Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Februar 2006, 14:07

umfrage : Wer schreit nach einer Industrialparty und...

umfrage : Wer schreit nach einer Industrialparty und wünscht sie sich so sehr, das wir sie durchziehen?

so liebs leuddle...


Der Noiseboy und ich wollen vor dem Sommerloch noch, ne schicke, feine, reine Industrialparty schmeissen...
Wir spielen nicht nur mit dem Gedanken, sondern wollens wirklich durchziehen.....
Das Problem an dem es scheitern würde kennt ihr ja.....: die Anzahl der Leute die kommen würden....

Darum der Start unserer Umfrage an euch.....wer würde sich wünschen, das es hier in Halle mal den ganzen Abend richtig kracht und wammst (wo kommt der ausdruck nur her?! :-) )
mit guter Anlage, netter Deko, treibender Mugge und natürlich "guten" :-) Djs...

und nich nur sich die Party wünschen, sondern auch dort antanzen um gute Laune mitzubringen und die Beinchen zu schwingen.....??

2

Freitag, 24. Februar 2006, 14:10

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH :D *daumenhoch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Freitag, 24. Februar 2006, 14:24

Ich nicht..... :-) ...aber ich wäre für eine tolle Methal-Party :-) WER MACHT IM SOMMER EINE COOLE METHAL-Party? Hm?

4

Freitag, 24. Februar 2006, 14:26

nein *wand*
villa reicht ja wohl an schlechter musik. echt *abgelehnt*
______________________________

*niemalsnicht*

5

Freitag, 24. Februar 2006, 14:27

ihr müsst ja nicht hingegen.
dafür - der vielfalt wegen.
*daumenhoch*

(ich komm aber nicht hin :-D )
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Freitag, 24. Februar 2006, 14:32

Zitat

Original von Persikka
nein *wand*
villa reicht ja wohl an schlechter musik. echt *abgelehnt*


wie ich deine posts liebe Oó

die sind immer so schön... äähm... dämlich.

wie oft willst du noch die diskussion über musikgeschmäcker von zaun brechen?

*stinkefinger*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Freitag, 24. Februar 2006, 14:35

Zitat

wie ich deine posts liebe Oó


gleichfalls.
will ich nicht, ich will nur mal ne party die auch spaß macht. wo mal irgendwas anderes gespielt wird, weil eben ein haufen industrial auf den meisten anderen parties auch gespielt wird.

ich verbitte übrigens endlich mal DEINE dämlichen posts, die regelmäßig unter meinen stehen, weil du meinst irgendwas wichitges zu sein. *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

8

Freitag, 24. Februar 2006, 14:37

Ja! Endlich wieder Konflikte persönlicher Natur - wie ich das vermißt habe - Jaaaaa!!!!!

*euchjedemeinBeilindieHanddrück*

9

Freitag, 24. Februar 2006, 14:39

@ persikka :

es soll ne umfrage werden damit abzusehen ist ob leute wirklich interesse daran zeigen oder nicht....wenn man kein interesse daran zeigt braucht man das nicht extra kompliziert dokumentieren....sondern kann seinen sinnlosen beitrag stecken lassen....tschuldigung ist auch nicht böse gemeint...aber man kann auch mal konstruktiv an eine sache rangehen..

und ob dieser musikstil schlecht ist oder nicht interessiert hier niemanden........

10

Freitag, 24. Februar 2006, 14:39

thema. zurück. sonst beule. ;-)

und das gilt für euch VIER nasen.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Freitag, 24. Februar 2006, 14:41

Zitat

Original von necrophob 08/19


und ob dieser musikstil schlecht ist oder nicht interessiert hier niemanden........


Warum machst Du ne UMFRAGE, wenn Dich die Meinungen nicht interessieren? Das ist doch paradox!

12

Freitag, 24. Februar 2006, 14:45

dann ist es von mir vielleicht falsch ausgedrückt...oder auch nicht....

jedenfalls weiss ich doch dadurch das sich niemand meldet das kein intersse besteht....und dadurch das jemand postet der sich so etwas wünscht interesse besteht.....

da muss doch nicht ewig und dreitausendmal gepostet werden wie schlecht industrial ist und wie schlech nicht oder?!

ich habe doch nicht danach gefragt wie man den musikstil findet sondern ob jemand zu der oarty kommt...

13

Freitag, 24. Februar 2006, 14:48

ich glaube ihn interessiert, wer lust darauf hat und nicht, wer keine hat ;-)

also ich würde nicht kommen, aber dennoch wäre ich abs' meinung....der vielfalt wegen ja, insofern auch noch leute posten, die kommen ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

15

Freitag, 24. Februar 2006, 14:50

also ich wuerd ma sagen da sin mer dabei wa *applaus*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

16

Freitag, 24. Februar 2006, 15:02

Zitat

Original von The Artist formerly known as Z
WER MACHT IM SOMMER EINE COOLE METHAL-Party? Hm?


ich geh jetzt einfach mal davon aus,dass du ne Metal-Party meinst.

komm doch einfach zu uns zur Apocalypse Now! ... die nächste is am 17.3. bzw. aller zwei Monate ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Freitag, 24. Februar 2006, 15:03

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von The Artist formerly known as Z
WER MACHT IM SOMMER EINE COOLE METHAL-Party? Hm?


ich geh jetzt einfach mal davon aus,dass du ne Metal-Party meinst.

komm doch einfach zu uns zur Apocalypse Now! ... die nächste is am 17.3. bzw. aller zwei Monate ...


Ich glaube, dazu wurde ich schon eingeladen *amkopfkratz*....

18

Freitag, 24. Februar 2006, 15:11

O_o
der thread zur metalparty ist aber auch woanders. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

19

Freitag, 24. Februar 2006, 15:14

ahhhhhhhhhhh........ fremdwerbung..........ohhweia....

20

Freitag, 24. Februar 2006, 15:29

also ich höre auch keine "MÄDDLMUGGE" und texte euer'n "MÄDDLTHREAD" sinnlos zu §$% ...seid ma 'nen biss'l tolerranter hier und bitte beim Thema bleiben ... es ist ja auch im sofern wichtig , weil das erst ma ne menge geld und mühe kostet um so'n Ding aufzuziehn also : Anlage,Licht,Location warten auf euch .......... jetzt seid IHR dran .......... ohne Leute ;keine Party scHemA_F.
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...