Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 9. Januar 2010, 15:38

Wir lernen daraus, dass Polemik und Geld sehr eng beieinander liegen.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

162

Samstag, 9. Januar 2010, 15:59

Wir lernen daraus, dass die Jungs mit dem Aluhüten bei jedem Mist ihren "Spaß" haben und das die Opfer solcher Sachen plötzlich garnicht existieren, bloss weil sie nicht vor der eigenen Haustür Blut brechen :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

163

Samstag, 9. Januar 2010, 22:42

Und wer bezahlt jetzt meinee Oma das Herzmedikament, daß das Budget des Hausarztes und ihre Rente sprengen würde ? Könnte dann doch auch mal der Staat machen, schließlich ist DAS ja wirklich lebenswichtig.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

164

Montag, 11. Januar 2010, 17:40

mir egal, ich trinke nur Bier. *ups*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*