Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 09:48

Biete Arbeitskraft an (Schwerpunkt: Schneiderei) Halle und Umgebung

Ich mache Änderungsarbeiten, Nähe Knopf- und Ösenlöcher (von Hand, z.B. für Mittelalter), fertige Kleidungstücke nach Auftrag komplett selber an, jedoch nur Einzelanfertigungen! Preis ist Verhandlungsbasis, liege jedoch zum Teil unter dem Normalpreisen in diversen Katalogen und Geschäften. Ansehen von schon hergestellten Kleidungsstücken bei Kontakt jederzeit möglich.
Melden unter pn, bin fast jeden Tag im Netz!

Mein Renaissanceballkleid stand bei Ebay im Verkauf:

______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

2

Montag, 7. Mai 2007, 17:39

Ihr neustes Werk:

Mittelalterlicher Schnitt aus Pannesamt
______________________________

http://www.legend.de?id=Robbi

3

Montag, 7. Mai 2007, 17:48

*hallo*
Ich bin zwar noch keine Arbeitskraft, aber nimmst du auch Praktikanten an?!? Das wär ja ein Traum! *rosabrille* Ich suche nämlich einen Praktikumsplatz und das würde mich sehr interessieren.

Edit: Ach verdammt *sorry* , du bietest ja an und suchst nicht... *steinigung*