Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Februar 2006, 19:57

Placebo_Meds

meiner meinung nach etwas "möchtegern gotisch" , mit poppigen einflüssen und placebo typisch gut rockig.

die lieder sollten wahrscheinlich nen guten übergang untereinander haben,klingen aber nach riff-kopien.

auf deutsch : ich bin irgendwie enttäuscht !


please,vote now your position!


*wink*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

2

Montag, 27. Februar 2006, 20:14

für mich das technisch beste album von ihnen. ob es denn auch den test besteht, dass ich es mir auch noch nach monaten anhören kann ohne es über zu haben wird sich rausstellen. aber nach einen eher schwachen sleeping with ghosts is meds eine mehr als angenehme überraschung. also ich bin begeistert!

wo ist meds möchtegern gotisch?
sie waren/sind nicht gotisch. auch nicht weil irgendwelche "grufti" dj irgendwann damit begonnen haben EYEM auf schwarzen partys zuspielen. find jetzt auch nicht das es nur eine spur danach klingt.
der sänger schminkt sich und die musik ist melancholisch... öhm sind R.E.M. jetzt auch gotisch?

sie sind und bleiben melancholischer alternativ rock.
nicht mehr und nicht weniger...
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

3

Montag, 27. Februar 2006, 20:27

schön gesagt *applaus*

habe auch nicht behauptet das sie möchtegern-goten sind/sein woll(t)en, sondern das mein ohr-->encephalon->hypothalamus->gyrus postcentralis (muß latein lernen!) , das so auffasst. auf deutsch : es hört sich einfach teilweise so an!

da stimm ich dir gern zu, definitiv besser als sleeping with ghosts. im endeffekt kommen aber wenig "vibes" rüber oder bin ich abgestumpft ?
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

4

Montag, 27. Februar 2006, 20:41

ich glaub eher das ganze ist einfach eine geschmackssache. ;)

und ich weigere mich placebo und das wort "gothisch" in verbindung zu bringen ;-)
aber ich finde es wie gesagt sehr gut. nur die frage ob es nach langem hören den charakter eines WYIN entwickelt muss man abwarten...
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

5

Montag, 27. Februar 2006, 20:48

joa, der gute alte geschmack _zustimm_


für mich bleibt nur noch eine frage offen :

wenn es nicht gotisch sein soll, warum poste ich es dann in diesem goten-forum ? *lachen*
ich sollte meine assoziationsskala etwas trimmen *kopfkratz*


*offtopic*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

6

Montag, 27. Februar 2006, 20:56

weil du das bedürfnis hast dich in der virtuellen welt mitzuteilen und hier eine plattform gefunden hast. so wie wir alle... ;-)

mal im ernst, es gibt ja genügend schwarze die placebo aufrund ihrer melancholischen art mögen. aber deshalb ist die band ja noch lange nicht schwarz.

im übrigen bin ich doch sehr gespannt auf das digipack von meds *backtotopic*
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

7

Montag, 27. Februar 2006, 21:07

das hätte ich genau so gut in einem stino-forum wie freenet tuen können *manic*

und mal im ernst, hätte diese szene nich unmengen an kohle in die platten der band gesteckt, würden sie auch nicht auf veranstaltungen wie dem mera luna auftreten *ironie*


[copy backtopic] ist schon ein digipack angkündigt ?
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

8

Montag, 27. Februar 2006, 21:28

und genau solche sachen wir mera luna wollen sie ja nicht mehr machen (zumal die stimmund da damals nicht so dolle war)

ja soweit ich weiß gibt es wieder ein digipack.
und die single hat ja in der maxi version 36 degrees 2005 drauf. da komm ich also nichtmal drum herum mir die single zu kaufen (ich liebe b seiten)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

9

Montag, 27. Februar 2006, 22:48

Da ich noch nicht das Vergnügen hatte mir das Album anzuhören (ist das überhaupt schon auf dem Markt?), kann ich mir noch kein Urteil bilden. Bis jetzt kenne ich nur die Single "Song to say goodbye" und ich bin enttäuscht! Das ist so ein 08/15 Song. Schnarchig, dieses langweilige Mid-Tempo, was die ja mittlerweile ganz toll finden, nicht sonderlich melodisch. Ich muss sagen, das erschreckt mich ein wenig, da ich sonst wenigstens noch die Singles gut fand, auch wenn die letzten Alben nicht so berauschend waren. Aber wahrscheinlich ist bei so einigen Bands nach ein paar Jahren die Luft raus und es passiert nichts aufregendes mehr. Es fehlen schlichtweg die Emotionen und das Ganze wirkt so steril (bei den letzten beiden Alben...)

Aber ich denke trotzdem, das ich mir das Album zulegen werde. :-D
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

10

Mittwoch, 1. März 2006, 01:21

find die platte langweilig aber die alten sachen haben mich auch schon nicht vom hocker geworfen *gaehn*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

11

Donnerstag, 16. März 2006, 01:22

So richtig „blackeyed“ waren Placebo dann wohl die längste Zeit und schwenken verstärkt gen rosa um.
Wer auch immer dieses Album erwerben möchte, soll dies lassen:
Ein einziger lauwarmer, sterbenslangweiliger Aufguss immer derselben Melodien mit einer Energie, die nun wirklich auch noch den letzten Russen im Hochsommer lieber hinter dem Ofen liegen bleiben lässt.

Wer sich was Gutes tun möchte und noch nicht hat, möge sich lieber an der 1. Platte Melancholie + „auch mal was zu sagen“ haben erfreuen. ;)
Nancy Boy! Das waren noch Zeiten! *traurigguck*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

12

Dienstag, 4. April 2006, 13:42

und ich fand das aktuelle album gerade erfrischend neu... denn was du beschreibst klingt eher nach sleeping with ghosts... aber jedem das seine
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

13

Mittwoch, 5. April 2006, 09:52

also ich hab meds ja auch*applaus* ... und ich find es richtig geil*gitarre2* ... vorallem die schönen sentimentalen und traurig anmutenden songs... könnte ich jedesmal heulen*heul* ... nur das cover gefällt mir nicht so ganz... sieht etwas krank aus...*wand*

14

Montag, 10. April 2006, 18:22

Ihr habt bestimmt das Video zum "Song To Say Goodbye" gesehen. Ich finde das Video krank... Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, habe ich nicht verstanden, was das eigentlich soll... *amkopfkratz* Ich fand es ziemlich komisch! Aber dann habe ich es kapiert... Würden der Sohn und sein Vater ungefähr 30-40 Jahre älter aussehen, wäre das Video nicht so komisch, sondern eher ganz normal und verständlich! Krass! *scared* Ich habe die Allegorie zuerst nicht begriffen. Ich liebe solche Videos, in denen nicht alles sofort klar ist! Der Song ist traurig und das Video ist noch trauriger... Das Album ist nicht so gut, aber ich mag kein bestimmtes Album von Placebo, sondern nur einzelne Lieder.
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

15

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:51

Das Album ist mitunter das Bester der drei Jungs! Ich finds echt geil!!!

16

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:55

Sehr schönes Album...nur erinnert mich die Band immer an eine bestimmte Person!:´-(
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

17

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:38

Ich finde auch,dass man es sich anhören kann und ob's live auch so gut klingt,werde ich heute Abend feststellen.*freu wie blöde* *freu* *freu* *freu*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


18

Montag, 12. Juni 2006, 08:51

Geil Geil Geil...also mir gefällt es besser als ihr Vorgänger Sleeping with Ghosts...Meds ist tiefgründiger und melancholischer und es kommen auch mal andere Instrumente hinzu einfach nur schön...die Jungs beweisen mal wieder das sie es können...Schmacht...Verneige mich vor Herrn Molko,Herrn Olsdal und Herrn Hewitt*manic* *manic*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle