^
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

36

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:48

Zitat

Original von dürer
ne neuauflage von Hulk und Ultimate X-Men



das wär geil. eine version, die sich an die vorlage hält und wo hulk nicht aussieht wie aus knetgummi?! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

37

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:00

Zitat

Original von dürer
*ironie* DC-Fans sind zum freundschaftlichen Schlammwerfen eingeladen!

Jooooah.... ich bin ja eigentlich eher DC-Leser*unschuldig* (Watchmen, Batman, The Flash, Hitman, Lobo, Hellblazer, Preacher) hab' aber auch an Marvel-Sachen (Silver Surfer, Ghost Rider, Spider-Man) meine Freude.

Hey..... und Marvel steigt, mit der Veröffentlichung vom Comic zu Stephen King's Dark Tower, sicher in meiner Gunst*engel*

38

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:19

Zitat

Original von Wargsang
Hey..... und Marvel steigt, mit der Veröffentlichung vom Comic zu Stephen King's Dark Tower, sicher in meiner Gunst*engel*

*achdufresse*
Roland kriegt ein Gesicht? Omg, ich muss hier weg, ab zum Comicshop ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

39

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:29

ich ahne Schmlimmes....jetzt weiß ich wie die Abende ab jetzt aussehen werden un welchen Film ich demnächst schauen darf *heul* Naja....war ja irgendwie unsere Jugend
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

40

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:39

zum rider komm ich auch mit, aber kommt auch jemand mit in spider-man 3? ich sag nur venom!!!!

iron man werd ich mir nicht ansehen, jedenfalls nicht wenn das ende von civil war genauso unversöhnlich bleibt wie anfang und mitte. ich fand den echt mal cool, und ein freund von spider-man zu seien machte ihn nur besser, aber was er und reed richards sich jetzt leisten ist echt nicht gut.

ach ja nicklas cage spielt goshtrider und fährt ne harley-davidson panhead im captain america stil ala easy rider
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.