Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2006, 13:52

Nähanleitungen und Inspiration für Selbermacher

es ist vielleicht eine recht bekannte seite und jemand hat sie hier schon vorgestellt, aber da ich nix gefunden habe, dachte ich mir, ich stell sie euch vor:natron&soda, die klamottenfabrik

ich hoffe, ein paar "nähern" unter euch kann geholfen werden. die anleitungen sind fast alle gut verständlich und die ideen, die gesammelt wurden sind auch ganz nett...
vielleicht hat ja jemand noch mehr ideen und selbstgeschneiderte klamotten, die er vorstellen möchte!

*wink*
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

2

Montag, 6. März 2006, 14:01

müsste zur Zeit nur mal 'nen Knopf annähen
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

3

Montag, 6. März 2006, 14:06

naja, ich glaub, dass bekommt man auch ohne nähanleitung hin, oder???
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

4

Montag, 6. März 2006, 16:12

glaub ich auch wollt nur nich das es hier so leer aussieht!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

5

Montag, 6. März 2006, 17:52

Die Seite ist genial, mein Mekka sozusagen *g*
Ich hab schon etliche Sachen nach den Anleitungen genäht, z.B. sämtliche Korsetts und meinen Luxusreifrock...
Gerade für Anfänger und Hobbyschneiderinnen ist die Seite geeignet, da die wenigsten dort Profis sind...vieles entsteht frei Schnauze...
Bei Fragen etc. kann man sich auch ans Forum wenden, die sind alle ganz lieb und hilfsbereit...*zustimm* (hab mich da auch erst vor kurzem angemeldet)
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

6

Montag, 6. März 2006, 19:14

Man, mein Gott!! Die Seite ist ja sooo geil!!
Hab mir die jetzt 2Stunden lang angeschaut!! Die ist ja soo geil!! Kann ich echt nur weriter empfehlen!! Werde auch einige Sachen ausprobieren!!!!*applaus* *applaus* :-D :-D *verliebt* *verliebt* *prost* *daumenhoch* *daumendrueck* Ja soviel dazu!!