Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 16. März 2006, 12:44

glaube die heißt Enie mit de Maiglöckches*piep* (die hat mal Mucke gemacht?)
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

142

Donnerstag, 16. März 2006, 13:03

Baby Elephant Walk, furchtbar...

Mal wieder zum topic:

Die HGerren Necrophob und Noiseboy wissen ja nun, was mit so ungefähr gefällt, also dann mal los !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

143

Donnerstag, 16. März 2006, 14:08

Ja, was für Mucke auch immer, bei so einer Party im Uhrenwerk werde ich auf alle Fälle mit bei sein !!!:-D

144

Donnerstag, 16. März 2006, 14:11

Das wundert hier keinen, glaub ich !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

145

Donnerstag, 16. März 2006, 14:18

@ lommel ... wenn du auf experimente Mugge stehst , solltest du dir das aber auch nicht entgehen lassen ...keene Angst , es kommt keine Schwuchtelmugge !!!!!!!!!
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

146

Donnerstag, 16. März 2006, 14:21

Ich bin da und werde dir beim hoppeln zusehen. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

147

Donnerstag, 16. März 2006, 14:28

Zitat

Original von Darth Lommel
Ich bin da und werde dir beim hoppeln zusehen. :-D
... beim Industrail werde ich nicht hoppeln ... da flipp'sch völlich aus ... das könnte man dann schon als rammeln ?-| bezeichnen
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

148

Donnerstag, 16. März 2006, 14:30

Rammeln ? Da nehm ich wohl lieber Sicherheitsabstand ein...armer Necrophob...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

149

Donnerstag, 16. März 2006, 14:37

dich nehmer inde midde ... und wenn HIRNI noch mit macht und der MALZI isses dann " Show Rudel Rammeln" live on stage
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

150

Donnerstag, 16. März 2006, 14:42

Jau, da machmer denn nen Kreis !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

151

Donnerstag, 16. März 2006, 15:03

1.) Rammle ich mit euch garantiert nicht *engel*

2.) Bitte die Einzeiler etwas einschränken Jungs *zaunpfahl*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

152

Montag, 10. April 2006, 03:34

Hihi, der Noiseboy hat mir umschrieben, was er so spielen will. Klingt sehr lustig. Mir isses ja wurscht, was es ist, Hauptsache Lärm. Und immer dran denken: Isses tanzbar, isses schwul ! *mad*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

153

Mittwoch, 26. April 2006, 11:29

Eine ist vorbei ...*heul*
Ich schreie nach noch einer!!! oder zwei, oder drei
______________________________

[SIZE=1] Pestis eram vivus- moriens tua mors ero. [/SIZE]