Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 30. April 2009, 17:17

da es aber recht flink von einem land zum nä verbreitet isses wohl doch mehr als ne KiGa krankheit... warten wir es ab...
ich jedenfalls hab da schon so meine bedenken, ich will mein kind nicht sterben sehen...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

122

Donnerstag, 30. April 2009, 18:50

Naja, soweit musses ja hier glücklicherweise nich kommen. Und wer wollte das schon? Aber man steckt sich ja nich an und fällt sofort tot um. Das wär dann schon n bissl unvorteilhaft. Aber ich bin mir sicher, dass du dein Kind gleich zum Arzt schickst, wenn es sich krank fühlt. Oder? :-D
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

123

Donnerstag, 30. April 2009, 19:01

na klar meine gute... sobald ich merke das meine puppe sich mies fühlt bin ich im wartezimmer... aber alleine der gedanke das sie so 'ne seuche bekommen könnte *kotz*
nee, da hoffe ich echt das das bald ein ende hat und nicht so wird wie damals in spanien!!!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

124

Freitag, 1. Mai 2009, 14:56

Wenn solche Meldungen im Umlauf sind dann freut sich unsere Regierung,denn das lenkt schön von den ganzen Mist ab den unsere Politiker verzapfen *zustimm* !

Was war denn damals mit BSE...tja aber so ist das nunmal heutzutage *wart*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

125

Freitag, 1. Mai 2009, 20:45

Naja, wenn wir schon sterben müssen, dann wenigstens mit Stil *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

126

Mittwoch, 6. Mai 2009, 00:45

ich hab mir paar mundschutzmasken gekauft für 20 cent in der apotheke.mein gott die sind so scheisse.nichts weiter als taschentuch mit 2 gummies dran.

jetz vesuch ichs mal bei x-trax.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

127

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:39

*amkopfkratz* Ich weiß nicht; aber für 20 cent hätte ich auch nicht mehr erwartet.
Für einen guten Schutz gegen Viren solltest Du in eine Atemschutzmaske der Filterklasse FFP3 investieren. Sowas kostet ein klein wenig mehr.

Hier vielleicht
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)

128

Freitag, 8. Mai 2009, 19:19

danke.wenn die ersten pestkarren durch die stadt rollen setz ich eine auf.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

129

Freitag, 8. Mai 2009, 22:47

Na gleich losflitzen und nen Mundschutz in der Apotheke kaufen findsch ja nu doch ein klein wenig übertrieben oder???? Bisher sinds ja nun doch nur Einzelfälle in Deutschland.
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

130

Freitag, 8. Mai 2009, 22:57

Zitat von »Streifenhörnchen«

Na gleich losflitzen und nen Mundschutz in der Apotheke kaufen findsch ja nu doch ein klein wenig übertrieben oder???? Bisher sinds ja nun doch nur Einzelfälle in Deutschland.



nachfrage fürt zur knappheit , so lehrte man es uns.also jetzt zuschlagen.
man kann ja dafür die kondome absetzen,dann ist das evolutionäre gleichgewicht wieder hergestellt:-)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (8. Mai 2009, 22:58)


131

Freitag, 8. Mai 2009, 23:11

Klick ^^ *daumenhoch*

Zitat von »Dr. John Crippen«

Time to get things in proportion.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

132

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:23

Stell dir vor, es ist Pandemie und keiner geht hin.

Nun haben wir ~200 bestätigte Infektionen in Deutschland, Dunkelziffer vermutlich höher, und die Yellow Press registriert es kaum. Nur zur Erinnerung, bei der Vogelgrippe, die die Medien monatelang zetern ließ, gab es in Deutschland nicht einen einzigen Fall einer Erkrankung beim Menschen.

Ist das der klassische Fall, dass man nach zig Fehlalarmen den "Feuer"-Rufer nicht mehr ernst nimmt? Oder kann man die Gefahr wirklich schon als gebannt ansehen?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

133

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:00

Zitat von »DerHirntot«

Ist das der klassische Fall, dass man nach zig Fehlalarmen den "Feuer"-Rufer nicht mehr ernst nimmt? Oder kann man die Gefahr wirklich schon als gebannt ansehen?


Tatsächlich unter weiten Teilen der Bevölkerung ersteres. "Passiert doch nix". Wir werden sehen *braue*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

134

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:14

Zitat von »DerHirntot«

[...]und die Yellow Press registriert es kaum[...]Ist das der klassische Fall, dass man nach zig Fehlalarmen den "Feuer"-Rufer nicht mehr ernst nimmt? Oder kann man die Gefahr wirklich schon als gebannt ansehen?



Liegt wohl eher daran, dass gerade im Iran und im Yemen die Post abgeht.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deimos« (16. Juni 2009, 15:16)


135

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:59

Oder daran, dass bei den Dunkelzifferleuten die Erkrankung ohne besondere Sympthome abläuft und die Zeitungen keine Schlagzeile mit Resistenz machen können ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[aoi]« (16. Juni 2009, 19:11)


136

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:44

Ach, eine Entwarnung is doch auch ne schöne Schlagzeile.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

137

Montag, 27. Juli 2009, 09:58

Entwarnung!!....ja, auf die hoffe ich auch *pfeif* *zwinker*

138

Montag, 3. August 2009, 20:15

du Hirnihiiiiii... meine cousine hat wohl angebliche de schweinepest nur janz leicht, wie ne erkältung.. und als sich ihr mann, mein onkel und mein cousin (die sie vom flughafen abgeholt und herzlich geknutscht ham) sich als ihre kontaktpersonen testen lassen wollten, hieß es 140 euro... mußte den test echt bezahlen?
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

139

Montag, 3. August 2009, 21:48

*gruebel* öhm....also ich musste nix bezalen - ich denk doch mal das das über de krankenkasse läuft.....

ich wollte den ganzen zirkus ja nicht....mein arzt hat das gesundheitsamt informiert - also wenn, schick ich die rechnung weiter^^

aber - hauptsache NEGATIV *grimasse*

140

Montag, 3. August 2009, 21:57

Der Test ist Kassenleistung. Ansonsten mal das Gesundheitsamt anrufen, die machen den dann evtl. auf Staatskosten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill