Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2006, 08:15

Freitag im Turm

hallo... ich suche da jemanden*verliebt* aus'm turm den ich dort letzten freitag bei der darkness-party gesehen habe... ich saß auf 3. floor mit ihm*verliebt* auf'm sofa vor'm dj-bereich... falls dieser jemand *verliebt* zufällig hier reinklicken sollte und sich (aufgrund meines profilbildes) an mich erinnert, dann würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir melden würde... liebe grüße, die franzi...*prost*

2

Montag, 6. März 2006, 08:52

beschreib ihn doch mal...die Chance, dass ihn jemand anhand der Beschreibung erkennt ist um einiges größer, als das jene Person sich selbst hier meldet.

(also wenn er aussah wie Ville Valo dann weiß ich wer *lol2*)

3

Montag, 6. März 2006, 09:19

Ich würd ja behaupten ich wars ... aber dann verrät bestimmt wieder irgendjemand, daß ich garnicht im Turm war. *skeptisch*

Najo, viel Glück bei der Suche *wink*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Montag, 6. März 2006, 09:26

Das ist Enttäuschung pur, dazu Sag ich nichts mehr!!!!
Dann schreibt HIM-lisch mir noch so! Ich liebe dich und dralala!

Wieso???? echt!!!!

6

Montag, 6. März 2006, 09:29

naja ich denke sie meinte den drummer aus der Band in der ich spiele... aber naja sie sieht nicht aus wie ein schlagzeug, deshalb mach ich ihr mal keine grossen hoffnungen...*g*
______________________________

xxx

8

Montag, 6. März 2006, 09:40

also, er hatte so einen asymetrischen haarschnitt... auf der linken seite waren die haare länger, hingen ihm so ins gesicht... schwarze haare... schwarze klamotten, springer (wie fast jeder, ich weiß)... wie gesagt... meine freundin und ich saßen auf so'nem sofa und er saß neben mir und ich hab dann immer ganz verwirrt zu ihm geschaut... usw.
das sofa stand da, wenn man die treppe hoch kommt links... das zweite glaub ich...

und zu ville: weißt du, ich lass mir von dir doch nicht sagen, lass mich in ruhe und meld dich nie wieder bei mir, nur weil dein stolz verletzt ist...

9

Montag, 6. März 2006, 09:41

*rofl*

Gardi....jetzt bist du gefragt...:-D

10

Montag, 6. März 2006, 09:50

ich find das him-lich ich denke sie meint das dublikat vom sänger von placebo... und der spielt auf ner anderen ...ähhmmm hmmm naja der hat glaub ich ne freundin oder so wenn nicht bin ich mit meinem latein am ende war nicht überall und da rennen auch genuch typen rum die ich zum glück nicht kenne *hihi*
______________________________

xxx

11

Montag, 6. März 2006, 09:51

ja...stimmt...jetzt wo dus sagst...ehm...Bigowen?^^

ehm...falls er gemeint ist...vergiss es *lachen*

12

Montag, 6. März 2006, 09:58

Also schwarze, asymmetrisch geschnittene Haare, die ins Gesicht hängen? Da fällt mir ja auf Anhieb unser herzallerliebster Dirk ein! :-D
______________________________

Sempre più luce, sempre più buia la nostra sofferenza.

13

Montag, 6. März 2006, 10:05

hihi das könnte sein, war der überhaupt freitag da?-| hmmm müssen wir mal auf dei fotoabteilung warten, vieleicht ergibt die was...
______________________________

xxx

14

Montag, 6. März 2006, 10:28

Ein paar Fotos sind bereits online.

www.independent-dj.de
______________________________

www.independent-dj.de

15

Montag, 6. März 2006, 11:21

Zitat

Original von miyavi[ism]
ja...stimmt...jetzt wo dus sagst...ehm...Bigowen?^^

ehm...falls er gemeint ist...vergiss es *lachen*


Big-O? Unser Brian-Molko-Lookalike-Contest-Winner?
Das wär dann der hier:

Treffer?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Montag, 6. März 2006, 13:43

nee.... das isser nicht... der, den ich meine, ist ca. 170 cm groß...*heul*

17

Mittwoch, 8. März 2006, 09:45

Ach meine Süße...*wink*
Ich weiß wen du meinst..*heul*
War ja am Freitag dabei, aber besser könnte ich Ihn auch nicht beschreiben...*romeo*
Halt schwarze Klamotten..wie viele an dem Abend...*party*

Ich höffe du findest Ihn...*knuddel* *umarm* *bussi*
Schöne Grüße von Tiffy...*prost*
______________________________

Hmmm?!?

18

Mittwoch, 8. März 2006, 11:41

Zitat

Original von HIM-lisch
und er saß neben mir und ich hab dann immer ganz verwirrt zu ihm geschaut... usw.


ääääh, wenn man schon nebeneinander sitzt ... wieso schafft man's da ned, denjenigen anzusprechen ? ö__Ö
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

19

Mittwoch, 8. März 2006, 11:49

marcus remember das es ein"kleines" mädchen ist was doch gaaaaaaaaanz ängstlich immer zuhause sitzt und darauf wartet vom traumprinz angelabert zu werden... ich denke mal sie meint bill von tokio hotel der ähnelt ihr auch etwas*g* *lol2*

... bevor was kommt ist nur spass obwohl der echt etwas aussieht wie sie...
______________________________

xxx

20

Mittwoch, 8. März 2006, 12:17

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
marcus remember das es ein"kleines" mädchen ist was doch gaaaaaaaaanz ängstlich immer zuhause sitzt und darauf wartet vom traumprinz angelabert zu werden...


oooh ... und vermutlich sind das dann diejenigen "Traumprinzen", die selbst zu Hause auf ihren Traumprinzen warten ... welch Dilemma ...



@threaderstellerin .. deine Beschreibung is ja recht dürftig ... "schwarze klamotten+Springer+Gruftfrise" ...da wirste wohl keinen Erfolg haben ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.