Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. März 2006, 10:48

Stadtbild mit Tragischem Schicksal

Ihr Kennt doch Bestimmt den Einsamen Blumenverkäufer unter dem Riebeckplatz?!
Infos gibts Hier .....
______________________________


2

Sonntag, 5. März 2006, 12:09

und wo da find ich das? O_o
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Sonntag, 5. März 2006, 12:22

@abs unter dem Link "Neue Freiheit" in der Navigationsleiste

Wurde nicht die Arbeit an der Seite letztens eingestellt?

4

Sonntag, 5. März 2006, 13:11

Hintergründe die man nicht erwartet hätte. Ich zumindest wusste nicht, daß er ihn etwas mit dem damaligen "Kreuzworträtselfall" verbindet.

Und wenn das hier:

kein trostloses Bild ist, dann hab ich noch nie eins gesehen.
Abgesehen davon, daß er immernoch lächelt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Sonntag, 5. März 2006, 13:38

der kerl tut mir so wahnsinnig leid. irgendwann hab ich ihm zum nikolaus mal was geschenkt, da hat er vor freude fast geweint.
ich denk mal, dass man viel einsamer gar nicht sein kann. :-(
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Sonntag, 5. März 2006, 13:46

ist ja wahnsinn. das mit dem mordfall hat man ja in der schule gehört... aber dass ...
oh man ... :-(
______________________________

*niemalsnicht*

7

Sonntag, 5. März 2006, 15:38

sogar solche armen leute heissen in halle "pohl"...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

8

Sonntag, 5. März 2006, 16:06

Mir tut der Mann jedesmal so leid wenn ich den seh...aber das hab ich so nicht gewusst...
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

9

Freitag, 10. März 2006, 17:28

mir tut er auch unendlich leid. manchmal kaufe ich ein paar blumen bei ihm oder schenke ihm was vom bäcker. :(
______________________________

*i don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it*

10

Freitag, 10. März 2006, 18:02

Anstatt sich im Mitleid zerfliessen zu lassen, wie wärs wenn man irgendwie hingeht und ihm ne Freude macht? Mitleid hilft ihm auch nich weiter...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Samstag, 11. März 2006, 17:09

maan bin ich froh das ich nicht in halle wohne*kopfschuettel*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

12

Samstag, 11. März 2006, 19:13

ich wusste garnicht das er so alleine ist....meine mama hat immer gesagt er hätte noch eine frau die die topflappen häckelt....aber ich finde es schade das er so allein ist...
______________________________

*hexe*werde zur Legende

13

Samstag, 11. März 2006, 19:35

Jaja... Halle eben! Es gibt heir viele schlimme schiksale und viel Dreck und Müll...

Aber nur sagen, dass es eim Leid tut, hilft ihm auch nicht...
einfach mal wieder ein Streußchen für die Freundin mitbringen... und er hat auch was davon!!!*zustimm*

14

Samstag, 11. März 2006, 19:38

...der mann verdient respekt und achtung!!!!!*poke*
andere versauern in ihrer bude und betäuben sich mit alkohol........ER nicht!! er tut wenigstens was.......verdient sich was dazu! so sollte es sein!!!! und ich denke,viele menschen wissen das zu schätzen!!!!
meine hochachtung hat er auf jeden fall...!!!!!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

15

Samstag, 11. März 2006, 19:43

Zitat

Original von blackufo
und betäuben sich mit alkohol........ER nicht!!


Zitat


ach dieser tragischen Geschichte hatte sich Siegfried Pohl dermaßen exzessiv dem Alkohol hingegeben, dass er sich selbst heute, wo er keinen Tropfen mehr anrührt, nicht mehr klar artikulieren kann.


noch fragen?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

16

Samstag, 11. März 2006, 19:50

....weiß ich doch!!! ich meinte das Hier und Jetzt!!!! Er trinkt ja nicht mehr...........
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

17

Montag, 13. März 2006, 03:20

ich finde es traurig wenn alte menschen so einsam sind und keinen mehr haben die sich um ihn kümmern,gerade wenn man so ein schicksal hintersich hat sollte jemand dasein mit den man seine ängste und sorgen teilen kann.

18

Samstag, 19. April 2008, 07:16

Bin ich der Einzige, der den Blumenmann schon ewig nicht mehr gesehen hat? Vielleicht ist es die Kälte des Winters gewesen und wir können uns wieder an ihm erfreuen, sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen herabscheinen.

Jedenfalls habe ich heute Morgen das an der Hauswand gegenüber vom Stadtbad gesehen (und eben bei der Fotocommunity gefunden):

Bild

19

Samstag, 19. April 2008, 10:22

kann es sein dass das nur für eingeloggte benutzer sichtbar ist? kannstes mal woanders hochladen?

20

Samstag, 19. April 2008, 10:30

Zitat

Original von Kaefer
Bin ich der Einzige, der den Blumenmann schon ewig nicht mehr gesehen hat? Vielleicht ist es die Kälte des Winters gewesen und wir können uns wieder an ihm erfreuen, sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen herabscheinen.

Jedenfalls habe ich heute Morgen das an der Hauswand gegenüber vom Stadtbad gesehen (und eben bei der Fotocommunity gefunden):

Bild

Ich kann's auch nicht sehen, weiß aber, was du meinst....
Wollte die Hauswand neulich selber schon mal fotografieren...