Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:12

Portemonnaie verloren

ich hab da mal ein ganz wichtiges anliegen...die frage geht an die lieben SH`er welche gestern ...den 25.2....in gleina zur party waren und ungefähr das Mona Lisa ca nach halb-um5uhr verlassen haben........hat jemand eventuell ein verloren gegangenes portomonaise gefunden bwz gesehen?? entweder noch an der garderobe oder vorm eingang die stufen hinunter bis vor zum ein-ausganstor richtung parkplatz....!!??
sind relativ wichtige sachen drinnen...was man halt so mit hat.....also wer was gesehen,gehört oder gefunden hat...helft mir doch bitte und meldet euch doch bitte!viell.hab ich da doch sowas wie glück... "danke!!" schonmal im voraus......jetzt kann ich nur noch hoffen....:-(*traurigweggeh*
LG:die ~satura~


[edit: Titel geändert]
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:59

na da viel glück beim suchen!
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:49

na das is ja wirklich ne blöde sache
also, als wir gegangen sind, haben wir nix gesehen bzw. gefunden, haben aber eben auch gar nich auf irgendwas geachtet
wobei ich aber auch gar nich mehr weiß, ob wir vor dir oder nach dir dort abgehauen sind
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:27

1.ringl:ich glaub wir sind noch vor euch raus!!*zustimm* naja.....is doch klar das man nich auf was achtet wenn man da rausgeht!! trotzdem danke!


2.und danke fürs glück-wünschen!wobei ich eh denk es is weg...aber viell.hat man ja doch ma glück mit sowas....*schulterzuck* na dann....LG: die ~satura~
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

5

Donnerstag, 2. März 2006, 11:50

1. Ich habs nich! *rofl2* Oh du schöne Schadenfreude.. ne...mal im ernst!
bei deinem Glück wirst du es wahrscheinlich nicht wiederfinden.. (nicht grad aufmunternd aber Ehrlich)und da es ja eh nicht mehr viele Ehrliche Menschen gibt ..naja...

Aber wenn ich dir Helfen kann (Geld für neue Bantragunf ect.) sag nur Bescheid! Ich tus Gern für meine Kleine Lieblings-Nenni!
______________________________


6

Freitag, 3. März 2006, 00:22

Zitat

Original von Mäddl Schäddl
1. Ich habs nich! *rofl2* Oh du schöne Schadenfreude..


arschiges micha....*bääh* *aufkopphau* *stinkefinger2* ......

2.danke....aber HÄ?*amkopfkratz* *schiel* ..wat zur hölle is...bantragunf?....*angst* *keineidee*.....naja des is fort....von daher.... *schulterzuck* ......irgendein lieber mod wird des doch hier sicherlich demnächst ma schließen oder....*zustimm* ....*wink*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~