Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 25. Februar 2006, 23:43

dann muss es aber richtig krachen und bitte keine 60bpm lieder
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

42

Samstag, 25. Februar 2006, 23:44

Zitat

Original von Waldfee
Also die Shirl und ich wären auf alle Fälle auch dabei brauchen wir wenigstens nicht nach Leipzig fahrn*zustimm*
Aber ich denke für ne regelmäßige Party würde es nicht ausreichen von dem Publikum her aber versucht es mal*applaus* *zustimm* *musik* *freu* *daumenhoch*


Ja, dem kann ich mich einfach nur anschließen. *zustimm*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

43

Samstag, 25. Februar 2006, 23:45

hast du bei uns schonma 60 bpm lieder jehört?

ausser vielleicht beim intro?....:-)

44

Samstag, 25. Februar 2006, 23:49

bei dir noch nich bei anderen schon viel zu oft
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

45

Samstag, 25. Februar 2006, 23:51

ick glob da werde mer niemandn enttäuschen...

46

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:36

Zitat

Original von Painkiller
bei dir noch nich bei anderen schon viel zu oft
*hae?* ... bei mir wo ...*streit* ... oder was ??????????????? du wirst dich schon umkucken , mein kleener Scheisser !!!
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

47

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:27

bin sofort dabei
______________________________

Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld?

Bertolt Brecht

48

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:28

*meld*

Ich würde mich mal ganz spontan in die Reihe der

*anwesendseiundtanzbeinschwingenden*

stellen.

[sofern nicht gerade irgendwas dazwischen fällt und ich nicht da bin]

...ach ja, es gibt da auch so den einen oder anderen, der da exakt meiner meinung ist und sich sicher anschliessen würde... *zustimm*

49

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:44

immer ran mits der leudds......

50

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:13

naja ich werd mich dann auch mal für die party anmelden.

werd auf jeden fall bei der *party* dabei sein und kräftig *party2*
______________________________

ene mene mink mank stink stank *piep*

51

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:33

... sieht doch schon sehr sehr lecker aus *manic* ... aber 'n biss'l geht doch noch , oder ????
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

52

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:42

Zitat

Original von wuempy
wann sind diskos mal net laut?-|
*rofl2*


Mensch Wuempy,du weißt genau was ich meine *anstubs* :-D.

krachen soll's schon ganz klar ,aber das die Ohren die nächsten 3 Tage danach noch klingeln nicht *zwinker*.

53

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:34

Zitat

Original von Painkiller
ich wünsch mir dann schonmal TUMOR *lol2*

nein bitte nicht,*hilfe* industrial hat weitaus mehr zu bieten als solche happy fun mucke wie tumor. außerdem ist die musik extrem vielschichtig und nicht nur laut und krachig.*donnerwetter*
ich wäre auch auf jeden fall dabei, außerdem ist die industrie in leipzig auch schon lange nicht mehr das, was sie mal war und ich überlege jedesmal, ob ich da überhaupt noch hinfahre...*amkopfkratz*

54

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:53

und das wollen wir ja abändern....der paini hat auch nur spass gemacht...wir wollen das es ne anspruchsvolle party wird für ne sparte die sehr viel zu bieten hat....kein schranzitechnoabklatsch wie in leipzsch....:-)
ich würd sagen wir packns an und versuchns besser zu machen.......

55

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:15

... ja nagut , dann packen wir's ma an , o.k. ???!!! ich kümmer mich ma um den Termin , ich denke ma so Mai / Juni ... jetzt brauchen wir noch n' schicken Namen ... und dann geht's ab ! IHR kümmert euch ma , daß schicke Leute kommen ... na dann passt doch alles , oder ????
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

56

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:07

namen?

- frequencies of death
- music of mass destruction
- hörsturz
- schallkatastrophe

oder so ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

57

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:23

Zitat

Original von K-Oz
namen?

- frequencies of death
- music of mass destruction
- hörsturz
- schallkatastrophe

oder so ^^
... klingt ganz gut ... hätte aber das Wort " INDUSTRIAL" gern mit drin ... noch irgend welche Vorschläge ?-| ... industrial frequencies ... vielleicht
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

58

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:26

Industrial Frequencies heißt schon nen sampler ;) die idee hatte ich auch schon:


- Industrial Massacre
- Industrial Of Mass Destruction
- Industrial Madness
- Treffen der anonymen Industrieanlagenzerstörer
- Sex, Drugz, Industrial
- ... kA ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

59

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:42

Zitat

Original von K-Oz
Industrial Frequencies heißt schon nen sampler ;) die idee hatte ich auch schon: ich weis aber scheißdrauf


- Sex, Drugz, Industrial ... << gefällt mir

______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

60

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:44

@K-oz: spielst du auch hier das "Industrial Maskottchen"? :-D