Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 3. August 2009, 22:00

anika mußte nix bezahlen, nur die die in "körperlichen" kontakt mit ihr gekommen waren..

nu ja ^^ ick besuch se denne eben erst nä jahr mal wieder.. *kicher*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

142

Dienstag, 11. August 2009, 12:23

Was genau verspricht man sich eigentlich von dieser Sommerferienverlängerung? Glauben die, dass sich der Virus frei nach Asterix an politische Grenzen hält ("Ganz Deutschland ist von der Schweingegrippe besetzt. Ganz Deutschland? Nein!" *neeisklar*) und ist der ganze Zauber in zwei Wochen schon wieder vorbei? *o_O*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

143

Dienstag, 11. August 2009, 13:35

Ich fahr bald nach Engeland, soll ich n paar Viren mitbringen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

144

Samstag, 15. August 2009, 13:37

Ein Bericht zur Spanischen Grippe aus dem Jahr 2005
Klick

Auch nicht schlecht ,ist das wirklich so sicher, Schwangere zu impfen?
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

145

Samstag, 15. August 2009, 14:12

Zitat von »[ Daveman «

™] Ein Bericht zur Spanischen Grippe aus dem Jahr 2005
Klick


Die Aufmachung der Seite lässt mich an deren Seriösität zweifeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malkavian« (15. August 2009, 14:13)


146

Samstag, 15. August 2009, 14:27

Das da keine Profijournalisten sind ist klar.
Trotz all dem ist der Inhalt interessant und die Hinterfragung einiger aktuellen Ereignisse mal was anderes als die Hinnahme, das Alles wirklich schlüssig wäre, wie es die Regenbogenpresse manifestiert.

Ich finde die Aufmachung einer Seite ist völlig Schnitte, solange kein elitärer Javascript enthalten ist...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]™« (15. August 2009, 14:55)


147

Samstag, 15. August 2009, 18:36

So meinte ich das auch nicht, aber jemand der in seinen Artikel eine Anzeige mit kolloidales Silber als "Allheilmittel" anpreist und das zufällig in seinem Shop für sehr "günstige" Preise anbietet, ist für mich nicht seriös.

Übrigens ein paar Kommentare zum Artikel, finde ich wiederum interessant.

Firmen, die mit seriös klingenden Wörtern wie Institut (was übrigens nicht gesetzlich geschützt ist) ihre primär finanziellen Interessen verschleiern kotzen mich einfach an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malkavian« (15. August 2009, 18:38)


148

Samstag, 15. August 2009, 22:10

Es gibt ja in diesen Alternativ-Heil-Kreisen neben Homöopathiekursen und Tachyonenhalsbändern auch eine richtige Anti-Impf-Lobby. Sowas würd ich normalerweise als horrenden Unfug abstempeln und denen sagen, damit können sie ein paar Zeugen Jehovas beglücken. Allerdings gibt es da zwei Punkte zu bedenken: Geringe Budgets der durch das Gesundheitswesen gebeutelten Ärzte und eine geldgierige Pharmaindustrie die wohl mehr Dreck am Stecken hat wie die bayerische Landesbank. Da stellt sich mir nämlich wirklich eine Frage: Sind diese ganzen Impfempfehlungen wirklich nötig oder sind sie einfach nur eine gigantische Marketingkampagne ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

149

Sonntag, 16. August 2009, 01:29

Zitat von »Malkavian«


Firmen, die mit seriös klingenden Wörtern wie Institut (was übrigens nicht gesetzlich geschützt ist) ihre primär finanziellen Interessen verschleiern kotzen mich einfach an.

Okay, da gehe ich mit. Bei dieser Werbung habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Mir ging es nur um den gesamten Text.
Schließlich zeigt dieser Text mal eine andere Seite der Medaille.
@ Lommel
Marketing hin oder her, für mich steht nur die Frage, ob es wirklich sein muss, eine Impfung anzunehmen.
Ich bin da sehr skeptisch gegenüber.
Es gab schon desöfteren Grippeimfpungen gegen sog. Viren wo Menschen sagten, dass sie nach der Impfung wirklich die Hölle auf Erden erleben durften.
Klick
Dedit:
Vorsicht, Verschwörungstheorie :
Es gibt Indizien die darauf schlussfolgern, dass Menschen sterben müssen um die Erdbevölkerung zu reduzieren. Weil unsere Rohstoffe und andere Ressourcen immer knapper werden.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]™« (16. August 2009, 01:59)


150

Sonntag, 16. August 2009, 02:06

Wieso erblicke ich mittlerweile immer, wenn es um das Thema geht, irgendwelche komischen Links zu noch komischeren Verschwörungstheoretikern.

Das die Pharmakonzerne die Grippe natürlich so gut als möglich ausnutzen wollen kann man ihnen, in Anbetracht des Systems in dem wir leben, nicht einmal wirklich vorwerfen. Aber wenn man dann so Zeugs liest, dass die Rothschilds einen nur impfen lassen wollen um geheime RFID-Chips in die Blutbahnen zu jagen und deshalb der Grippevirus entwickelt wurde... das wirkt doch etwas arg weit hergeholt *o_O*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

151

Sonntag, 16. August 2009, 02:17

Ja, wirkt es auch.
Man kann doch trotzdem drüber seine Gedanken auslassen und philosophieren, oder?

Beispielsweise finde ich diese gewisse Jane Bürgermeister mehr als kurios. Schon allein wegen dem plötzlichen Auftauchen des Nachnamen dieser Frau.
Einfach mal Google-Machine anschmeißen und sich am Kopf fassen. Baxter verklagen gut und schön, aber so ein Name ist irgendwie ungewöhnlich.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

152

Sonntag, 16. August 2009, 08:37

total ungewöhnlich. in einer Welt, da seit urzeiten die Berufe der Leute zu ihren Nachnamen gemacht wurden.

http://www.verwandt.de/karten/absolut/b%…germeister.html

Zitat

In Deutschland gibt es 236 Telefonbucheinträge zum Namen Bürgermeister und damit ca. 629 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 87 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Passau gemeldet, nämlich 40.
Dieter Bürgermeister kommt in Deutschland am häufigsten vor. Heinz sowie Maria sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Ruth, Axel, Karin, Jürgen, Harry, Harald sowie Ursel.

153

Sonntag, 16. August 2009, 21:46

jaja die nachnamen - müller, schneider, bäcker, schmied, koch - kann schon recht verwirren...

sooo OT: meine cousine is geheilt und ich und de püppi hams nicht....

@ hirni: wie issn überhaupt dor stand?
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

154

Sonntag, 16. August 2009, 22:14

unser lehrling war der glückliche eine aus der siebenköpfigen zöschener jugendgruppe,
der sich nicht in spanien mit der neuen grippe angesteckt hat.
seine kumpelz hat´s alle erwischt.

wir haben ihn trotzdem am ersten arbeitstag argwöhnisch beäugt,
ob er nicht doch i-wann loshustet.

hat sich aber schnell wieder normalisiert, der junge kann ja nix dafür.
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

155

Sonntag, 16. August 2009, 22:36

Der Name hätte ja eine Flinte sein können, weil man von dieser Journalistin nie zuvor was gehört haben soll und im Kontext zur sog. Wahrheitsbewegung an den Bürgern doch sehr witzig klang. war mir deswegen schleierhaft ;-)...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

156

Sonntag, 16. August 2009, 23:08

hätte, könnte... das ist genau das Ding mit den Verschwörungstheorien, einer schreibt was, der ander liest was, und schon gehen die unmöglichsten Geschichten rum.
Ich hab auch mal jede Menge Leute versucht mit Google wiederzufinden, Pustekuchen. Manche bloggen ihr Leben halt einfach nicht. Und schon schießen Theorien von gefaketen Namen ins Kraut...

157

Sonntag, 16. August 2009, 23:21

Zitat von »maria_metall«


@ hirni: wie issn überhaupt dor stand?

Ich kann ja nur für unser kleines Labor sprechen: von Donnerstag vorletzter Woche bis Freitag letzter Woche hatten wir ungefähr 120 Abstriche zur Untersuchung, davon waren 4 positiv. Der größte Teil sind wohl panische Eltern oder sonstwie übervorsichtige Leute.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

158

Montag, 17. August 2009, 09:31

Laut der Süddeutschen Zeitung vom 14.8. sind in Deutschland 11100 Patienten amtlich registriert.

160

Samstag, 9. Januar 2010, 12:59

Das es gut ist, sich mal diversen Krankheiten auseinander gesetzt zu haben?
Oder die Auseinandersetzung mit den kapitalistischen Hintergründen von Arzneimittelherstellung/-verkauf? Oder aber auch das Vertrauen auf den eigenen Körper?Oder auch nicht?;-)
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (9. Januar 2010, 13:05)