Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:41

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Wargsang
Hey..... und Marvel steigt, mit der Veröffentlichung vom Comic zu Stephen King's Dark Tower, sicher in meiner Gunst*engel*

*achdufresse*
Roland kriegt ein Gesicht? Omg, ich muss hier weg, ab zum Comicshop ...

Jupp! Vorerst aber nur ein sehr junges.
Bis auf weiteres bleibt es bei 'nem Comic zum "Wizard and Glass"/"Glas"-Band........... ma' schaun, ne?*zwinker*

42

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:48

Zitat

Original von Abs
auf die fanta versus surfer bin ich auch mal gespannt. wenn sie sich nicht an die story halten und der silberne ihnen gegen galactus hilft, dann müssen sie ihn ja extreeeeem abgeschwächt haben, damit die fanta ihn besiegen können. und dann geh ich maulend aus dem kino - fand ja schon blöd, dass in teil eins der doc plötzlich kein osteuropäischer schwarzmagierdiktator war. aber webside sagt ja ... na ihr wisst schon! :-D


Naja, bis jetz ham die sich in allen Filmen wenigstens grob an die Storys gehalten und bloss "Details" abgeändert... von daher... ein Hoch auf "Gah Lak Tus" und einen Film den ich mir SOWAS von im Kino ansehen werde :D (obwohl ich den Surfer an sich nich so doll find :p)



@ topic

Naja nich Marvel (könnten wir den nich in den "Comic"-Thread umbennenen? ^^) aber ich hab die ersten 50 Ausgaben von Spawn gelesen... meine Fresse... das Ding ist vor allem sehr gut geschrieben ^^ Das liest sich alles sehr flüssig... bei Marvel gibt es da manchmal (!) etwas Probleme find ich
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

43

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:54

nö. macht für eure dc-kacke doch n eigenen thread auf. :-P
sonst nenn ich den black metal thread in "lieblingsmusik" um, und vfüg alle entsprechenden themen darunter zusammen. ;-)

topic: der surfer sieht im trailer schonmal SOWAS von cool aus! wusch! WUUUSCH!
und: ich fand die änderungen an der story teilweise mehr als marginal. sie haben spiderman die einzige echte schwäche (netzpatronen :-D) genommen, sie haben aus hulk ein genetisches experiment seines vaters gemacht (und ihn nichtmal "hulk smashes!" sagen lassen!!!), sie haben aus dr. doom einen metalmutanten gemacht ... und so weiter und so weiter ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

44

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:16

Zitat

Original von Abs
nö. macht für eure dc-kacke doch n eigenen thread auf. :-P
sonst nenn ich den black metal thread in "lieblingsmusik" um, und vfüg alle entsprechenden themen darunter zusammen. ;-)

topic: der surfer sieht im trailer schonmal SOWAS von cool aus! wusch! WUUUSCH!
und: ich fand die änderungen an der story teilweise mehr als marginal. sie haben spiderman die einzige echte schwäche (netzpatronen :-D) genommen, sie haben aus hulk ein genetisches experiment seines vaters gemacht (und ihn nichtmal "hulk smashes!" sagen lassen!!!), sie haben aus dr. doom einen metalmutanten gemacht ... und so weiter und so weiter ...


Ja, sie haben die Herkunft ihrer Kräfte oft umgeschrieben, aber die Storys an sich nicht... obwohl, Hulk hab ich nich gesehen =/ Oo

PS: Spawn is nich DC du nuuub xD muss ich extra nen Thread für "image"-Comics machen? Oo

:-*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

45

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:21

Zitat

Original von Mundilfari
Ja, sie haben die Herkunft ihrer Kräfte oft umgeschrieben, aber die Storys an sich nicht... obwohl, Hulk hab ich nich gesehen =/ Oo


hulk im comic: neutronengammadingensbombe verstrahlt ihn, weil er rick vom gelände treten will
hulk im film: naniden in seinem blut ticken durch gammastrahlung (keine bombe!!) aus, ein medizinisches experiment. begündtigt wird das durch genetische experimente, die sein vater an sich durchführte, oder so.
außerdem wird hulk im film größer, wenn er wütender wird, nicht einfach nur stärker. .. :-D
nur so als beispiel ...

Zitat

PS: Spawn is nich DC du nuuub xD muss ich extra nen Thread für "image"-Comics machen? Oo


achja, stimmt. spawn hat ne hintergrundgeschichte und ein "gefühlsleben", das sinn macht. das kann nicht dc sein. *rotwerd*
das hier is trotzdem der marvelthread! *aufstampf* :-P
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

46

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:09

Zitat

Original von Abs
und: ich fand die änderungen an der story teilweise mehr als marginal. sie haben spiderman die einzige echte schwäche (netzpatronen :-D) genommen


*Klugscheißermodus an*
in der Storyline The Other bekam Spidy neue Kräfte. Mehr Körperkraft, Wolverinemäßige Kampfstacheln in den Armen und diese Körpereigenen Netzdüsen. Das war so schon im gange und der Film hat es nur aus den neuen Comicscripten aufgegriffen.
*Klugscheißermodus aus*

und DC ist nicht so schlecht. Sie haben immerhin mit Crisis on Infinit Earths das Modern-Age der Comics gestartet.

edit:

Zitat

Original von Abs
außerdem wird hulk im film größer, wenn er wütender wird, nicht einfach nur stärker. ..
nur so als beispiel ...

*nochmal Klugscheißermodus an*
Bruce Banner wurde größer, wenn er zum Hulk wurde. Schon die graue Inkarnation war ca. nen Kopf größer und der grüne Hulk ist je nach Zeitvortschritt und Wutlevel 2 bis 5 Köpfe größer als Bruce Banner, doppel so breit und ungefähr 300 Pfund schwerer.
*nochmaliger Klugscheißermodus aus*

edit2:

die organischen Netzdüsen hat Spidy schon früher bekommen:

Zitat

Biological/Organic Webbing Generation: After the Disassembled saga, Spider-Man, as stated below in the Webshooters section, was also gifted with the ability to organically produce his own webbing, depending on his health and vitality. Spider-Man is able to use his organic webbing exactly like his artificial webbing in every way imaginable.
Quelle: Marvel Database.com
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

47

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:13

ich muss zugeben: die ganzen comics NACH 1990 kenn ich zum großteil gar nicht so richtig! :-D


der echte spidey fällt irgendwo runter und freut sich, dass die patronen alle sind. SO! *aufstampf* :-P
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

48

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:25

meine güte, man ja auch alles totquatschen*zaunpfahl*
es geht schließlich um unterhaltung und nicht drum in welchem heft, in welchem volume, auf welcher seite und in welchem "kästchen" was passiert ist
es geht um unterhaltung
und während des kampfes mit onslaught wurde hulk so wütend, dass er mit seiner köpergröße locker mit onslaught, super-nova und galapagos-galactus mithalten konnte

schließlich macht das fast jeder zeichner und schreiberling anders, also kann man sich doch nicht kleinlichst über so was streiten, wenn es da keine 100&ige sicherheit gibt

PS: EXCELSIOR!!!!!!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

49

Freitag, 16. Februar 2007, 09:23

stimmt schon, es gibt idividuelle unterschiede von zeichner zu zeichner, aber es ist nun mal auch ne charakteristik von Hulk das er größer ist als Banner, was allein schon wegen dem Symbolcharakter wichtig ist (siehe Planet Hulk für bestes Beispiel)

wir sollten ne liste machen wer alles in welche der neuen marvelverfilmungen mitkommt. Die Filme die definitiv dieses Jahr kommen sind:
Spider-Man 3
Ghostrider
Fantastic Four 2

was noch kommen könnte wäre der Film zu Wolverine.
Also wer kommt wo mit?


P.S.: EXCELSIOR [SIZE=1](AdR. Hail to Stan Lee)[/SIZE]
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

50

Freitag, 16. Februar 2007, 10:12

na, ich werd in alle filme gehen.
und du hast iron man in deiner liste vergessen! :-D


bei hulk meinte ich NICHT, dass er größer is als banner, das gehört so, sondern dass er meiner ansicht nach eben ne feste normgröße hat, und nicht je nach wut weiterwächst. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

51

Freitag, 16. Februar 2007, 10:44

iron man hat er nichjt vergessen, der kommt erst nächstes jahr, herr abs hat nich richtig gelesen^^ hihi

'n wolvie-film ist glaube in planung

bin mal gespannt was aus dem geplanten Ant-Man-fim wird, wenn's auf "irredeemable Ant-Man" basiert dann wirds bestimmt herrlich^^

und ich will nen Nextwave-Film

ich werd mir auch alle filme ansehen
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

52

Freitag, 16. Februar 2007, 19:14

Zitat

Original von dürer
iron man hat er nichjt vergessen, der kommt erst nächstes jahr, herr abs hat nich richtig gelesen^^ hihi

'n wolvie-film ist glaube in planung

bin mal gespannt was aus dem geplanten Ant-Man-fim wird, wenn's auf "irredeemable Ant-Man" basiert dann wirds bestimmt herrlich^^

und ich will nen Nextwave-Film

ich werd mir auch alle filme ansehen

genau iron man 2008 und wolvi sollte noch dieses jahr kommen, aber wer wird den ant-man spielen?

ich finde die sollten nen film zu marvel zombies machen, das war ne geile miniserie (hey last uns galactus essen, lol)
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

53

Freitag, 16. Februar 2007, 19:38

Zitat

Original von dürer
galapagos-galactus mithalten konnte


Schade das Galactus Körpergröße variabel ist, je nachdem wieviel er gemampft hat ^^ Irgendwo hab ich auf einer offiziellen Seite mal gelesen das, wenn Galactus alle Planeten mampfen würde er um einiges Größer wäre als das Universum selbst Oo

Na... und wer kann mir sagen wer das, von Natur aus, stärkste Geschöpf ist, was jemals im Marvel Universum aufgetaucht ist? ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

54

Freitag, 16. Februar 2007, 19:57

ich würd mal auf jean grey als phoenix tippen
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

55

Freitag, 16. Februar 2007, 20:40

Zitat

Original von dürer
ich würd mal auf jean grey als phoenix tippen


Normalerweise wird "The Living Tribunal" als eben solches angegeben. Es hat sogar die Macht die zusammenwirkenden "Infinity Gems" zu neutralisieren! ^^ Er wurde nur ein einziges Mal überwunden, als Thanos durch das "Heart of the Universe" mit dem gesamten Universum verschmolz ^^ (wie genau das gelöst wurde... kA... alle Comics mit Thanos werden gerade "organisiert" )

Über dem Tribunal steht nurnoch "One Above All", aber der ist nie in Erscheinung getreten ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

56

Freitag, 16. Februar 2007, 22:04

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von dürer
ich würd mal auf jean grey als phoenix tippen


Normalerweise wird "The Living Tribunal" als eben solches angegeben. Es hat sogar die Macht die zusammenwirkenden "Infinity Gems" zu neutralisieren! ^^ Er wurde nur ein einziges Mal überwunden, als Thanos durch das "Heart of the Universe" mit dem gesamten Universum verschmolz ^^ (wie genau das gelöst wurde... kA... alle Comics mit Thanos werden gerade "organisiert" )

Über dem Tribunal steht nurnoch "One Above All", aber der ist nie in Erscheinung getreten ^^


ich denke protheus ist stärker, ich meine er kann nach belieben die realität ändern. entweder lässt er The Living Tribunal einfach verschwinden oder er übernimmt seinen körper.

btw. am 22.02. kommt der rider ins kino!
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

57

Freitag, 16. Februar 2007, 22:37

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von Mundilfari
Normalerweise wird "The Living Tribunal" als eben solches angegeben. Es hat sogar die Macht die zusammenwirkenden "Infinity Gems" zu neutralisieren! ^^ Er wurde nur ein einziges Mal überwunden, als Thanos durch das "Heart of the Universe" mit dem gesamten Universum verschmolz ^^ (wie genau das gelöst wurde... kA... alle Comics mit Thanos werden gerade "organisiert" )

Über dem Tribunal steht nurnoch "One Above All", aber der ist nie in Erscheinung getreten ^^


ich denke protheus ist stärker, ich meine er kann nach belieben die realität ändern. entweder lässt er The Living Tribunal einfach verschwinden oder er übernimmt seinen körper.

btw. am 22.02. kommt der rider ins kino!


Sorry, aber du scheinst dich nicht mit den "Infinity Gems" beschäftigt zu haben ^^ Jedes Infinity Gem hat bestimmte Effekte. Die Gems sind also "Space", "Mind", "Soul", "Reality", "Time" und "Power" und beeinflussen diese Dinge auf dem Niveau eines Gottes. Alle zusammen würde einem gottgleiche Kräfte verleihen (Thanos hatte diese btw, in Form eines Handschuhs und zwar alle ^^). Und das Living Tribunal neutralisiert solche Effekte ohne besondere Anstrengungen... ^^ Sorry aber Protheus ist ein feuchter Furz im Sturm dagegen ^^

Wikipedia über die Infinity Gems
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

58

Samstag, 17. Februar 2007, 01:55

mal zu nem anderen thema, x-men vs. dracula war ne coole geschichte
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

59

Samstag, 17. Februar 2007, 03:03

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von Mundilfari
Normalerweise wird "The Living Tribunal" als eben solches angegeben. Es hat sogar die Macht die zusammenwirkenden "Infinity Gems" zu neutralisieren! ^^ Er wurde nur ein einziges Mal überwunden, als Thanos durch das "Heart of the Universe" mit dem gesamten Universum verschmolz ^^ (wie genau das gelöst wurde... kA... alle Comics mit Thanos werden gerade "organisiert" )

Über dem Tribunal steht nurnoch "One Above All", aber der ist nie in Erscheinung getreten ^^


ich denke protheus ist stärker, ich meine er kann nach belieben die realität ändern. entweder lässt er The Living Tribunal einfach verschwinden oder er übernimmt seinen körper.

btw. am 22.02. kommt der rider ins kino!


Sorry, aber du scheinst dich nicht mit den "Infinity Gems" beschäftigt zu haben ^^ Jedes Infinity Gem hat bestimmte Effekte. Die Gems sind also "Space", "Mind", "Soul", "Reality", "Time" und "Power" und beeinflussen diese Dinge auf dem Niveau eines Gottes. Alle zusammen würde einem gottgleiche Kräfte verleihen (Thanos hatte diese btw, in Form eines Handschuhs und zwar alle ^^). Und das Living Tribunal neutralisiert solche Effekte ohne besondere Anstrengungen... ^^ Sorry aber Protheus ist ein feuchter Furz im Sturm dagegen ^^

Wikipedia über die Infinity Gems


aber diese Infinity_gems sind mystische steine, weshalb ich halt zweifele, ob das Living Tribunal solche kräfte auch dann neutralisieren kann, wenn sie anderem ursprungs sind (mutation).

Zitat

Original von dürer
mal zu nem anderen thema, x-men vs. dracula war ne coole geschichte

sowas ähnliches gab es zum beispiel bei den Exiles.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

60

Samstag, 17. Februar 2007, 05:33

Zitat

Original von Maniac
aber diese Infinity_gems sind mystische steine, weshalb ich halt zweifele, ob das Living Tribunal solche kräfte auch dann neutralisieren kann, wenn sie anderem ursprungs sind (mutation).


Ein kleiner aber nicht unwesentlicher Fakt: "the entity is supposedly beyond the beings and artifacts of any one universe.". Sorry siehs ein... Protheus ist unbedeutend gegen etwas, was die Balance zwischen ganzen "Göttern" herstellen soll ;)

Ich glaube die Exiles werden auch nochmal mit ihm zu tun bekommen ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."