Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Dezember 2003, 13:43

!!!Konzert "von Trotha" musste kurzfristig abgesagt werden ...

dafür ab 22 Uhr Einlass zur "Darkness Party"
Eintritt: 3,50€ (2,50€ mit Studentenausweis)
Wir hoffen trotzdem auf einen schönen Abend!
______________________________

www.independent-dj.de

2

Freitag, 26. Dezember 2003, 13:55

Danke fürs rechtzeitige Bescheidsagen kann ich ne Stunde mehr Turm geniessen :-D

3

Freitag, 26. Dezember 2003, 14:40

Na das is doch wenigstens was :)

Der Grösste Teil wäre sicherlcih auch nicht zu dem Weihnachtskonzert gegangen, von daher kann ich nur sagen, dass es interessant ist :)
Ne stunde Mehr , wieso nicht ?

4

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:11

öhm, na bleibt doch aber bei halb elf, oder hecki? :-(
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

5

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:52

Ja ich denke mal schon :-D Vor dem Turm dann ?

6

Freitag, 26. Dezember 2003, 19:24

Fein...

....das spart Geld und Nerven. Man sollte Konzerte von den Partys trennen und an anderen Tagen "über die Bühne" bringen. Es gibt genug, die nur Party und nur das Konzert haben wollen. :-)

Acqua

7

Samstag, 27. Dezember 2003, 04:38

aaaaalso ....

ich weiß nich .... *schnarch*

trotz der kalten Dusche von eben und dem lagen Fußmarsch nach Neustadt muss ich sagen das mich dieser Abend nich wirklich begeistert hat. Gähnende Leere und arg selektive Musik ham mir den Besuch im Turm echt versaut §$% was evtl. auch an meiner Stimmung zu bemerken war *heul*

Liegt das nur an mir oder geht das auch anderen so? ?-|
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

8

Samstag, 27. Dezember 2003, 13:27

Du musst auch bedenken, dass es gerade in der Weihnachtszeit ist und die meisten Jungz und Mädelz bei ihren Familienangehörigen und überall auf der Welt verteilt sind.

Von der Musik her war es aus meiner Sicht eigendlich ganz in Ordnung. Abwechslungsreich und von jedem Was dabei.

9

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:18

Also gähnende Leere kann ich wirklich nicht verstehen. Bei anderen Party's sind auch nicht mehr (im Gegenteil sogar) da. Der Turm ist nur etwas größer und hat 3 Ebenen. Da kann man wenisgtens mal in Ruhe ein Schwätzchen halten und muß sich nicht anschreien. Die Musik fand ich diesmal besser den je. Muß da Hecki|doof mal echt zustimmen.

10

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:15

Ich fands auch ganze gelungen. Am Turm mag ich gerade, daß man sich nicht ständig wegen ohrenbetäubender Musik anschreien muß.

PS: Diesmal kann ich mich sogar an alles erinnern :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:37

ich fands voll genug, die eine dumme nuss is mir immer fast auf meinen rock getreten beim tanzen §$% mein schöner neuer rock!!!!! §$%
musik war doof, meine wunschtitel kannte mal wieder keiner, oder die wurden gekonnt ignoriert, weil "wir dürfen nicht mehr, nur noch zwei lieder, dann is schluss" *heul* :-D nänänä...schlimm heutzutage.
aber: ICH BIN OHNE AUSWEISKONTROLLE IN DEN TURM GEKOMMEN *applaus* ich froi mich....schon allein deswegen war der abend cool...mh, ob das am 02.01. auch nochmal so schön klappt??? *kopfschuettel* ?-| :-(
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

12

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:55

naja war ja seit langem auch mal wieder im turm und muss sagen war auch enttäuscht. die mukke war echt net mein geschmack und wenn man malwas gewünscht hat hieß es nein,oder passt nicht oder was auch immer.
fand ich irgendwie blöde *manic*
ich denk mal wenn der dj etwas mehr auch die wünsche der gäste eingegangen wäre.................................
egal was solls :-D

13

Sonntag, 28. Dezember 2003, 17:14

@Folterknecht: Was hast Du dir gewünscht? Weil ich definitiv nicht einfach nur "nein" oder "passt nicht" sage. Zu den Wünschen kann ich nur sagen, daß wir schon versuchen so viele wie mögliche Wünsche zu erfüllen. Allerdings kann man nicht alle erfüllen. Es müssen auch mal ein paar andere Lieder gespielt werden.
@VanilleVampir: Schreib mir doch einfach mal vorher Deine Wünsche. Dann kann ich schauen, damit ich das richtige Einpacke. Zu dem Ignorieren kann ich nur sagen, daß wenn wir vom Chef gesagt bekommen "nur noch 2 Lieder dann ist Schluß", dann müssen wir uns auch dran halten. Das hat nicht mit Ignorieren zu tun. Komm das nächste mal einfach ein bischen früher. Wollen aber nochmal anfragen, ob wir in Zukunft etwas länger spielen können.
______________________________

www.independent-dj.de

14

Sonntag, 28. Dezember 2003, 20:07

Turm macht generell immer schon so früh zu. Und das nervt mich ein wenig. Aber was solls ... Die Musik hat immer etwas positives und etwas negatives. Es wird nie eine Party geben, wo alle Geschmäcker zu 100 % übereinstimmen.

Jeder wünscht sich etwas anderes, was anderen wiederrum nicht gefällt, von daher kann ich Ussel nur zustimmen.

15

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:37

jap. *manic*
aber Turm gehe ich immernoch am liebsten denn:
a) es is gemütlich und warm
b) die beste Musik *wink*
und c) da sind auch so ziehmlich alle da, weil es halt nur einmal im Monat is *rofl*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!