Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. März 2006, 15:00

Bildmotive gegen Rechts gesucht!

Ich mache einen kunstwettbewerb gegen rechts und jeder teilnehmer soll einen button bekommen.
die frage ist jetzt nur, was soll auf dem button drauf sein?
es sollt irgendie origienll sein und was mit dem wettbewerb zu tun haben, aber auch auf den button passen sollen!
habt ihr irgendwelche ideen oder anregungen?
bitte helft mir weiter!
Raven
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

2

Mittwoch, 1. März 2006, 15:02

denkt dran..keine nazisymbole etc verwenden... sonst gibts ärger von der polizei ^^

*lol2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Mittwoch, 1. März 2006, 16:59

geh mal auf :[URL=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.spiegel.de/img/0,1020,259150,00.jpg&imgrefurl=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTAzMTQmbnI9MSZkcnVjaz0x,00.html&h=420&w=301&sz=10&tbnid=6PyS6IdEDEHyEM:&tbnh=122&tbnw=87&hl=de&start=8&prev=/images%3Fq%3Dgegen-rechts%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG]Design gegen Rechts:Rote Karte für Nazis[/URL]

- da wird ein kleines popup-fenster geöffnet, mit ganz "netten" motiven .

solltest du die adolf-h.-voodoopuppe für deine buttons nehmen,möchte ich einen haben *wink*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

4

Mittwoch, 1. März 2006, 18:37

danke für dne link, da sind echt gute sachen dabei!
nur kann man das auf button größe bringen udn noch was erkennen?
und am aller wichtigsten:
darf ich die einfach so benutzen????
stress mit irgenwelchem copyrights wär da sletzte, wa sich brauche...
P.S.: ich sag dir bescheit, wenn wir das nehmen^^
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

5

Mittwoch, 1. März 2006, 18:51


Das find ich ja sehr geil. (Abgesehen von dem Teil mit der Glatze ^^)

PS: Die Voodoopuppe verliert einiges an Aussagekraft, da man die Beschriftung der Nadeln nicht lesen kann.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Mittwoch, 1. März 2006, 19:02

ich find das hier geil

leider nur ist die schirft sehr klein...
nur wa sist nun mit dem dürfen wegen der buttons?
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

7

Samstag, 4. März 2006, 17:47

@raven (hab dich gestern irgendwie wieder aus den augen verloren,sorry)

also was die rechte anbelangt würde ich(vor allem wenn es öffentlich ist!!!) dem verlag schreiben (bzw. anrufen).
auch wenn direkt bei den bildern kein copyright verzeichnet ist,kannst da glaub ich stress bekommen.
aber im allgemeinen würde ich das dann doch mal den juristen in diesem forum weiterreichen *manic*

liebe grüße
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)