Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. März 2006, 18:53

nicht ganz so dünne Goths?

Hi ich bin 26 und seh trotz "etwas mehr zum liebhaben" *engel* nicht schlecht aus. Leider hab ich festgestellt, dass in L sehr auf die Figuren geachtet wird. Nun suche ich liebe Leutz, die sich nicht an ein paar Kilos zuviel stören, egal ob dick oder dünn!!! Hauptsache lieb, zuverlässig und zu echten Freundschaften fähig. Kaya

2

Dienstag, 7. März 2006, 10:58

ich bin immernoch der meinung das es auf das innere eines menschen ankommt und nicht nur aufs äußere. erst wenn ich weis wie sich jemand verhält und gibt kann ich die person auch einschätzen. *wink*
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

3

Dienstag, 7. März 2006, 11:15

nun wer hat nicht mit diesem ideal zu kämpfen das ideal ist doch langhaarig groß und ausgemergelt... und einfach etwas verloren... etwas mehr mensch ist eben nicht so wirklich das schönheitsideal... wer ist schon perfekt... jeder hat sicher seine ansprüche... ich selbst hab auch ein klein wenig probleme mit zu viel frau... aber das hat damit zu tumn, das große frauen, die zuviel(in meinen augen)haben mich an meine jüngere schwester errinnern, die sehr sehr üppig ist und naja wer will schon was von seiner schwester...ich nicht...
aber mir ist das auch schon aufgefallen, ich denke das ist überall so der nordische typ kommt eben an... groß hager blondes langes haar und blaue augen... nun mein grosser bruder entspricht diesem Klischee, da ist für meine schwester michund meinem anderen bruder nicht mehr viel der "guten" Gene übrig geblieben...
naja aber ich vertrette die meinung eine frau muss einfach was zum anfassen haben, ich kann übertriebene Schlankheit nicht ab mädels die 1,80 gross sind und nur 50 kilo wiegen... da könnt ich *kotz* da hat mann doch angst das sie von jedem windstoß fortgeweht wird*abgelehnt*
ich bin dann doch eher so der "Superweib oder Vollweib" typ, eben ganz normale frauen nicht zu dick und nicht zu dünn, ob das nun für mich spricht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber diese na sagen wir mal reservirtheit ist auch in halle zu spüren...grade bei der jugend...der mensch ist eben sehr oberflächlich...
______________________________

xxx

4

Dienstag, 7. März 2006, 12:41

@gardi: Würde auch besser zu dir passen! ;-):-D

Ich meckre zwar auch mal des öftern über meine Figur, aber insgesamt störts mich nicht, wenn ich mal bisschen was zuviel drauf hab. Mein Freund kann sich dann eigentlich wunderbar hinter mir verstecken... Aber wat solls...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

5

Dienstag, 7. März 2006, 18:23

Hm, bisschen mehr zum liebhaben is eigentlich auch nicht soooo schlecht, finde ich.

6

Dienstag, 7. März 2006, 18:36

Zitat

Original von Göttin der Rosen
Ich meckre zwar auch mal des öftern über meine Figur, aber insgesamt störts mich nicht, wenn ich mal bisschen was zuviel drauf hab. Mein Freund kann sich dann eigentlich wunderbar hinter mir verstecken... Aber wat solls...


irgendwie kommt mir das bekannt vor. aber solang ich mich wohl fühle, ist es mir auch völlig egal. aber frau meckert ja trotzdem ständig an sich rum.

mir ist es im allgemeinen sogar lieber, wenn menschen zuviel auf den rippen haben statt zu wenig. ja, ich stehe auf dünne männer (also eigentlich nur auf einen), aber zu dünn ist auch nicht schön.
______________________________

[ s o m a ]

7

Dienstag, 7. März 2006, 18:40

Wir wollen nicht den Topic vergessen...hier sucht jemand, jemanden zum liebhaben...hier geht nich um Figurprobleme...also...*topic*