Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 3. März 2006, 16:49

und? wie fanden eure Muttis den Film?

Also mir reicht schon der Trailer...geistigen Dünnpfiff gibts schon reichlich...da muss ich nicht ins Kino gehen ^^

Aber Normi...egal...ansonsten haste nen tollen Filmgeschmack! :-D

22

Freitag, 3. März 2006, 17:13

Zitat

Original von Dj-Andor
ich wahr mit CEel im kino und der film war der hammer und die den film nicht gesehen haben sollten einfach mal (piep) halten*manic*
Na dann erzähl doch mal bissel mehr als "der war toll". Was war denn toll (ausser den Waffen, den Klamotten und den Titten)? Worum gehts? Vampirwerwolfbastarde vs. Godzilla?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Freitag, 3. März 2006, 18:52

*kopfschuettel* Kinners....habt euch lieb *manic*

so, ich war já nun auch mit der Bande gestern im Kino und war begeistert. *applaus* Hatte zwar zwischendurch nen Ruhepuls von 240 p.M., aber sonst gings mir gut. Und die Hand meines Nachbarn hat etwas gelitten *muhaha*

Wer Teil 1 gesehen hat, kann sich denken, wie die Fortsetzung beginnt und was auch die Inhalte sind. Warum sollte man hier alles verraten, wo man sich den Film doch selber ansehen kann. Und ohne Teil 1 wär ich sowieso net hinterher gekommen.

Ach ja, jeder hat seinen Filmgeschmack, deswegen muß man nicht anderen des Ganze schon vorher madig machen.

ich kann ihn nur empfehlen *daumenhoch*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

24

Samstag, 4. März 2006, 01:07

Hirni, wenn du dich kinotechnisch anschließen willst, dann tritt bitte mal Max in Arsch, der sich nicht auskäst, ob er den Film nun lieber in groß sehen will oder deiner Technologie traut (Bildformat 16:3 mit Rauschen ?-| )

An sich möchte er nur Original-Ton und hofft noch immer, dass dies irgendwo im Kino angeboten wird.*amkopfkratz*

Wer also entsprechendes weiß, möge dies mal bitte hier posten um dieses Trauerspiel zu beenden. Sonst hab ich bis dahin nen Beamer und die DVD sowieso. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

25

Samstag, 4. März 2006, 12:52

na gut...hirni, cel - dienstag? von mir aus dann auch auf deutsch...wenn's sein muß...*ningel*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

26

Samstag, 4. März 2006, 13:14

Dienstag klingt gut. Aber muss es denn dieser Film sein?
Lass uns das mal in ner pn-Konversation klären wenn ich zuhause bin.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

27

Sonntag, 5. März 2006, 07:14

Hm, Hirni, ich fürchte, du hast ihn schon im Pupskino gesehen und würdest deshalb eine andere Wahl bevorzugen fürs Große. ;)

Kann ich gut verstehen, denn ich hab mir auch gerade den „Best of trailer“ reingezogen.

Die Handlung stand ohnehin vorhersehbar fest, die Effekte sind teilweise lächerlich und noch nich mal mehr unter Parodie zu verkaufen, da sie echt aussehen wie aufm 486er entstanden mit zu wenig Arbeitsspeicher oder nem Knick inner Linse, Geballer hab ich auch schon mal realistischer und den Rest der Handlung ohne mich ständig kratzen zu müssen gesehen, und: na ja, könnte allenfalls noch im Kino gut kommen, wenn man

a) auf düstere, schnell bewegte Bilder ohne groß Grübeln und Lärm steht

b) so wie ich man an sich nur die Vision des Regisseurs und der gesamten männlichen Crew in Groß miterleben wollte, die immerhin beim 1. Teil eine Hochzeit und beim 2. Teil Wackler im Bild erzeugte, immer dann, wenn die Hauptdarstellerin sich bückte. *rofl2*

Ergo: Der tiefere Sinn dieses Streifens klappt wohl nur, wenn man gerade bei einem Foddo Motiv hochgeschlossen in Hochglanz unruhig wird. :-D
Wenn Max bisher nur ob der Originalstimme der Titelheldin Termine vergaß und optisch eher ausgeglichener reagiert, wird das mit uns allen wohl ausbleiben. ;)

Wäre nich die übliche Entblößungs-Sex-Szene aufgetaucht, würde ich diesen Unsinn gerne weiter finanziell stützen. Aber so?

Da geht mir die Würde verloren. Wenn man ausnahmsweise mal anständig angezogen ist, sollte das auch so bleiben. Entblößte Titten filmisch romantisch verpackt gibt es genug, ebenso wie zu Offensichtliches im täglichen Leben. *piep*

Ich geh jedenfalls lieber weiter Träume jagen, in denen ich von Unanständig- und dennoch Unantastbarkeiten umgeben bin und nich nur von Marketing und billigem Konsum des Breitbandes. Ist einfach eine Frage des Stils. ;-)

Aber wegen Di kannste noch mal was anderes vorschlagen. Mal gucken, ob ich mich hochgeschlossen von meinen Träumen losreißen und was üblich Realerem widmen kann. :-D

PS: Außerdem sah Latex-Hochglanz kombiniert mit Leder= matter schon immer Kacke aus. Schade, dass sich das noch nicht bis in Millionen-Dollar-Regionen rumgesprochen hat. §$% Unbedingte Ästheten vergessen da ganz schnell mal ne abdingbare Handlung, so! *rofl2*
-----------------------


So, da ich das Teil nun auch gesehen habe, Edit: :-D

Effekte gingen im Kino, der Rest hat 08/15 bestätigt aber seit wann, bei Zeus fettem Arsch haben es Vampire nötig, gleich dreimal im Film Scheiße zu sagen?

Das ist nun wirklich unvampiresk da würdelos. Oder hab ich doch ne Parodie nich kapiert? ?-|


Und was die Sexszene anbelangt, die ich noch nicht erwähnte: Sollte man ausnahmsweise mal was halbwegs anständig Angezogenes (da hochgeschlossen :-D ) nicht auch so lassen oder sollte ich mir dafür lieber nen 50er Jahre Diven-Film reinziehen? Hoch lebe der Zeitgeist! §$%

Außerdem war sie nich vernünftig geschnürt, so! *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

28

Mittwoch, 8. März 2006, 09:32

Underworld Evolution? Eins der schlechtesten Drehbücher, das es gibt. *daumenrunter* Einfach untalentiert! *hammer*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

29

Mittwoch, 8. März 2006, 10:43

wollte den Film eigentlich auch sehen, aber dank euch komme ich jetzt mächtig ins grübeln*traurigguck*

Gato
______________________________

ich suche Anhänger helft mir bitte auch ganz witzig

30

Mittwoch, 8. März 2006, 10:47

*mal vom treffpunkt-thread hereditiert*

Geile Waffen.
Geile Outfits.
Geiler Arsch.

Mittelmässiger Film.

Die Story schwach, die Effekte umso schlechter, je krasser die Verwandlungen waren. Also wie im ersten Teil, die "fertigen" Werwölfe eher albern (bis auf die sehr coole, weil aus dem Nichts heraus ultrabrontale Eröffnungsszene), die "Verwandlungsstufen" (Augen, kleine sehr sexy Reißzähne, schwache Andeutungen von Wangenknochen) fand ich dagegen sehr gelungen. Marcus war auch recht gelungen in seiner Vampirgestalt.

Lieblingszitat: "Aber Michael nehmen wir mit!" *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

31

Mittwoch, 8. März 2006, 15:33

Der Anfang des Films hat echt zu viel versprochen, aber wenn man nur wegen dem Arsch hingeht ist es zu ertragen. Na ja, die 'ich brech dir jetzt mal eben die Kiefer auseinander'-Szenen waren auch nicht ohne (der Kumpel, mit dem ich's gesehen hab, hat sich dauernd die Augen zuhalten müssen, der arme...), aber alles in allem hätte ich mein Geld lieber für was anderes rausgeschmissen...
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

32

Samstag, 11. März 2006, 01:57

Zitat

Original von Anat
Der Anfang des Films hat echt zu viel versprochen, aber wenn man nur wegen dem Arsch hingeht ist es zu ertragen.

Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin natürlich nur wegem dem Arsch da hin, was ja leider für'n Arsch war, da nicht mehr vom glorreichen Anfang kam und der Arsch mir nich wirklich gefiel.

Was den Arsch angeht, warum war der geil? Weil er glänzte oder so nach wenig aussah??
Ich mein, es könnte ja sein, dass sich Mädels immer wieder nach Minus sehnen, aber ohne Taille, wenn alles eins is? Da könnt ich ja mit nem Kerl pennen gehen.

Das mag hier ein Exkurs sein, aber ist es das? Von der Handlung ließ sich noch niemand abhalten *rofl2* und bei Geschmack etc. fehlen wieder wertvolle frische Bilder.

Darum is hier an sich mal genau der richtige Ort, aber ich ahne es, die meisten haben das nich gesehen, wenn sie es haben, erinnern sie sich in nem Jahr nich mehr bei den üblichen Outfitthemen. Komisch.*rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

33

Sonntag, 30. April 2006, 23:03

Hey, was habt ihr denn alle?

Wenn ich in einen Film der Sorte Underworld 2 gehe, dann erwarte ich doch gar keine diffizile Handlung.

Mir hat der Film ausnehmend gut gefallen! Ich wollte richtig ordentliches Popcornkino, so mit Action, einer gut aussehenden Kate Beckinsale, Spannung, großen Wummen und noch größeren Monstern. Na, und genau das hab ich auch gekriegt :-)

Die Effekte halte ich im übrigen für ausgezeichnet. Besser, viel besser als im 1. Film. Ach, und was auch sehr erfrischend war war, dass erst garnicht irgendeine Pseudophilosophie wie im 1. Film drinsteckte: Hier wird geschlachtet, bekämpft, gerannt und tonnenweise Blut ausgeschüttet. Nix fürs Hirn, aber ordentlich was auf die Ohren und für die Augen. Voll auf die Zwölf, und das ohne Atempause.

Ich kann den Film jedem, der mal ein wenig Urlaub vom Alltag machen möchte, empfehlen. Nicht aber jenen die Blutiges nicht so sehr mögen - hier gibts viiiiel Blut. ;-)

Der Film sollte Spass machen, einfach so.
Und das tut er, finde ich, ausgezeichnet. :)
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

34

Sonntag, 30. April 2006, 23:56

Ich da Snooky nur Zustimmen, voll und ganz... ist zwar ne weile her das ich den Gesehen hab aber ich Fand ihn geil - Das Richtige für Fantasy-sci-fi-fans ^^

Aber... Sind euch den auch Filmfehler aufgefallen?
Einer 'stach' ja wohl ins Auge! Als die beiden ihr Tächtel mächtel im Kontainer (was übrigens auch mal was anderes ist! XD)hatten..... wie Bitte hätte die Frau da was Spüren sollen? Da war eindeutig etwas Rausgeschnitten...... Gut... was will man erwarten bei einem Film ab 12...oder 16 Oo

Zitat

Nicht aber jenen die Blutiges nicht so sehr mögen - hier gibts viiiiel Blut.


Njäääääängj.... Also DAS würd ich nicht sagen!


...Das ende Fand ich etwas erbärmlich..... Knacks-bräcks-Zack is das vieh Tot... da hät ich mehr erwartet!
______________________________


35

Montag, 1. Mai 2006, 02:09

Also ich fand den Film ja auch richtig Klasse - mag aber vor allem an der Tatsache das ich so Fantasy-Filme generell gut finde - vor allem wenns um Vampire geht.

Bei der eben beschriebenen Szene find ich neben der fehlerhaft dargestellten Sex-Szene auch merkwürdig das ihr 5 Minuten vorher noch in Bauch geschossen wurde aber beim ausziehen das Cat-Suite völlig unversehrt war.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

36

Montag, 1. Mai 2006, 11:16

kenne nur teil 1, CIA vs KGB vs JIHAD, wer da wer ist sei jedem selbst überlassen *wand*

37

Montag, 1. Mai 2006, 12:45

Zitat

Original von HotShot
Also ich fand den Film ja auch richtig Klasse - mag aber vor allem an der Tatsache das ich so Fantasy-Filme generell gut finde - vor allem wenns um Vampire geht.

Bei der eben beschriebenen Szene find ich neben der fehlerhaft dargestellten Sex-Szene auch merkwürdig das ihr 5 Minuten vorher noch in Bauch geschossen wurde aber beim ausziehen das Cat-Suite völlig unversehrt war.


wer achtet denn bei ner Sexszene auf SOWAS? *lol2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

38

Montag, 1. Mai 2006, 16:05

*meld* Moin, ist schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen hab. Eine supergute Fortsetzung.....ich denke, man muss ihn sehen um die Geschichte des 1. Teils zu verstehen.....wärmstens zu empfehlen
______________________________

Sonne macht albern...

Penner

Homepage