Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LifeIsPain

unregistriert

21

Montag, 14. März 2005, 23:45

Grillt den Weihnachtsmann *peitsch*

22

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:01

Hm, passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber zumindest zur Überschrift, mein Anliegen hier:

Geht es Euch auch so auf die Nerven, dass teilweise schon ANFANG SEPTEMBER die Adventskalender gesichtet werden, spätestens MITTE OKTOBER die ersten Schokoladenweihnachtsmänner in den Regalen stehen und just jetzt - ENDE OKTOBER - im TV schon die ersten Werbespots laufen, in denen ein "übrigens - es ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk" hinterhergeworfen wird ???

Eigentlich mag ich die Weihnachtszeit mit seinen Märkten, der längeren Dunkelheit, dem hübschen Schnickschnack der die Wohnung gemütlicher macht wie Kerzen, Lichterschlangen und ähnlichem. Es vergeht aber dann doch etwas die Lust daran, wenn bereits 3 MONATE VORHER der Kommerzhype beginnt - und das für, genaugenommen, lächerlich wenige 3 Tage! Die spinnen doch *piep*

So, das musste jetzt einfach mal raus. *s*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

23

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:48

Ich hasse jedes jahr die Frage.Was wünschtn dir?Wärhend andere sagen wünsch mir das,das und vllt. das auch noch,"muss" man mir alles aus der Nase ziehn.Am liebsten ein Tagesübersprung vom 23.ten auf den 27.ten . Und dann muss ich auch wirklich noch 3Tage feiern.Zu Haus,Mutti's Family und Vater's family *grrrrr *wand*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


24

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:52

Zitat

Original von [P.I.M.P.]May-Car
aber neeeein es muß sich auch noch jedes verdammichte Jahr beschenkt werden, wobei natürlich jeder danach schsut wie viel wert sein geschenk hat und er nicht mehr ausgegeben hat als der andere!
Oder diese überaus hecktischen und gereitzten Menschen auf den ohne hin schon völlig überfüllten Straßen, die sich auch noch zu allem Überfluss gegenseitig anpöbeln weil man sich gegenseitig im Gedrengel angerempelt hat *kopfschuettel*
Naja ich freu mich aufs Weihnachtsessen, denn das is das beste was meine Oma macht und die Familie schnautzt sich nicht gegenseitig an weil alle den Mund voll haben :-D
Wie seht ihr das?


Seh ich alles genau so schlimm. Bei mir wird es zum Glück immer ruhig und im kleinen Kreis "gefeiert".

Ansonsten finde ich man kann jeden schönen Winterabend in Geborgenheit verbringen, auch ohne so einen blöden Christlichen scheiß Feiertag

25

Dienstag, 1. November 2005, 20:06

weihnachtsfrust...ja bei wem kommmt der nicht auf wenn man nur ansatzweise daran denkt das bald schonwieder weihnachten ist !!! wenn man dann auch noch da feiern muss wo man es garnicht will ist es eine katastrophe...ich schieb weihnachten immer depri,schon seit 5-6 jahren !!! das gedrängel in den geschäften,auf den strassen menschen in hektik und zu hause die aufgesetzte freundlichkeit und ach sind wir nicht eine heile familie spiel..! jedes jahr mach ich das mit und ich hasse es nur noch abgrundtief ...mehr als mich selbst ! auch deswegen weil manche einfach vergessen das weihnachten eigentlich ein fest der liebe ist und nicht immer dazu da ist sich sinnlos zu beschenken !!! echt jämmerlich unser volk!! §$%

@ Alea ...du tust mir sooooooo leid !!! *manic*
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

26

Dienstag, 1. November 2005, 20:55

Ja jedes Jahr der selbe Scheiß *kopfschuettel*
Weihnachten ist doch ein Geschenketausch, es zu feiern macht eigentlich nur noch Spaß wenn man kleine Kinder hat die noch das funkeln in den Augen haben. *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

27

Mittwoch, 2. November 2005, 14:32

Ach ich liebe Geschenke....nur her damit!!!
Und geben tu ich auch gerne. Ich liebe Lebkuchen!! *verliebt*
______________________________

NEUES! Modedesign! Sowie Shirts individuell gestaltet!

28

Donnerstag, 3. November 2005, 07:44

ich bin immer nur aweng gefrustet weil ich am liebsten selbstgebastelte geschenke mache. kann ja sein, das ich nicht rechtzeitig fertig werd, dasd noch was fehlt, das ich keine knete hab...ich sollte am besten schon anfang oktober anfangen :-D und sonst...naja, fest der liebe, hier zur verwandtschaft, dort zum plätzchenesskaffeetrinken...wird aweng viel. außerdem streitet man sich viel leichter, so das dann ein eigentlicher schöner abend mal eben ins wasser fallen kann.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

29

Freitag, 4. November 2005, 23:28

Selbstgemachte Sachen kommen vom Herzen....Nur früh genug anfangen!!!! *rofl*
______________________________

NEUES! Modedesign! Sowie Shirts individuell gestaltet!

30

Samstag, 5. November 2005, 04:46

Zitat

Original von Waldfee
Weihnachten ist doch ein Geschenketausch, es zu feiern macht eigentlich nur noch Spaß wenn man kleine Kinder hat die noch das funkeln in den Augen haben. *zustimm*

Also bei den richtigen Geschenken hab ich auch ein Funkeln in den Augen. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

31

Dienstag, 8. November 2005, 12:33

Meine (große) Familie macht es sich mit Geschenken inzwischen recht einfach... Alle Kinder, die aus dem Haus sind werden nicht mehr beschenkt, außer von den Eltern und Großeltern... Das heißt ich krieg von meinen sieben Tanten nix... grad wo ich jetzt so viel anschaffen muss... Dafür halt auch der umgekehrte Schluss, dass ich nicht mehr für insgesammt (*nachrechne*) 20 Leute irgendwas passendes finden muss, sondern einfach 7 Karten/Briefe schreibe... (Eltern und Bruder bekommen natürlich schon was...)
Und da meine Eltern in Berlin und der Rest der Familie in Vancouver, Montral, Hamburg, Ulm und Tübingen wohnen, hat sich Familietreffen eh erledigt...

Das einzige an Stress, das ich mir gebe ist nach Hause zu fahren, meiner Mutter im Weg rumzustehen, mich dem Gottesdienst zu verweigern und mich loszueisen um wieder nach Hause zu kommen...
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

32

Dienstag, 8. November 2005, 13:01

Glücklicherweise muss ich nur mit, wenn ich nicht anderweitig was vorhabe. Aber Oma und Opa mütterlicherseits sind sehr OK. Ich bin da sehr gerne. Hab dann aber auch nen Rechner mit, damit es nicht so langweilig ist.
Geschenke haben wir abgeschafft, trotzdem füllt sich zumindest meine Kasse immer recht beachtlich zu Weihnachten. Naja, meckern tu ich da auch nicht drüber ^^

Und ich darf die Weihnachts-CDs von Trans-Siberian Orchestra auflegen! Die gefallen der ganzen Familie.

Für die anderen Tage, wo wir bei den anderen Großeltern sind oder die herkommen, such ich mir irgendwas, werd ich wohl nach Leipzig in die Stargayte gehen. Nicht dass ich die anderen nicht leiden kann, aber ich hab halt nicht so die Nähe zu denen.

33

Sonntag, 27. November 2005, 17:49

nachdem ich heut morgen mit weihnachtsmusik geweckt wurde,verging mir schon wieder die lust am aufstehn. *aufreg* ich hasse dieses mistige "ich hab dich lieb getue"obwohl man den gegenüber nich abkann.... *aufreg* .am besten wegfahrn über weihnachten und nix von dem mist mitbekommen.... *zustimm*
______________________________

der mückenvertreiber

34

Sonntag, 27. November 2005, 17:56

Ach du sch.... , so will ich niemals nie geweckt werden. Ist ja grauenhaft, mein Beileid.

Ja, wegfahren ist immer schön. Weg von dem Weihnachtsstress. Am besten in die Berge mit gaaaanz viel Schnee drumherum.

Lostsoul

unregistriert

35

Sonntag, 27. November 2005, 18:14

ich bin jetzt schon angewidert. fernsehen weihnachtsgenerve, in den geschäften generven und wie immer zu früh den ganzen weihnachtsmist. und ansonsten friede freude eierkuchen zu weihnachten natürlich alles gespielt die scheiß geschenke werden ausgepackt jeder versucht jeden mit teuren mist zu toppen und gefallen tuts eh keinen. ich verzichte auf den mist werde mich eingraben essen was ich will ohne gans und sonstigen mist und fernsehen schaun oder was auch immer

36

Sonntag, 27. November 2005, 19:19

am besten zum trotze der gans nen döner oder nen paar wiener mit kartoffelbrei auf der piste. *applaus*
______________________________

der mückenvertreiber

37

Sonntag, 27. November 2005, 20:17

Zitat

Original von pöbelkücken
es ist wie jedes jahr, man muss zur familienfeier, und muss die verwandten ertragen, wo man es doch das ganze jahr so erfolgreich geschafft hat, ihnen aus dem weg zu gehen, dann tun alle so als hätten se sich super lieb, machen einen auf happy family, nachm essen sind alle so vollgestopft dass man fast einschlafen könnte am tisch so ruhig isses, und dann wennse alle aufgelockert sind und schon alle einen in der krone haben, geht das gestreite und gezanke los und man wird auch noch mitgerissen, selbst wenn man weder was zu tun noch im selben raum ist, dann fahren die ersten wieder total beleidigt nach hause und der rest lästert weiter ab....
kurz gesagt, ich hasse weihnachten!


*lol* das klingt nach meinem weihnachtsabend wie jedes jahr.
tja bei mir siehst genauso aus... *kopfschuettel*
würde mal viel lieber weihnachten mit freunden verbringen. wäre sicher viel lustiger...
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

38

Montag, 28. November 2005, 01:27

weihnachten is für mich, mit meiner fam. im warmen wohnzimmer sitzen und bei einer flasche wein und viel zeit, mit einander zu plaudern! Keine beleuchtung oder gaben!(Wir leben in einer überbewerteten welt!!!) 8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

39

Montag, 28. November 2005, 17:28

Weihnachten???????????Na hört nur auf!! *kopfschuettel* *abgelehnt*
Zum Ersten werde ich schon seit Monaten mit dem "schönsten Fest des Jahres" generft was natürlich auch arbeitsbedingt ist, desweiteren läßt mein momentaner Familienstress keinerlei Weihnachtsgefühle aufkommen. Bin echt froh wenn das Jahr zuende ist!!!*nixwieweg*

Schön daß es noch Menschen gibt die mir mein Lächeln wieder ins Gesicht zaubern! Tausend Dank dafür! *bussi* *umarm*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

40

Montag, 28. November 2005, 18:00

ich hab da gerade was gegen weihnachtsfrust gefunden :-D :-D

klick mich

mir hats jedenfalls über die letzten fünf minuten geholfen...

[SIZE=1]edit: zum thema -->ich find weihnachten auch doof, jedenfalls gerade und deswegen hab ich was zur aufheiterung gesucht.[/SIZE]
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.