Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Februar 2006, 15:49

Also ich würd mich da sofort als anwesend melden *meld* :-D endlich dann mal ne richtig laute und schnelle *party*
Immer her damit und ich kenne einige die sich sowas auch gefallen lassen würden!

22

Freitag, 24. Februar 2006, 17:01

@ aslan ... das ist schon mal gut zu hören....kannst ja mal da anfragen was die davon halten und bescheid geben....und deine leute dann die nächsten bekannten usw.....

23

Freitag, 24. Februar 2006, 17:20

Na sicher werd ich des machen! Mundpropaganda ist die beste Werbung für eine Party! Bin schon auf den Tag gespannt, wenn es dann endlich heißt *party* *party* *party*
*applaus*

24

Freitag, 24. Februar 2006, 19:13

und ich bin auf alle fälle auch dabei... sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen!!! ... also auf mich könnt ihr zählen...*applaus*

25

Freitag, 24. Februar 2006, 20:05

Na das würd ja auch mal Zeit für eine reine Industrial-Party*respekt* *applaus* *manic* !!!!Die die kein Industrial hören denken immer,das wäre nur krach,dem ist nicht so.Man muß die Musik leben*umleitung* .Und man muß mit der Musik(ganz besonders im Industrial-Bereich)eins werden.

Ich bin dabei,wenn es so eine Party in Halle gibt.In anderen Städten laufen ja solche Partys auch sehr gut,und ich kenne sehr,sehr,sehr viele Menschen die auch kommen würden.

Ich bin seit 14 Jahren in der Szene,seit 11 Jahren höre ich Industrial und es wird Zeit für so eine Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*manic* .

Meine Zustimmung habt ihr*prost* .

DARK GREETINX

Mr. Happy
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

26

Freitag, 24. Februar 2006, 21:21

@Mr. HAPPY ... endlich ma klare Worte , sehe ich auch so ... aber 'n paar mehr müsstens dann doch schon sein ... aber wir sind noch jung ... wir können warten ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

27

Samstag, 25. Februar 2006, 13:04

Also die Shirl und ich wären auf alle Fälle auch dabei brauchen wir wenigstens nicht nach Leipzig fahrn*zustimm*
Aber ich denke für ne regelmäßige Party würde es nicht ausreichen von dem Publikum her aber versucht es mal*applaus* *zustimm* *musik* *freu* *daumenhoch*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

28

Samstag, 25. Februar 2006, 13:29

ich würd mich drüber freuen *hammer*

29

Samstag, 25. Februar 2006, 14:29

Zitat

Original von Waldfee

Aber ich denke für ne regelmäßige Party würde es nicht ausreichen von dem Publikum her aber versucht es mal*applaus* *zustimm* *musik* *freu* *daumenhoch*
... es ist ja erst mal nur eine Party geplant , um's abzuchecken , wie's angenommen wird ... wenn 'die Richtigen' 50 Leuts erscheinen würden , wären wir schon mehr als zufrieden ... wenn aber 100 mann kommen , die nur rumstehen , klotzen , nörgeln und alles besser wissen bzw. können ... nein danke *kopfschuettel* ... Lokalität kommt für uns nur das "Uhrenwerk" in Frage ..... so ist der Plan , so wird's gemacht ...*zustimm*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

30

Samstag, 25. Februar 2006, 15:55

Zitat

Original von [noise_boy ]
[...]aber wir sind noch jung ... wir können warten ...

Wenn ihr nicht allzulange wartet, wär ich auch noch aus eigenen Kräften dabei. Ansonsten muß mich eben mein Zivi im Rollstuhl auf die Tanzfläche schieben.

[X] Dafür
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

31

Samstag, 25. Februar 2006, 16:18

Zitat

Original von Persikka

Zitat

wie ich deine posts liebe Oó


gleichfalls.
will ich nicht, ich will nur mal ne party die auch spaß macht. wo mal irgendwas anderes gespielt wird, weil eben ein haufen industrial auf den meisten anderen parties auch gespielt wird.

ich verbitte übrigens endlich mal DEINE dämlichen posts, die regelmäßig unter meinen stehen, weil du meinst irgendwas wichitges zu sein. *kopfschuettel*


hier war doch wohl die frage an die gerichtet die solche parties wünschen...oder lieg ich da falsch*kopfschuettel*

bei mir kommts darauf an wann

32

Samstag, 25. Februar 2006, 16:28

Zitat

Original von necrophob 08/19
kracht und wammst (wo kommt der ausdruck nur her?! :-) )


Das ist geklaut - es heißt 'Gewammse' *popoverhau*.

Solange es nicht ohrenbetäubend-aggressiv laut ist, gerne *zwinker*.

33

Samstag, 25. Februar 2006, 16:35

Zitat

Original von Magiciane
Solange es nicht ohrenbetäubend-aggressiv laut ist, gerne *zwinker*.

Mädchen! *bussi*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

34

Samstag, 25. Februar 2006, 17:38

wann sind diskos mal net laut?-|
*rofl2*

35

Samstag, 25. Februar 2006, 18:51

@ wuempy....also wann genau wissen wir noch nich.....jedenfalls vorm sommerloch.......und das bewegt sich so im juni....würd ich pauschal sagen wollen tun.....
nachm wgt dann....
"da könnte man ja dann mal richtig werbung für machen....."


hmm "ohrenbetäubend-aggressiv"....
das ist ja immer anders auslegbar....

auf alle fälle so das der sound gut rüberkommt.....klar und rein....

36

Samstag, 25. Februar 2006, 19:37

ja also ich fände das super wenn ma sone schicke rein industrie-party gehn würde *zustimm*
ich bin dabei *applaus* *manic*
______________________________

man sollte jeden tag genießen, egal wie schlecht er auch sein mag!

37

Samstag, 25. Februar 2006, 23:35

ich wünsch mir dann schonmal TUMOR *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

38

Samstag, 25. Februar 2006, 23:36

es jibbt gleich klatsche.....

39

Samstag, 25. Februar 2006, 23:39

ja is jut chef *applaus*

ich wär dann glaube ich auch anwesend
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

40

Samstag, 25. Februar 2006, 23:41

naja das hört sich doch jut an.....